Crackdown 3 - Test

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DARK-THREAT
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

VincentValentine hat geschrieben: 15.02.2019 15:21
DARK-THREAT hat geschrieben: 15.02.2019 15:12 So, ich habe nun einige Stunden gezockt (dank nochmal an den Gamepass) und ich muss sagen genau so stelle ich mir Actionspiele vor.

Das Spiel ist Gameplaytechnisch auf dem Stand von vor ca 10-15 Jahren (was nicht schlecht sein muss!), schaut aber gut und passend aus.
wenn das Spiel wenigstens vor 10 Jahren ein fantastisches Gameplayerlebnis wäre, wäre das vlt nicht ganz so schlimm. Aber ein Durchschnittsspiel, welches 10 Jahre später auf dem selben Niveau agiert....Meh
Entschuldigung, dass ich auf das einfachere Gameplay heute noch stehe. Daher mochte ich Super Lucky's Tale auch so, weil es Gameplaytechnisch 20 Jahre alt ist (Banjo im neuem Gewand). Diese Spiele sind für mich persönlich halt besser, da einfacher, zu spielen. Hätte gern mehr Spiele von dieser Riege... so bin ich nicht überfordert, wie in vielen anderen Spielen heutzutage mit endlosen Skiltrees, Looting und Crafting.
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VincentValentine
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.02.2019 15:27
VincentValentine hat geschrieben: 15.02.2019 15:21
DARK-THREAT hat geschrieben: 15.02.2019 15:12 So, ich habe nun einige Stunden gezockt (dank nochmal an den Gamepass) und ich muss sagen genau so stelle ich mir Actionspiele vor.

Das Spiel ist Gameplaytechnisch auf dem Stand von vor ca 10-15 Jahren (was nicht schlecht sein muss!), schaut aber gut und passend aus.
wenn das Spiel wenigstens vor 10 Jahren ein fantastisches Gameplayerlebnis wäre, wäre das vlt nicht ganz so schlimm. Aber ein Durchschnittsspiel, welches 10 Jahre später auf dem selben Niveau agiert....Meh
Entschuldigung, dass ich auf das einfachere Gameplay heute noch stehe. Daher mochte ich Super Lucky's Tale auch so, weil es Gameplaytechnisch 20 Jahre alt ist (Banjo im neuem Gewand). Diese Spiele sind für mich persönlich halt besser, da einfacher, zu spielen. Hätte gern mehr Spiele von dieser Riege... so bin ich nicht überfordert, wie in vielen anderen Spielen heutzutage mit endlosen Skiltrees, Looting und Crafting.
du kannst doch stehen worauf du willst - hey es gibt Leute die stehen auf Knack. Du wirst für jedes Spiel einen Kundenkreis finden

Ich find nur dieses Argument (Crackdown ist ein 10 Jahre altes Spiel verpackt in einen modernen Gewand) nicht wirklich als positiv oder überzeugend, angesichts der Tatsache, das Crackdown nichtmal damals wirklich sehr gut war...Da hattest du Kracher wie Halo 3 daneben z.b
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Raskir
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.02.2019 15:12 So, ich habe nun einige Stunden gezockt (dank nochmal an den Gamepass) und ich muss sagen genau so stelle ich mir Actionspiele vor.

Das Spiel ist Gameplaytechnisch auf dem Stand von vor ca 10-15 Jahren (was nicht schlecht sein muss!), schaut aber gut und passend aus. Ich mag die Graphik sogar, da es wirkt wie einst Dead Rising 3, also etwas verrückt in einem leichtem Comicstil.
Das Leveln der Waffen geht schnell von der Hand und automatisch je nach Nutzung. Und jede Waffe hat seine eigenen Stärken (ich verbrenne gern meine Gegner). Auch nehme ich persönlich dieses Auto-Aim dankend an. Man muss nicht viel bei tun und schießen. Klar ist das ganze weniger herausfordernd.
Das ganze Sprungsystem mit dem Jetpack und den Luftschächten (hallo Sunset Overdrive ;) ) ist recht gut durchdacht und man kann mittels dem Klettern schnell und hoch auf die Gebäude kommen. Passend dazu sind dann die Fähigkeits-Punkte verteilt, an die man rankommen muss. Leicht herausfordernd.
Was ich als etwas nervig empfinde ist diese Kamerasteuerung. Sie ist zu starr und manchmal im Weg. So dass man aucz mal unabsichtlich abstürzt usw. Allerdings retten die 60FPS da sehr, in 30FPS würde es mehr Unfälle damit geben.

