Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wenn ich mich recht erinnere, kannst du im Speichermenü, für jeden Slot auch ältere Speicherpunkte anwählen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Ärgert mich gerade richtig... Ich bin nämlich bei dem Eisgebiet endlich weitergekommen und nun das verdammt.
Schnellreise geht leider nur von diesen Geisterportalen...
Schnellreise geht leider nur von diesen Geisterportalen...
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Stryx bekommt Auszeichnung für VDT-User des Monats.
Fallst du vorhast das spiel dann zu spielen wenn es rauskommt, solltest du die Beta spielen und bis level 30 Leveln, dann bekommst du bei Release ein Kostenloses Pet.
Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du mit Black desert hast, aber Pets sind durchaus angenehm, die heben Automatisch Items für dich auf und du kannst bis zu 4 stück gleichzeitig drausen haben (irgendwann sogar 5)
Die können dann auch Leveln, du musst sie allerdings dann Regelmässig Füttern, sonst sammeln sie nichts auf bis du sie wieder gefüttert hast ^^
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Danke!Wraith Crowe hat geschrieben: ↑14.02.2019 18:30Fallst du vorhast das spiel dann zu spielen wenn es rauskommt, solltest du die Beta spielen und bis level 30 Leveln, dann bekommst du bei Release ein Kostenloses Pet.
Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du mit Black desert hast, aber Pets sind durchaus angenehm, die heben Automatisch Items für dich auf und du kannst bis zu 4 stück gleichzeitig drausen haben (irgendwann sogar 5)
Die können dann auch Leveln, du musst sie allerdings dann Regelmässig Füttern, sonst sammeln sie nichts auf bis du sie wieder gefüttert hast ^^
Erfahrung mit, habe ich noch keine, bis auf ein paar Videos die ich zwecks Infos geguckt hatte, aber ich lade es grad und werde morgen mal genauer reinschauen. Freu mich schon richtig drauf und lass mich einfach mal überraschen. Die Welt und der Stil gehören schon jetzt zu den schönsten (Konsole und Genre). Sollte es mir gefallen, dann weiß ich ja an wen ich mich hier wenden muss! Danke aber für die Einsteigertipps schon mal
-
- Persönliche Nachricht:
Knallerangebot bei Media Markt/Saturn:
Xbox One X-Bundle mit Fallout 76 key + Fallout 76 als Retail.
Ein geiles game gleich zwei mal im Paket. Bin am Überlegen da zuzuschlagen.
-
- Persönliche Nachricht:
Würde es ja nehmen, aber da hängt ne Xbox One X dran
-
- Persönliche Nachricht:
Scheiß drauf, kannste weiterverkaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich zu schüchtern für
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie tief kann das Spiel eigentlich noch sinken?^^CryTharsis hat geschrieben: ↑14.02.2019 20:59 Knallerangebot bei Media Markt/Saturn:
-
- Persönliche Nachricht:
Da geht noch was: nächsten Monat im PS+/GWG line-up.
-
- Persönliche Nachricht:
F2P non-Bethesda-Launcher-Release mit Private-Server. Aber das wäre ja eine Steigerung
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wäre ein genialer Schachzug.Crimson Idol hat geschrieben: ↑14.02.2019 21:24 Dann geben die Leute, die Triple A-Games zeitnah zu Release haben wollen endlich mal Ruhe.
Und die Leute könnten sich noch nicht einmal beschweren, das es so kurz nach Release schon f2p geworden ist