Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Diego kanns ja nicht mehr machen.
Ziemlich unwürdig, was beim VfB diese Saison so alles abgeht, aber gut, so weit weg muss ich für beispielhafte Inkompetenz und Selbstüberschätzung in einem Verein gar nicht schauen.
Ziemlich unwürdig, was beim VfB diese Saison so alles abgeht, aber gut, so weit weg muss ich für beispielhafte Inkompetenz und Selbstüberschätzung in einem Verein gar nicht schauen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kriegen wir also mal richtig auf die Fresse von der Premier League. Wenn's ganz schlimm kommt, volle sechs Mal.
War leider zu erwarten.
War leider zu erwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso war denn das gestrige Ergebnis zu erwarten?
Über mehr finanzielle Mittel als Dortmund verfügt Tottenham zumindest schon einmal nicht, falls das der Ausgangspunkt gewesen sein sollte.
Über mehr finanzielle Mittel als Dortmund verfügt Tottenham zumindest schon einmal nicht, falls das der Ausgangspunkt gewesen sein sollte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tottenham sehe ich als stärker, weil sie als Mannschaft viel länger zusammengewachsen sind, seit Jahren sehr konstant ganz oben in der PL mitspielen und ein paar extrem gute Stürmer haben.
All das kann man von Dortmund nicht behaupten (einzig Joker Alcacer bildet die Ausnahme).
Ich habe jedenfalls auf Tottenham getippt. Leider hatte ich damit recht.
All das kann man von Dortmund nicht behaupten (einzig Joker Alcacer bildet die Ausnahme).
Ich habe jedenfalls auf Tottenham getippt. Leider hatte ich damit recht.
-
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Kane und Alli verletzungsbedingt nicht gespielt haben?
Hinter Son und Eriksen müssten sich die Dortmunder eigentlich offensiv mit Sancho und Pulisic (ich hätte eher mit Guerreiro gerechnet) nicht verstecken. Da kann ich auf Anhieb keinen großen Qualitätsunterschied entdecken.
Hinter Son und Eriksen müssten sich die Dortmunder eigentlich offensiv mit Sancho und Pulisic (ich hätte eher mit Guerreiro gerechnet) nicht verstecken. Da kann ich auf Anhieb keinen großen Qualitätsunterschied entdecken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist mir aufgefallen, ja. Nur sind Son und Eriksen für mich zwei waschechte Stürmer, während bei Dortmund kein einziger auf dem Platz stand. Alles Außen oder ZOM. Kann auch funktionieren, aber nicht als Notlösung.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
...
Ich weiß, du wirst mir jetzt damit kommen, dass Eriksen Mittelfeldspieler ist und hast damit auch recht. Ich betrachte ihn von seiner Veranlagung allerdings als Stürmer.
Ich weiß, du wirst mir jetzt damit kommen, dass Eriksen Mittelfeldspieler ist und hast damit auch recht. Ich betrachte ihn von seiner Veranlagung allerdings als Stürmer.
-
- Persönliche Nachricht:
Sancho und Pulisic hingegen nicht?
Die haben in dem Spiel doch exakt die gleiche taktische Rolle gespielt wie ihre Gegenstücke bei den Spurs und als große Defensivkünstler sind sie mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
Die haben in dem Spiel doch exakt die gleiche taktische Rolle gespielt wie ihre Gegenstücke bei den Spurs und als große Defensivkünstler sind sie mir bisher auch noch nicht aufgefallen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt nein. Für mich beides ganz klassische Außen.
Aber ich will mich da gar nicht mit dir streiten. Wer nun wie genau einzuordnen ist, spielt eher die kleinere Rolle. Tottenham ist für mich einfach die reifere Mannschaft. Dortmund erst auf dem Weg dorthin.
Wobei man natürlich nur spekulieren kann wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn jede Mannschaft alle Spieler zur Verfügung gehabt hätte.
Ich denke, das wäre dann deutlich enger zugegangen, auch wenn ich Tottenham noch immer mit kleinem Vorteil sehe.
Aber ich will mich da gar nicht mit dir streiten. Wer nun wie genau einzuordnen ist, spielt eher die kleinere Rolle. Tottenham ist für mich einfach die reifere Mannschaft. Dortmund erst auf dem Weg dorthin.
Wobei man natürlich nur spekulieren kann wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn jede Mannschaft alle Spieler zur Verfügung gehabt hätte.
Ich denke, das wäre dann deutlich enger zugegangen, auch wenn ich Tottenham noch immer mit kleinem Vorteil sehe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn man auf außen auch klassische Außen stehen hat.
Ich glaube eher, dass Form und Selbstvertrauen bei Dortmund momentan komplett weg sind. Die müssen die nächsten ein, zwei Wochen aufpassen, dass sie die Saison nicht noch komplett in den Sand setzen.
Grundsätzlich würde ich Tottenham nicht vorne sehen, dahinter allerdings zugegebenermaßen auch nicht.
Ich glaube eher, dass Form und Selbstvertrauen bei Dortmund momentan komplett weg sind. Die müssen die nächsten ein, zwei Wochen aufpassen, dass sie die Saison nicht noch komplett in den Sand setzen.
Grundsätzlich würde ich Tottenham nicht vorne sehen, dahinter allerdings zugegebenermaßen auch nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, da einige ich mich gerne drauf. Beide in Bestbesetzung und normalguter Form sind etwa gleichauf. Wären dann sehr spannende Matches.
Ich glaube, dass Dortmund zuhause nun erstmal gegen Nürnberg spielt, ist das beste was denen passieren kann. Erstmal wieder Selbstvertrauen durch sichere drei Punkte tanken.
Ich glaube, dass Dortmund zuhause nun erstmal gegen Nürnberg spielt, ist das beste was denen passieren kann. Erstmal wieder Selbstvertrauen durch sichere drei Punkte tanken.
Frankfurt schießt Tor
Frankfurt kassiert Elfmeter
Frankfurt in Überzahl
Keine elf Minuten gespielt.
Frankfurt kassiert Elfmeter
Frankfurt in Überzahl
Keine elf Minuten gespielt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Bayern sind ja für Rekorde bekannt. Nun haben sie einen weiteren.^^
Schnellstes Eigentor der Bundesliga-Geschichte. Leon Goretzka, 13 Sekunden.
Schnellstes Eigentor der Bundesliga-Geschichte. Leon Goretzka, 13 Sekunden.
-
- Persönliche Nachricht:
Da spricht der Neid.
hydro ist total neidisch - er hätte gern das schnellste Eigentor der Bundesliga-Geschichte.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/