Die Story ist so banal und die größte Nebensache in diesem Game. Es geht immer nur darum, die ganzen KI-Gegner und Gegnerwellen zu erledigen und die Gebäude und/oder Posten zu zerstören oder zu hacken/infiltrieren. Das versteht jeder 6 Jährige, was er hier zu tun hat... allerdings sind die Dialoge dann etwas zu hart.


Fazit:
Crackdown 3 ist eine bunte Mischung eines leichten Actionshooters in einem schönem SciFi-Stil und eines 3D-Plattformers. Wer auf leichte Gameplaykost steht und an Schuss und/oder Gewaltorgien nie genug bekommt, der kann das Spiel sich gern mal anschauen.
Ich persönlich würde auf keinen Fall heutzutage das Spiel als Vollpreisspiel bezeichnen. Dazu kann es augenscheinlich zu wenig. Es wirkt alles wie 30-40 Euro Spiel, und dafür macht es vieles ok bis gut. Größter Kritikpunkt ist und bleibt die Kamera und Steuerung.

Nachtrag:
Ich werde das Spiel versuchen durch zu spielen und wenn das so funktioniert, wird es nicht negativ in meine Erinnerung bleiben. Bisher macht es Spass, auch wegen der seichten aber steigernden Schwierigkeit. Und für mich scheint das Spiel besser zu sein als ReCore, State of Decay 2 oder Sea of Thieves. Eher in der Riege von Sunset Overdrive oder Dead Rising… und nein, ich möchte keine Prozentzahl abgeben.
Danke für den Eindruck, erscheint mir sehr fair und Schlüssig und deckt sich so ziemlich über das was ich darüber erfahren konnte. Kein schlechtes Actionspektakel das sich aufs Wesentliche beschränkt, zwar auch dabei keine Furore erzeugt aber dennoch spaßig sein kann. Alles in allem würde ichs mir anschauen hätte ich eine box aber erneut ein spiel welches ich mir anschauen würde aber nicht muss, was den kauf einer konsole immer noch nicht attraktiv macht.

Thanks :)
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danke15jahre4p
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.02.2019 15:12Allerdings retten die 60FPS da sehr, in 30FPS würde es mehr Unfälle damit geben.
du zockst crackdown 3 auf dem pc? weil auf konsole nur 30 fps.

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DARK-THREAT
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

dOpesen hat geschrieben: 15.02.2019 15:47
DARK-THREAT hat geschrieben: 15.02.2019 15:12Allerdings retten die 60FPS da sehr, in 30FPS würde es mehr Unfälle damit geben.
du zockst crackdown 3 auf dem pc? weil auf konsole nur 30 fps.

greetingz
Ist schon abgeändert. Die Frames sind extrem stabil und anscheinend immer auf 30FPS. Daher wirkte das erstmal so. Evtl weil auch keine dummen Motion-Blur-Effekte künstlich eingebaut wurden, zumindest merke ich keine.
Gerade wenn ich damals Just Cause 3 gespielt habe, waren dortige "30FPS" einfach schrecklich. Oder die "30FPS" in GTA IV oder V auf der 360.
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danke15jahre4p
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von danke15jahre4p »

ahh okay, hatte nur deinen post hier auf der seite gesehen.

greetingz
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NewRaven
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von NewRaven »

Also bei SR4 kann man ja noch geteilter Meinung sein... aber ein Spiel, dass sich sogar hinter Agents of Mayhem verstecken muss, würde ich mir persönlich nicht kaufen. Niemals! Und ich hätte auch nie gedacht, den Namen AoM mal als positives Beispiel in einem Vergleich zu lesen... :D
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P0ng1
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von P0ng1 »

Habe jetzt die Kampagne einige Stunden gespielt und muss sagen, dass sich das Spiel doch recht unterhaltsam gestaltet.
Nach dem kleinen Einstiegs-Tutorial geht es raus in die offene Welt.
Dort kann man eigentlich machen was man will. Vor allem die Bewegungsfreiheit sollte hier hervorgehoben werden,
da es richtig Spaß macht über Häuser zu springen, zu dashen, usw. Der Fortschritt nach einsammeln der Orbs ist sofort spürbar und man will sofort stärker, schneller, etc. werden.

