Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

Miieep hat geschrieben: 21.02.2019 16:23 So Leute mein langes Wochenende beginnt *-* Habe jetzt bis Dienstag frei und werde Anthem zocken.

Freelancer Miieep meldet sich ab.

hehe :lol:
Viel Spaß! :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Akabei hat geschrieben: 21.02.2019 16:59
hydro skunk 420 hat geschrieben: 18.02.2019 12:56 Kurz angespielt hatte ich Dying Light sogar mal. Sagte mir durchaus zu, freue mich also drauf.

Jetzt stehen allerdings erstmal Dirt Rally 2 und Stellaris vor der Tür. :)
Gott, ich habe Angst vor Letzterem.
Always Online bei Dirt Rally :roll:

War das nicht mal ein KO-Kriterium für dich?
Jop, gerade gesehen, wird storniert.

Ich glaube ich möchte hier jetzt besser nichts schreiben.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Metro 2033 macht mir immer noch extrem viel Spaß, ich glaub ich hatte mit einem Shooter schon lange nicht mehr so viel freude.

Der Ranger Mode sorgt einfach für eine ganz andere Immersion und macht das spiel so intensiv, was gleichzeitig von dem etwas langsameren Gameplay für mich noch wunderbar ergänzt wird.
Lets not do that today
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wraith Crowe hat geschrieben: 21.02.2019 19:21 Metro 2033 macht mir immer noch extrem viel Spaß, ich glaub ich hatte mit einem Shooter schon lange nicht mehr so viel freude.

Der Ranger Mode sorgt einfach für eine ganz andere Immersion und macht das spiel so intensiv, was gleichzeitig von dem etwas langsameren Gameplay für mich noch wunderbar ergänzt wird.

Die beiden ersten Teile gehören auch bei mir zu meinen Lieblings-Shootern. Den Ranger Modus habe ich allerdings noch nicht gespielt.

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Da dachte ich das Wochenende wird wieder vollgepackt mit Boundless und Battletech im Free Weekend, da sah ich noch eine Email, dass von Division 2 gestern ein "Technical Test" gestartet wurde. Der Technical Test ist aber nur noch heute und Boundless hat mir schon recht früh nicht zugesagt. Ich habe gefühlt eine Stunde gespielt und ein Lagerfeuer, zum Erstellen eines vor Spielern und Weltgeneration geschütztes Gebiets errichtet um danach ein Signalfeuer zum Erstellen eines vor Spielern und Weltgeneration geschütztes Gebiets gebaut. Battletech hat mir schon eher zugesagt. Mal schauen wie viel Zeit ich da am Wochenende investiere.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Und AT KUshala ist auch ab diesem WE.

Im moemnt bin ich aber etwas ausgebrannt. nach mehreren Wochen Versuchen, Ex Behemoth in MH zu machen hab ichs aufgegeben.
Auch die Eventrüstung hab ich nicht. Irgendwie ist im Moment die Luft raus. Nicht zuletzt wegen der zig erfolglosen Behemoth-Versuche...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

AT Kushala juckt mich nicht wirklich. Behemoth habe ich auch nicht gemacht (außer die "Vertreiben-Quest"), weil da ja ein Team so ziemlich Pflicht ist.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Akabei hat geschrieben: 21.02.2019 14:25 So ein ganz großer Freund von Reihen bin ich eigentlich nicht. Ich freue mich dann eher, wenn der Entwickler neue Wege geht und nicht Spiel X 2.0 macht, weil der Erfolg besser abschätzbar ist.
LePie hat geschrieben: 21.02.2019 15:37 Naja, eine neue IP bedeutet nicht zwangsläufig mehr Innovation.
Akabei hat geschrieben: 21.02.2019 15:38 Eine alte bedeutet das aber erst recht nicht.
Hmm, ich sehe auch nur sehr selten Innovationen bei neuen IPs. Ich meine wo ist die Innovation, wenn ein Entwickler mit einer alten Marke eine Nische bedient hat, mit der neuen erfolgreichen Marke nun aber in die Mainstream-Genre abdriftet?

Innovation ist für mich auch nur so eine "oh, das kenne ich ja noch garnicht"-Sache. Ob es da wirklich eine Innovation ist oder dieses Element schonmal vor Jahren in einem Spiel vorkam, ist da meist unerheblich.

Ich glaube die meisten Mario Kart 8 Spieler wissen bis heute nicht, dass das Magnetic-Feature (mit dem Räder-Umklappen, Abschnittswechsel usw.) über 10 Jahre zuvor genauso in einem Kartracer vertreten war :Blauesauge:
(MK8 hat es aber spektakulärer umgesetzt!)
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

$tranger hat geschrieben: 22.02.2019 09:05 Und AT KUshala ist auch ab diesem WE.

Im moemnt bin ich aber etwas ausgebrannt. nach mehreren Wochen Versuchen, Ex Behemoth in MH zu machen hab ichs aufgegeben.
Auch die Eventrüstung hab ich nicht. Irgendwie ist im Moment die Luft raus. Nicht zuletzt wegen der zig erfolglosen Behemoth-Versuche...
Ich bin froh, dass das Event und damit auch die Kulve erstmal vorbei ist. Wir haben soviele Runs gemacht und nur einer von uns hat die Tarroth Überfall Jagras bekommen, aber natürlich der, der sie eig nicht unbedingt wollte...

Den Behemoth wollen wir nächste Woche mal angehen und den Waldschrat müssen wir wohl auch noch paar mal machen und der war richtig hart, und da hatte ich zwischendurch mal nen Hänger und wollte eigentlich nicht mehr. Haben ihn dann aber doch hinbekommen.

Es macht zwar noch Laune, aber ich würde auch gern zwischendurch mal wieder was anderes machen (Apex zb) aber dann hieß es immer: "komm das Event ist bad vorbei..."
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Anscheinend wurden Infos rund um die nächste Xbox geleakt.
Die "Scarlett"-Konsolen sollen auf der nächsten E3 vorgestellt werden und beide eine SSD enthalten. Halo Infinite ist als Launch-Titel geplant.

http://www.jeuxvideo.com/news/1006598/p ... 3-2019.htm

(Der Artikel ist auf Französisch.)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

und ich hatte eben auf neogaf gesehen, dass microsoft wohl über eine gamepass ausweitung auf die switch nachdenkt? natürlich gerüchteweise.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Habe ich auch gelesen. Es wird auch angeblich an einer Xbox App (Streaming) für die Switch gearbeitet und first party-Spiele, wie das nächste Ori, sollen ebenfalls auf der Nintendo-Konsole erscheinen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

jo, und wenn jetzt noch guter, eigener content der microsoft studios kommt, dann ist eigentlich alles jut.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hmm, mit dem XBox auf Switch Gerücht, klingt das ältere Gerücht mit Super Luckys Tale auf Switch noch viel wahrscheinlicher o_o
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Wenn das mit ori stimmt, Hammer. Das wäre das einzige Spiel für die box das mich wirklich interessiert :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Antworten