Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Die XBox App ist echt super.
Da kann ich sogar sehen, wann Dan Diablo 3 über Battlenet spielt. Juhuu, Dank MS ist alles vernetzt.
Da kann ich sogar sehen, wann Dan Diablo 3 über Battlenet spielt. Juhuu, Dank MS ist alles vernetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Und so schön ungefragt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann wird wer beim Spielen von Bibi und Tina erwischt.
-
- Persönliche Nachricht:
Japp und Spiele aus der Liste in der App zu löschen bringt auch rein gar nichts.
Echt super.
edit: Danke Epic!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Mir wird ein O.J. als Freund vorgeschlagen
tzz freunde, als würde ich so dinger in meiner Freundesliste haben wollen
Lets not do that today
Triffst doch genauso gut wie der richtige Wiggins an seinen typischen Tagen. ;DAkabei hat geschrieben: ↑15.02.2019 20:28 Das erste Spiel bei NBA2K19 habe ich hinter mir.
Meine Fresse, die Würfe muss ich mich aber neu lernen. 5/26 Dreiern ist nicht gerade überragend und da waren viele völlig freie Schüsse dabei. Bspw. Wiggins: 4/16 aus dem Feld und 1/9 von jenseits der Dreierlinie. Der sollte das eigentlich deutlich besser beherrschen. Die Wurf-Anzeige hilft auch nicht wirklich weiter, weil sie kaum Kontrast zum übrigen Spielgeschehen aufweist.
Grundlegend kommt mir in 2k19 die Individualität der einzelnen Spieler noch ein gutes Stück krasser vor. Auf dem Papier sind Spieler wie Towns oder Jokic genau meins. Auch mit einem großen SF wie Wiggins sollte ich gut treffen, aber iwie sind die nicht so meins.
Auch achte ich mehr auf die Wurfauswahl als in den alten Teilen noch. Die NBA spielt zwar Run and Gun, aber hier und da ist ruhig gespielter Basketball gar net so verkehrt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte ja nur Zeitvergleiche bei Forza mit Akabei. Wusste ja nicht das man sich da gleich bloßstellt...Wraith Crowe hat geschrieben: ↑15.02.2019 22:28 tzz freunde, als würde ich so dinger in meiner Freundesliste haben wollen
-
- Persönliche Nachricht:
Huch Doppelpost
Jedi Knight Jedi Academy ist auch heute noch immer noch so gut! (wenn ich auch den Vorgänger einen tick besser finde)
Und es ist das erste mal das ich das spiel jetzt mit einem Gamepad spielen kann <3 ich liebe einfach Abwärtskompatibilität.
Und es ist das erste mal das ich das spiel jetzt mit einem Gamepad spielen kann <3 ich liebe einfach Abwärtskompatibilität.
Lets not do that today
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Das muss wohl dieser Simpson sein. Lustiger Typ, jedenfalls in seinen Filmen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Ori habe ich heute Abend dann endlich abgeschlossen War am Ende nochmal wirklich anspruchsvoll. Alles in allem, ein schönes Spiel mit einem wundervollen Soundtrack. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich es nie wieder spielen werde ^^
War never changes
Da mochte ich Ho J Simpson lieberNomDeGuerre hat geschrieben: ↑16.02.2019 02:20Das muss wohl dieser Simpson sein. Lustiger Typ, jedenfalls in seinen Filmen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Nachdem du duch Metro Exodus unerwartet Zeit bekommen hast, wie sieht es mit Starcraft Broodwar aus?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.02.2019 22:19 Irgendwann wird wer beim Spielen von Bibi und Tina erwischt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vor zwei Jahren im Sale Company of Heroes 2 gekauft und es jetzt die Tage mal angeschmissen. Ich habe das Gefühl, dass die Kampagne lediglich ein großes Tutorial ist. Vielleicht fühlen sich auch nur die ersten paar Missionen so an. Mir scheint es so, als sei der Fokus doch stark auf dem MP zu liegen. Schade eigentlich. Vor allem, weil die SP Kampagne bisher relativ dürftig ist. Zu sagen, dass die Zwischensequenzen B-Movie Qualität erreichen, wäre eine gewagte These. Naja, ich werd's wohl beenden, da die Gefechte durchaus spannend sind. Vielleicht ist mir auch der Sinn an RTS-Spielen ein wenig abhanden gekommen. Dabei fällt mir ein: Ein Freund hat mir letztens das StarCraft Remaster geschenkt ... verdammt.