Ich kann auch das Gemeckere an der Grafik (zocke am PC) nicht ganz nachvollziehen. Ja, der Style im comic look mit den schwarzen Rändern gefällt nicht Jedem. Aber ansonsten ist du Grafik mit ihren Neonfarben schön detailliert und die Weitsicht ist auch richtig gut.

Kann also Jedem empfehlen mal reinzuschauen, da es ja auch im Xbox Game Pass enthalten ist.
Die 70+ Bewertungen gehen für mich auch voll in Ordnung.
Ich würde derzeit zwischen 75-80% vergaben, da es einfach Spaß macht und die Fähigkeiten immer weiter steigern will.
Einfache, seichte Unterhaltung wenn man drauf steht (hat was von den Marvel-Filmen). :wink:
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B-i-t-t-e-r
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Seh ich genauso. Das Spiel macht Spaß..und darauf kommt es ja an. Der Humor ist charmant inszeniert, echt paar Brüller Komentare dabei. :) Die Aufgaben für so ein Sandboxspiel sind auch recht abwechslungsreich. Konnte mit dem Vorgänger (Gratis 360Version im Store) die Tage nix anfangen. Auch der VideoTest hier auf 4Players war irgendwie lahm inszeniert. Das Video von DigitalFoundry hat mich dann doch angefixt es mal zu versuchen. Das TRONartige Design (Neonlichter bei Nacht) gefällt mir einfach. Lock On Funktion und Steuerung passen...die Waffenauswahl ist auch stark und demensprechend welchen Spiel- bzw Waffentyp man bevorzugt, levelt man diesen auf. Macht wirklich Spaß. :)
Gesichtselfmeter
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Jondoan hat geschrieben: 15.02.2019 14:13
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 14.02.2019 22:52 Schön und gut und absolut richtig, aber das scheint in der Tat einigen nicht auszureichen. Warum, wenn man ein Spiel doch toll findet,
kommentieren viele dann reviews in der Foren-Sektion bzw. gehen da überhaupt auf Tuchfühlung mit der Community? Ich glaube ganz tief schlummert in den meisten von uns dann doch der Wunsch nach Fremd-Bestätigung, will man sich halt nur ungerne eingestehen. Ein toller MC ist dann halt doch so was wie die Kirsche auf der Sahne. Was hat man denn z.B. davon, wenn man ein BR gewinnt? Interessiert auch keine Sau. Freundin/Frau/Gespielin rollt nur mit den Augen, wenn Du der von nem epischen Sieg erzählst und denkt sich "Scheiss Nerd". :mrgreen: :mrgreen: Trotzdem spielen Millionen solche Spiele mit sportlichem Ergeiz, den sie in der Form nie in der Schule/Arbeit/Studium aufbringen würden. Wir Menschen sind schon seltsam, lachen aber wiederum über das komische Verhalten von Katzen in YT-Videos :lol:
Ja, so ein bisschen haben wir doch immer das Bedürfnis, uns für unsere Käufe zu rechtfertigen. Und dass Katzen wahrscheinlich auch über uns lachen, glaube ich auch ganz fest :lol: man kann sich ja über ein Spiel (!) auch unterhalten. Ist doch vollkommen ok. Nur sich über die Wertung eines Magazins zu streiten halte ich für dämlich.

Crackdown interessiert mich schon ein wenig. Aber wenn ich es mir so angucke sehe ich bspw. keinen Grund, warum ich nicht einfach Saints Row 4 wieder rauskramen soll. Vor allem die Bewegungsfreiheit scheint mir in Crackdown doch arg eingeschränkt zu sein. Wenn ich sehe, wie man in SR4 sprinten und jumpen kann und dann bei Crackdown hat man scheinbar nur diesen Air-Dash zur Verfügung ... ? Riesenjumps, Häuser hochrennen, durch die Luft springen wie Spider Man ... scheint es alles nicht zu geben.
Ich habe damals CD1 gespielt und fand es bestenfalls mittelmäßig. Die Idee Superhelden mit Schusswaffen und Lock-on Autoaim ist halt absolut nichts tolles, wenn man 2 Jahre vorher Hulk UD auf der PS2 gespielt hat, wo man sich zusammengeknüllt wie ne Kanonenkugel in nen Helikopter ballern konnte oder Mechs per Sommersault in die Luft befördern konnte. Dagegen war CD1 übelst langweilig. Selbst Prototype, was ja der Pseudo Nachfolger von Hulk UD war, war viel geiler als CD1. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was man abseits des Orbs-Sammelns an dem Spiel finden kann. Es gibt auch bei weitem bessere mindless fun games mit Trashfaktor da draußen. Da gibt es bestimmt 100 Stück allein aus Japan, z.B. EDF 5 aka der geilste Scheiss ever :lol:
Die MS fanboys heulen gerade mal wieder rum, dass CD3 so gebahed wird weils ein MS exclusive ist. Solle doch froh sein: wenn dem nicht so wäre, würde keine Sau über dieses Spiel reden. Bad publicity ist halt auch publicity.

