Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn »

Mal ein persönliches Spiele Update.
Mit meinem NBA Slasher bin ich nun in der zweiten Playoff Runde gegen die Boston Celtics angekommen.
Mein Post Scorer hängt noch in der Story fest, aber ist durch meine angesparten VC bereits bei 71 GES.

Ansonsten konnte ich mich ja nicht so wirklich mit nem SP Spiel anfreunden und hab nun bei Spider-Man mal zugegriffen. Mal schauen, ob es mir taugt. Mein Interesse war jetzt nicht riesengroß, aber die Umstände passen.
Ich könnte auch noch Tales from the Borderlands und Game of Thrones von Telltale ne dritte/vierte Chance geben. Sehe ich aber iwie nicht. Vor allem, weil ich bei ersterem das letzte mal nach der dritten Folge keinen Bock mehr hatte und bei letzterem, das beiläufige Zuschauen nicht so interessant war. Selbst gespielt habe ich immer nur ein wenig die erste Folge...

hydro skunk 420 hat geschrieben: 21.02.2019 17:20 Jop, gerade gesehen, wird storniert.

Ich glaube ich möchte hier jetzt besser nichts schreiben.
Wie ärgerlich wenn ein persönlicher Top 3(?!) wegbricht... Ich fühl einfach mal mit. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Danke. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :)

Ja, bin schon etwas traurig darüber, daraus mache ich keinen Hehl. Hatte mich sehr gefreut auf das Spiel und nicht für möglich gehalten, dass es noch an irgendwas scheitern könnte.

Das ist damit schon der zweite sichere Kandidat, aus dem nichts geworden ist. Erst Metro, jetzt Dirt.

Nunja. Leben geht weiter. Hoffentlich läuft wenigstens bei Stellaris alles gut.
Kann natürlich sein, dass der Konsolenport nicht gut wird oder sowas. Mal sehen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Vielleicht klappt es ja dann doch noch mit Divinity ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

:Häschen:

Leider ausgeschlossen.

Mein Fahrplan für dieses Jahr sieht folgendermaßen aus:

- möglichst alle 2019er Spiele meines Interesses mindestens umfangreich anzocken

- alle aktuell offenen Spiele weiter vorantreiben, keine noch geschlossenen Spiele starten

Offene Spiele sind:

- Thea
- Trackmania Turbo
- Nioh
- Battle vs. Chess
- Vikings: Wolves of Midgard
- Shadow Tactics
- Wasteland 2
- Elex
- Morrowind
- Phantom Doctrine
- Oblivion

Geschlossene Spiele sind:

- Div OS 2
- God of War
- Shadow of the Tomb Raider
- Steel Rats
- Grip
- Mutant Year Zero
- Darksiders 3
- Sunset Overdrive
- Shadows: Awakening
- Lords of the Fallen
- Dying Light
- R.U.S.E.
- Mass Effect 3
- Mass Effect Andromeda
- Killzone Shadow Fall
- Distrust
- Echo
- City of Brass

Einzige Ausnahme könnte Grip werden. Das werde ich wohl irgendwann starten, weil ich kein Racing Game offen habe.
Mach mit!

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Selber schuld ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Das was ich da mache, ist nur zu meinem Besten, auch wenn's schmerzt. :)

Mein Ziel ist wieder mehr Übersicht und Ordnung und nicht drölfzig offene Games zu haben.
Mach mit!

lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Da bin ich froh das ich oft nicht mehr als maximal 2 Story spiele kauf und das eine erst durchspiel oder abbreche, bevor ich ein neues Anfange. ^^
Lets not do that today
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Dort will ich eben auch irgendwann hinkommen. :)

Zumindest ungefähr. Mich stören 4-5 offene Spiele nicht (ich brauche das sogar), aber mehr sollten es eben auch nicht sein.
Mach mit!

lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Ich denke ich brauch das nicht weil ich halt nebenher noch so etwas wie Dragonball FIghterZ oder Apex spiele oder sogar noch nen MMO, ohne das bräuchte ich eventuell auch noch nen titel mehr, kann das also schon verstehen.

Gleichzeitig aber... wenn ich sehe das Elex immer noch nicht fertig ist >.< das killt mich innerlich...

