Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Oder wenn man Langeweile hat Runen lernen
Perfekt, danke ^^
Ist zwar schade das es nicht ingame ist, aber die Lösung Funktioniert auch sehr gut.
Ist zwar schade das es nicht ingame ist, aber die Lösung Funktioniert auch sehr gut.
Ich hab ja schon angst davor wieder mit dem Magie System konfrontiert zu werde, ich hoffe das ist nicht wie in Ultima Underworld ^^Oder wenn man Langeweile hat Runen lernen
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hätte mal zu The Forest ne Frage: Spielst du auf der PS4? Wenn ja: Wie gut ist die Controllersteuerung umgesetzt?MikeimInternet hat geschrieben: ↑20.02.2019 18:14XD
Ist echt so, bei The Forest lohnt es sich gar nicht irgendwas zu essen oder zu trinken, denn die Trantüte hat sowieso 2 Minuten später wieder Hunger und Durst.
Ich mag ja das Survival Genre sehr gern und hätte nach Anthem mal wieder Lust drauf^^
2021 erst Starfield und 2024 vlt TES ...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑21.02.2019 02:31 TES VI: Redfall
http://www.videogameszone.de/The-Elder- ... t-1275869/
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mir kann das eigentlich nur recht sein. Wenn's nach mir ginge, bräuchte in den nächsten 5 Jahren kein einziges Spiel mehr erscheinen, von niemandem.
Im Grunde sogar nie wieder.^^
Ich hätte kein Problem damit, den Rest meines Lebens Spiele nachzuholen. Es gibt schon jetzt so viele gute Games, da würden 3 ganze Leben nicht reichen um sie alle ausgiebig zu spielen.
Ich hätte kein Problem damit, den Rest meines Lebens Spiele nachzuholen. Es gibt schon jetzt so viele gute Games, da würden 3 ganze Leben nicht reichen um sie alle ausgiebig zu spielen.
Dann nehm ich die ganzen neuen Spiele und du die alten. Deal? ^^
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ne, wenn die Industrie weiter produziert, muss ich leider mitziehen. Müssen uns die neuen Spiele also leider teilen.^^
Na wenn das so ist, bleibt wohl nichts anderes übrig^^
Da du Dark Souls ja mochtest: Wie siehts bei dir eigentlich bezüglich Sekiro aus, hydro? Interesse? Viel Interesse? Hype? Kaum Interesse? Gar kein Interesse?
Da du Dark Souls ja mochtest: Wie siehts bei dir eigentlich bezüglich Sekiro aus, hydro? Interesse? Viel Interesse? Hype? Kaum Interesse? Gar kein Interesse?
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei der Ankündigung war ich ernüchtert. Wollte sowas nicht.
Inzwischen ist mein Interesse aber doch recht groß. Aber weit entfernt von Hype.
Activision bekommt von mir erstmal kein Geld mehr. Auch wenn ich an Sekiro sonst Interesse hätte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, Sekiro wird kack schwer. Bei den Souls-Spielen konnte ich mein Unvermögen noch über's Leveln kompensieren. Aber das fällt diesmal ja leider weg. -.-
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Miieep hat geschrieben: ↑21.02.2019 08:07Hätte mal zu The Forest ne Frage: Spielst du auf der PS4? Wenn ja: Wie gut ist die Controllersteuerung umgesetzt?MikeimInternet hat geschrieben: ↑20.02.2019 18:14XD
Ist echt so, bei The Forest lohnt es sich gar nicht irgendwas zu essen oder zu trinken, denn die Trantüte hat sowieso 2 Minuten später wieder Hunger und Durst.
Ich mag ja das Survival Genre sehr gern und hätte nach Anthem mal wieder Lust drauf^^
2021 erst Starfield und 2024 vlt TES ...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑21.02.2019 02:31 TES VI: Redfall
http://www.videogameszone.de/The-Elder- ... t-1275869/
Man merkt hier und da immer noch das es kein AAA Titel ist, aber mittlerweile ist es doch sehr gut mit dem PS4 Controller spielbar uns auch sonst. Und der Preis ist heiß sage ich mal.
Für 17€ bekommt man mMn nichts besseres aus dem Survival Genre. Es war mein erstes Survival Spiel (siehe Letsplay) doch habe ich mich da reingefuchst und mittlerweile gibt es auf meinem Kanal sämtliche Guides zu wichtigen Locations /Waffen/Items, mit denen man dieses Spiel auch tatsächlich beenden kann.
Also als Fan des Genres würde ich dir wirklich empfehlen es dir zu kaufen. Es gibt einen Solo Modus und man kann es aber auch im Koop spielen. Zudem gibt es noch einen Creativ Modus, indem es keine Gegner gibt und indem man in Ruhe bauen kann, wenn man Lust dazu hat.
Wait...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑21.02.2019 08:48 Mir kann das eigentlich nur recht sein. Wenn's nach mir ginge, bräuchte in den nächsten 5 Jahren kein einziges Spiel mehr erscheinen, von niemandem.
gibt es keine Spielereihe die dich so sehr hyped, dass du dich immer über neue Spiele freuen würdest? o_o
Cool, danke für die Info. Wenn ich mir The Forest kaufe, werde ich definitiv mal bei dir reinschauen =)MikeimInternet hat geschrieben: ↑21.02.2019 10:56 Man merkt hier und da immer noch das es kein AAA Titel ist, aber mittlerweile ist es doch sehr gut mit dem PS4 Controller spielbar uns auch sonst. Und der Preis ist heiß sage ich mal.
Für 17€ bekommt man mMn nichts besseres aus dem Survival Genre. Es war mein erstes Survival Spiel (siehe Letsplay) doch habe ich mich da reingefuchst und mittlerweile gibt es auf meinem Kanal sämtliche Guides zu wichtigen Locations /Waffen/Items, mit denen man dieses Spiel auch tatsächlich beenden kann.
Also als Fan des Genres würde ich dir wirklich empfehlen es dir zu kaufen. Es gibt einen Solo Modus und man kann es aber auch im Koop spielen. Zudem gibt es noch einen Creativ Modus, indem es keine Gegner gibt und indem man in Ruhe bauen kann, wenn man Lust dazu hat.
War never changes