Und da dieser Thread in die übliche Console-War-Schiene abzugleiten scheint, sage ich ganz unbekümmert: Ne Xbox kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich mag MS nicht, Punkt. Die haben sich aber über 15 Jahre diesen Ruf hart bei mit erarbeitet - 8 Jahre davon hatte ich sogar drei derer Düsentriebwerkprototypen bei mir zu Hause stehen...beschissenste Elektronikgerät, was ich je besessen habe. Selbst mein Audio-Verstärker von 1992 hält immer noch tapfer durch, während die Dinger wie Eintagsfliegen abgestorben sind.
MS hat so ne schmierige Silicon Valley Teppichverkäufer/Zeitungsaboverticker/Staubsaugervertreter-Aura
und deren Fans gehen mir allmählich auf den Sack mit ihrer devoten Phil-ist-Gott-AA. Richtig, das habe ich gerade Alles tatsächlich gesagt. Wird langsam Zeit, dass wir uns im Gaming mal ne Scheibe vom Spocht abschneiden, wo man ohne Ressentiments befürchten zu müssen seine Meinung offen kund tun kann. :mrgreen: :Blauesauge: 8)
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porii
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von porii »

B-i-t-t-e-r hat geschrieben: 15.02.2019 19:35 Seh ich genauso. Das Spiel macht Spaß..und darauf kommt es ja an. Der Humor ist charmant inszeniert, echt paar Brüller Komentare dabei. :) Die Aufgaben für so ein Sandboxspiel sind auch recht abwechslungsreich. Konnte mit dem Vorgänger (Gratis 360Version im Store) die Tage nix anfangen. Auch der VideoTest hier auf 4Players war irgendwie lahm inszeniert. Das Video von DigitalFoundry hat mich dann doch angefixt es mal zu versuchen. Das TRONartige Design (Neonlichter bei Nacht) gefällt mir einfach. Lock On Funktion und Steuerung passen...die Waffenauswahl ist auch stark und demensprechend welchen Spiel- bzw Waffentyp man bevorzugt, levelt man diesen auf. Macht wirklich Spaß. :)
Ja ich habs jetzt auch 2 Stunden mal gespielt und es ist halt der gleiche loop wie im ersten Teil. Orbs sammeln, rumhüpfen und Bösewichte umnieten. Nichts weltbewegendes, aber im Coop machts echt Spaß. Der Multiplayer Wrecking Zone Teil hingegen ist der unnötigste Scheiß der mir seit langem untergekommen ist. Das hätten Sie einfach weglassen sollen und irgendwie versuchen wenigstens nen Teil der Zerstörung in die Kampagne zu intergrieren (Hat ja bei z.b Mercenaries auch geklappt).
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Jondoan
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von Jondoan »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 15.02.2019 19:56 ...
Prototype war geil :mrgreen: sich mit dem Greifarm an einen Helikopter ranziehen, den Piloten rausziehen, den Co-Piloten an der Scheibe zu Matsch zerdrücken dann rausspringen und "rinse and repeat" - war geil. Finde auch komisch, dass im Test gesagt wird, dass es solche Spiele schon zu viel gibt. Geht mir eher anders herum. Da gibt es weitaus zu wenig meiner Meinung nach!

