Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Joa wenn es aus ner Vorschau kommt kann man wohl echt wenig machen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn hier übrigens nach Crackdown 3 nun auch noch das neue Far Cry besser bewertet werden sollte als Metro Exodus, komme ich nicht drumrum, persönlich ein kleines Feuerchen im Test-Thread zu legen.
Es sei denn, dort entflammt sich alles von selbst.^^
Es sei denn, dort entflammt sich alles von selbst.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute, bei EA experimentiert man in letzter Zeit mit alternativen PR-Methoden. Apex war ein Beispiel und bei Anthem hat man anscheinend bewusst schwache Demos rausgehauen.
Habe das Spiel ca. eine Stunde gespielt und es läuft erheblich besser, als die Pseudo-Demos....selbst nachdem ich die Auflösung hochgeschraubt hatte.
Habe das Spiel ca. eine Stunde gespielt und es läuft erheblich besser, als die Pseudo-Demos....selbst nachdem ich die Auflösung hochgeschraubt hatte.
Schön zu hören das Anthem sich da verbessert hat, ich kenn viele die lust auf das spiel haben und auch von der Demo in sachen Gameplay es mochten, aber die Performence hat sie noch gestört, hoffentlich überträgt sich deine erfahrung dann auch auf die Konsolen Versionen (besonders Xbox One)
Lets not do that today
Ich mag Crackdown 3 Absolut nicht....
In dem einen Trailer den sie in Inside Xbox gezeigt haben (bzw die Cutszene) steckte zumindest ein wenig etwas das mich dazu gebracht hatte das spiel zu spielen, aber das spiel ist danach am anfang zumindest nicht mehr so (und wenn es das später ist ist es mir egal, dann ist es zu spät....)
Das spiel ist danach leicht Animierte Standbilder mit viel zu viel Info Dump von uninteressanten zeug das Total Trocken und Ernst Präsentiert wird...
Und das Gameplay hab ich gefühl jetzt auch schon komplett gesehen, geh von A nach B ohne Großartig interessante Inszenierung oder interessanter Missions Struktur...die Zeigen dir auf der karte was das du zerstören oder einnehemn sollst, da läufst hin, drum herum stehen par gegner und es Spawnt manchmal nen stärker gegner, denn Ballerst um und dann rennst zum nächsten Punkt.
Auf dem weg Sammelst du Leuchtende Kugeln ein weil die scheinbar irgendwas erhöhen.
Zugegeben hab ich jetzt nicht so gigantisch viel zeit reingsteckt, allerdings muss das erst mal ein spiel schaffen mich einer Generischen Story und Gameplay so abzuschrecken das allein 5 Minuten weiterspielen für mich ne Folter wäre...
In dem einen Trailer den sie in Inside Xbox gezeigt haben (bzw die Cutszene) steckte zumindest ein wenig etwas das mich dazu gebracht hatte das spiel zu spielen, aber das spiel ist danach am anfang zumindest nicht mehr so (und wenn es das später ist ist es mir egal, dann ist es zu spät....)
Das spiel ist danach leicht Animierte Standbilder mit viel zu viel Info Dump von uninteressanten zeug das Total Trocken und Ernst Präsentiert wird...
Und das Gameplay hab ich gefühl jetzt auch schon komplett gesehen, geh von A nach B ohne Großartig interessante Inszenierung oder interessanter Missions Struktur...die Zeigen dir auf der karte was das du zerstören oder einnehemn sollst, da läufst hin, drum herum stehen par gegner und es Spawnt manchmal nen stärker gegner, denn Ballerst um und dann rennst zum nächsten Punkt.
Auf dem weg Sammelst du Leuchtende Kugeln ein weil die scheinbar irgendwas erhöhen.
Zugegeben hab ich jetzt nicht so gigantisch viel zeit reingsteckt, allerdings muss das erst mal ein spiel schaffen mich einer Generischen Story und Gameplay so abzuschrecken das allein 5 Minuten weiterspielen für mich ne Folter wäre...
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Aus dem resetera-Forum:Wraith Crowe hat geschrieben: ↑15.02.2019 18:05 Schön zu hören das Anthem sich da verbessert hat, ich kenn viele die lust auf das spiel haben und auch von der Demo in sachen Gameplay es mochten, aber die Performence hat sie noch gestört, hoffentlich überträgt sich deine erfahrung dann auch auf die Konsolen Versionen (besonders Xbox One)
Und laut den Entwicklern wurde die performance auf der PS4 ebenfalls gefixt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das erste Spiel bei NBA2K19 habe ich hinter mir.