Aber da wir bei Elex sind und ich ja jetzt ne Xbox one X hab, hat das mittlerweile seinen Patch für die Konsole bekommen und hat das Optisch großartig davon Profitiert?
Lets not do that today
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Es hat seinen 4K-Patch bekommen, ABER:

Du hast die Wahl zwischen 4K/~30 fps und 1080p/60 fps. Normalerweise bin ich jemand, der eher Richtung Auflösung tendiert, aber bei Elex haben mich die 30fps (sofern es überhaupt so viele sind) gestört, deswegen spiele ich weiterhin bei 1080p. Würde ich dir ebenfalls empfehlen.
Mach mit!

lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Ich wusste gar nicht das Elex auf der Xbox One X einen 60fps Modus hat, das sind generell immer meine bevorzugten Modi.

Das wäre für mich ein Grund dann es wirklich noch ein Zweites mal durchzuspielen, danke =)

Dann hol ich es mir nächsten Monat einfach mal im Müller, kostet da sowieso nur noch 20 Euro.

Bin überrascht das sie sich so eine Mühe gegeben haben die Leistung der Xbox in der hinsicht zu nutzen.
Lets not do that today
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Raskir hat geschrieben: 22.02.2019 11:42 Wenn das mit ori stimmt, Hammer. Das wäre das einzige Spiel für die box das mich wirklich interessiert :)
Dann könntest du Glück haben:

"Gematsu has also heard that a Switch version of Ori and the Blind Forest has appeared in at least one United Kingdom wholesale database under the distribution of THQ Nordic, which has worked with Microsoft in the past to publish PC titles on Steam."

https://gematsu.com/2019/02/rumor-micro ... -to-switch

Es wäre nur etwas seltsam, wenn ein anderer Publisher das Spiel dann auf der Switch herausbringt. Jedoch nicht ganz unrealistisch, da sich dieser dann auch um die Portierung kümmern würde.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Bei der Portierung von Forza Motorsport würde ich ernsthaft über den Erwerb einer Switch nachdenken. :)
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Hab mal in die Dead or Alive 6 Demo reingeschaut.

Ist...ok.

Zugegeben hab ich die reihe nie wirklich verfolgt...ich hab es damals auf der ps2 gespielt als ich noch ein Kind war und fand es da nicht so spaßig wie Tekken, auf der 360 hatte ich glaub ich einen teil und dann hab ich die Free Version mir dann geholt von teil 5 die kein Mensch Online gespielt hab, aber der Store war dafür mit 60000 Kostümen voll.

Das Problem ist, ich bin nicht tief genug im Kampfsystem drin um die unterschiede zu sehen, für mich fühlt es sich halt an wie die teile davor aber sieht jetzt etwas Hübscher aus, was wohl auch die größte Stärke ist, auserdem sind die Ladezeiten super Fix und es wirkt generell Technisch einfach sehr sauber.

Abseits davon... ich sehe jetzt nichts was mich groß motivieren könnte das spiel nach dem Story Modus noch zu spielen, es gibt zwar ein Modus mit dem namen DOA Quest, aber ich zweifel jetzt mal dran das der so viel Fleisch hat wie ein Weapon Master Modus damals in Soul Calibur.

Ich lass jetzt erst mal die finger von, ich hab das gefühl das spiel wird Online nicht lange Aktiv sein und ich weiß auch gar nicht ob ich selbst die Motivation hätte online zu spielen, und dann schmeißen sie das spiel wahrscheinlich sowieso wieder mit extrem überteuerten Season pass Kostüm Paketen zu, man kriegt ja jetzt schon in der Delux Edition nen Charakter und 25-30 Kostüme.
Lets not do that today
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Crimson Idol hat geschrieben: 22.02.2019 20:02
Wraith Crowe hat geschrieben: 22.02.2019 19:58 es gibt zwar ein Modus mit dem namen DOA Quest, aber ich zweifel jetzt mal dran das der so viel Fleisch hat wie ein Weapon Master Modus damals in Soul Calibur.
War DoA nicht immer für die Fleischbeschau bekannt? Von daher sollte DOA Quest doch genügend Fleisch bieten.
:ugly:
Na gut, das hätte ich kommen sehen müssen :lol:

Dann wohl eher,ich glaube nicht das DOA Quest genug Content liefert, und nein...Brüste sind kein Content :ugly:

Aber tatsächlich wollen sie ja mit teil 6 "ernst" genommen werden, ich würde lügen wenn ich aber sag ich hab zu irgend einer Sekunde beim spielen irgendwas in die Richtung getan.
Lets not do that today
Antworten