Den Kauf der Xbox O(h)ne (Exklustitel) bereue ich auch schon seit längerem. "Damals" nur geholt, um halt mit paar Freunden zocken zu können. Bei der nächsten Gen sag ich denen knallhart, dass sie eben ihren verfluchten Gamerscore heiraten sollen, wenn sie nicht bereit sind, auf die eindeutig höherwertige Plattform zu wechseln. Ist jetzt auch nicht so, dass ich ein Sony Fanboy bin. Zu Beginn der Gen habe ich die genauso schlecht gefunden. Aber was die mittlerweile für Knaller rausgebracht haben, einen nach dem anderen, zack, zack,zack, kein Ende in Sicht - Hut ab!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Jondoan hat geschrieben: 15.02.2019 22:27 Prototype war geil :mrgreen: sich mit dem Greifarm an einen Helikopter ranziehen, den Piloten rausziehen, den Co-Piloten an der Scheibe zu Matsch zerdrücken dann rausspringen und "rinse and repeat" - war geil. Finde auch komisch, dass im Test gesagt wird, dass es solche Spiele schon zu viel gibt. Geht mir eher anders herum. Da gibt es weitaus zu wenig meiner Meinung nach!
Jupp hatte einige Macken [grafisch, gewisse Bewegungen und v.a. Missionsdesign] aber Prototype war mein #1 OW Spiel der letzten Generation.
"Massen"-Massakrieren, das Kampf und Schusswaffensystem, die Fahrzeuge aber auch das schnelle Movement zu Fuß waren sehr sehr spaßig.
Auch die Challenges waren sehr sehr fordernd. :)

Mag selten OW weil zu groß und Fortbewegung zu langsam.
Aber Spiderman letztes Jahr hat mir wieder mal gezeigt, dass ich dennoch Spaß mit haben kann, wenn man nicht 50% der Spielzeit mit ausschließlich dem Weg von "gehe von Punkt A nach B" beschäftigt ist.
Da hilfts einfach ungemein wenn man sich unmenschlich schnell zu Fuß bewegen und einfach von Dach zu Dach springen kann.
New York ist dafür natürlich ebenfalls prädestiniert. :wink:
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von EvilTwin2017 »

Jondoan hat geschrieben: 15.02.2019 22:27
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 15.02.2019 19:56 ...
Prototype war geil :mrgreen: sich mit dem Greifarm an einen Helikopter ranziehen, den Piloten rausziehen, den Co-Piloten an der Scheibe zu Matsch zerdrücken dann rausspringen und "rinse and repeat" - war geil. Finde auch komisch, dass im Test gesagt wird, dass es solche Spiele schon zu viel gibt. Geht mir eher anders herum. Da gibt es weitaus zu wenig meiner Meinung nach!

Den Kauf der Xbox O(h)ne (Exklustitel) bereue ich auch schon seit längerem. "Damals" nur geholt, um halt mit paar Freunden zocken zu können. Bei der nächsten Gen sag ich denen knallhart, dass sie eben ihren verfluchten Gamerscore heiraten sollen, wenn sie nicht bereit sind, auf die eindeutig höherwertige Plattform zu wechseln. Ist jetzt auch nicht so, dass ich ein Sony Fanboy bin. Zu Beginn der Gen habe ich die genauso schlecht gefunden. Aber was die mittlerweile für Knaller rausgebracht haben, einen nach dem anderen, zack, zack,zack, kein Ende in Sicht - Hut ab!
Cool das du Hellsehen kannst und schon sagen kannst, wer in der nächsten Generation "Sieger" sein wird. Hut ab! :roll:
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Re: Crackdown 3 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 15.02.2019 22:54
Jondoan hat geschrieben: 15.02.2019 22:27
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 15.02.2019 19:56 ...
Prototype war geil :mrgreen: sich mit dem Greifarm an einen Helikopter ranziehen, den Piloten rausziehen, den Co-Piloten an der Scheibe zu Matsch zerdrücken dann rausspringen und "rinse and repeat" - war geil. Finde auch komisch, dass im Test gesagt wird, dass es solche Spiele schon zu viel gibt. Geht mir eher anders herum. Da gibt es weitaus zu wenig meiner Meinung nach!

Den Kauf der Xbox O(h)ne (Exklustitel) bereue ich auch schon seit längerem. "Damals" nur geholt, um halt mit paar Freunden zocken zu können. Bei der nächsten Gen sag ich denen knallhart, dass sie eben ihren verfluchten Gamerscore heiraten sollen, wenn sie nicht bereit sind, auf die eindeutig höherwertige Plattform zu wechseln. Ist jetzt auch nicht so, dass ich ein Sony Fanboy bin. Zu Beginn der Gen habe ich die genauso schlecht gefunden. Aber was die mittlerweile für Knaller rausgebracht haben, einen nach dem anderen, zack, zack,zack, kein Ende in Sicht - Hut ab!
Cool das du Hellsehen kannst und schon sagen kannst, wer in der nächsten Generation "Sieger" sein wird. Hut ab! :roll:
...1A Textverständnis, Hut ab... :Häschen:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.02.2019 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
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