Meine Fresse, die Würfe muss ich mich aber neu lernen. 5/26 Dreiern ist nicht gerade überragend und da waren viele völlig freie Schüsse dabei. Bspw. Wiggins: 4/16 aus dem Feld und 1/9 von jenseits der Dreierlinie. Der sollte das eigentlich deutlich besser beherrschen. Die Wurf-Anzeige hilft auch nicht wirklich weiter, weil sie kaum Kontrast zum übrigen Spielgeschehen aufweist.
Daran kann man sich aber bestimmt gewöhnen. Woran ich mich hingegen nie gewöhnen werde, ist die Tatsache, dass ich viele Zwischensequenzen erst sehr spät abbrechen kann. Mädels, es interessiert mich Null, was der gegnerische Trainer in der Viertelpause für einen Unsinn labert oder wie der drittbeste Bankspieler vor vier Tagen gereboundet hat. Will ich nicht hören, muss ich aber. Was soll der Quatsch? Seit Ewigkeiten wird dieser Mist in der Reihe jetzt schon durchgezogen. Ich will spielen und nicht dabei zuhören, wie sich irgendwer den Mund fusselig redet.
Meine Fresse, die Würfe muss ich mich aber neu lernen. 5/26 Dreiern ist nicht gerade überragend und da waren viele völlig freie Schüsse dabei. Bspw. Wiggins: 4/16 aus dem Feld und 1/9 von jenseits der Dreierlinie. Der sollte das eigentlich deutlich besser beherrschen. Die Wurf-Anzeige hilft auch nicht wirklich weiter, weil sie kaum Kontrast zum übrigen Spielgeschehen aufweist.
Daran kann man sich aber bestimmt gewöhnen. Woran ich mich hingegen nie gewöhnen werde, ist die Tatsache, dass ich viele Zwischensequenzen erst sehr spät abbrechen kann. Mädels, es interessiert mich Null, was der gegnerische Trainer in der Viertelpause für einen Unsinn labert oder wie der drittbeste Bankspieler vor vier Tagen gereboundet hat. Will ich nicht hören, muss ich aber. Was soll der Quatsch? Seit Ewigkeiten wird dieser Mist in der Reihe jetzt schon durchgezogen. Ich will spielen und nicht dabei zuhören, wie sich irgendwer den Mund fusselig redet.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo zum Teufel ist Determination!
-
- Persönliche Nachricht:
So rage quit bei nba2k. Verarschen kann ich mich alleine.
Das reine Weltteam der Cavs trifft entweder direkt die unmöglichsten Würfe oder holt den Offensiv-Rebound, den man völlig unbedrängt wegpflücken kann und macht dann eben die Second Chance Punkte. Ein Viertel um und die haben vierzig Zähler auf der Uhr. Das Ganze beim zweitschwächsten Schwierigkeitsgrad.
Okay, das hat auch sein Gutes. Das Spiel kann von der Einkaufsliste gestrichen werden.
Das reine Weltteam der Cavs trifft entweder direkt die unmöglichsten Würfe oder holt den Offensiv-Rebound, den man völlig unbedrängt wegpflücken kann und macht dann eben die Second Chance Punkte. Ein Viertel um und die haben vierzig Zähler auf der Uhr. Das Ganze beim zweitschwächsten Schwierigkeitsgrad.
Okay, das hat auch sein Gutes. Das Spiel kann von der Einkaufsliste gestrichen werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hattest du dir das (gebraucht) gekauft?
Edit:
Lesen, verstehen, antworten, Hydro!
Wenn da steht von Einkaufsliste gestrichen, hat er es sich sicher nicht gekauft.
Edit:
Lesen, verstehen, antworten, Hydro!
Wenn da steht von Einkaufsliste gestrichen, hat er es sich sicher nicht gekauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann man dieses Wochenende für lau bei steam spielen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok.
Hab es dich halt wieder über dein Xbox-Profil spielen sehen.
Hab es dich halt wieder über dein Xbox-Profil spielen sehen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 15.02.2019 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch der "Nachfolger" Deltarune
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Damit hängt das also zusammen. Alles klar.Crimson Idol hat geschrieben:
Die Xbox-App bemerkt wohl auch fremde Spiele, wenn es eine Xbox-Version gibt. Bei mir werden im Profil beispielsweise Sunset Overdrive und Project Cars 2 gelistet, obwohl das jeweils die Steam-Versionen sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das dürfen sich die Macher von Undertale leisten
Akabei hat mich mit der XBox-App ja auch bei Apex (Origin) erwischt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.02.2019 22:10Damit hängt das also zusammen. Alles klar.Crimson Idol hat geschrieben:
Die Xbox-App bemerkt wohl auch fremde Spiele, wenn es eine Xbox-Version gibt. Bei mir werden im Profil beispielsweise Sunset Overdrive und Project Cars 2 gelistet, obwohl das jeweils die Steam-Versionen sind.