Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Du willst doch nur eine echte Steinigung sehen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ne danke... Hab mir den Thread noch nicht durchgelesen, kann mir aber schon vorstellen was da los ist
War never changes
Bin mittlerweile ordentlich bei Spider-Man drin. Echt ein gutes Spiel. Das Schwingen fühlt sich super an. Ich habe mich vermutlich noch nie besser fortbewegt in einem Spiel. Die Kämpfe sind gut gemacht und auch die Story ist im ersten Drittel nicht irre verkehrt.
Wenn man jetzt auch noch Fan von Spider Man und co ist, wäre das Spiel vermutlich die Offenbarung. Klar kann man da überall noch mehr Anspruch reinpacken, aber wie auch schon Horizon Zero Dawn sehe ich es eher als besseres Ubisoftspiel.
In meiner letztjährigen GotY Wahl würde es beim aktuellen Spielstand bestimmt in den Top 5 landen und sich mit The Council un Platz 4 duellieren. God of War kommt aber auch noch.
Bei meinem Post Scorer hingegen habe ich noch einiges an Arbeit vor mir. Hab bei nem Online Spiel gemerkt, dass mir noch ordentlich Plaketten fehlen...
Das wird wohl noch viel VC und Zeit fressen...
Wenn man jetzt auch noch Fan von Spider Man und co ist, wäre das Spiel vermutlich die Offenbarung. Klar kann man da überall noch mehr Anspruch reinpacken, aber wie auch schon Horizon Zero Dawn sehe ich es eher als besseres Ubisoftspiel.
In meiner letztjährigen GotY Wahl würde es beim aktuellen Spielstand bestimmt in den Top 5 landen und sich mit The Council un Platz 4 duellieren. God of War kommt aber auch noch.
Bei meinem Post Scorer hingegen habe ich noch einiges an Arbeit vor mir. Hab bei nem Online Spiel gemerkt, dass mir noch ordentlich Plaketten fehlen...
Das wird wohl noch viel VC und Zeit fressen...
Nur noch 4 tage dann kann ich endlich mit Black desert den Kaufgrund für meine Xbox spielen, bin schon ganz hibbelig
Bis dahin beschäftige ich mich mittlerweile wirklich fast nur noch mit Multiplayer zeug weil die lust für was anderes gar nicht mehr reicht.
Gestern schöne runden in Apex gehabt und heute noch mal 5 stunden Dragonball FIghterZ und danach noch 4 Stunden Smash gespielt, gerade Smash ist Mental nach Dragonball FighterZ deutlich entspannender weil es so Simpel und Langsam im vergleich ist.
Ausnahme ist Metro wo ich jetzt in der Polis angekommen bin, und da hat mich irgendwie jetzt erst mal die Motivation verlassen...
Ich mag die Atmosphäre immer noch aber es ist mir einfach zu lang und dabei zu Abwechslungs Arm....
Im grunde besteht das spiel aus 4 Situationen die Ständig Wechseln.
Sei drausen und werde vom Flattermann genervt.
Sei in einem generischen Metro gang und Fahr mit ner Bahn oder lauf und Bekämpf gegner.
Sei in einer Station wo alle Dialoge nur drauf warten das du vorbei läufst was für mich extrem unnatürlich wirkt und mich 0 motiviert irgendwas anzuhören.
Sei in einer Überannten Station mit Monstern die unendlich lang Respawnen was super nervt oder in einem Station artigen gebiet das voll mit gegnern ist.
Alles macht mir zwar spaß...aber ich weiß halt warum ich keine Schlauch Shooter mag... das trägt sich für mich einfach selten über so eine lange Spielzeit.
Bis dahin beschäftige ich mich mittlerweile wirklich fast nur noch mit Multiplayer zeug weil die lust für was anderes gar nicht mehr reicht.
Gestern schöne runden in Apex gehabt und heute noch mal 5 stunden Dragonball FIghterZ und danach noch 4 Stunden Smash gespielt, gerade Smash ist Mental nach Dragonball FighterZ deutlich entspannender weil es so Simpel und Langsam im vergleich ist.
Ausnahme ist Metro wo ich jetzt in der Polis angekommen bin, und da hat mich irgendwie jetzt erst mal die Motivation verlassen...
Ich mag die Atmosphäre immer noch aber es ist mir einfach zu lang und dabei zu Abwechslungs Arm....
Im grunde besteht das spiel aus 4 Situationen die Ständig Wechseln.
Sei drausen und werde vom Flattermann genervt.
Sei in einem generischen Metro gang und Fahr mit ner Bahn oder lauf und Bekämpf gegner.
Sei in einer Station wo alle Dialoge nur drauf warten das du vorbei läufst was für mich extrem unnatürlich wirkt und mich 0 motiviert irgendwas anzuhören.
Sei in einer Überannten Station mit Monstern die unendlich lang Respawnen was super nervt oder in einem Station artigen gebiet das voll mit gegnern ist.
Alles macht mir zwar spaß...aber ich weiß halt warum ich keine Schlauch Shooter mag... das trägt sich für mich einfach selten über so eine lange Spielzeit.
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich nähere mich bei Nioh langsam aber sicher dem Ende. Schätzungsweise noch zwei Nebenmissionen und eine letzte Hauptmission. Da ich die nächsten 2-3 Tage arbeitstechnisch aber gut eingebunden bin, werde ich es vor Stellaris nicht mehr schaffen, welches übermorgen (ah ne, morgen, haben es ja schon nach Mitternacht) erscheint. Ich glaube, ich will aber erst Nioh abgeschlossen wissen, ehe ich mich Stellaris widme, also werde ich Stellaris wohl erst Ende der Woche anstarten.
Vorausgesetzt natürlich, ich packe das Finale von Nioh überhaupt.^^
Wird bestimmt kein Kinderspiel.
Vorausgesetzt natürlich, ich packe das Finale von Nioh überhaupt.^^
Wird bestimmt kein Kinderspiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, so happig und zeitintensiv ist das nicht.
Nioh ist beim Setzen der Checkpoints zudem recht kulant.
Nioh ist beim Setzen der Checkpoints zudem recht kulant.
-
- Persönliche Nachricht:
In Enderal gibt es ganz schön viele Straßendiebe. Ich muss aufpassen, dass ich nicht irgendwann Zivilisten töte, weil ich sie für die nächsten Straßendiebe halte
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man den Anthem-Test Thread liest, ist es geradezu Frevel das Miieep Spaß daran hat. Aber schön das Kattamakka wieder da ist
-
- Persönliche Nachricht:
Stell bei FM 7 mal die Lenkung auf Simulation. Dann ist Schluss mit Siegen auf Profi.Crimson Idol hat geschrieben: ↑25.02.2019 09:25 KI in Rennspielen ist schon irgendwie lustig. Bei Forza Motorsport 7 kann man in den ersten paar Volumes ohne Probleme auf Experte (bei Länge Standard) oder auf Profi (der. zweithöchste SKG, bei Länge Lang) gewinnen. Bei Milestones Valentino Rossi: The Game hatte ich dahingegen schon auf Mittel auch in den ersten paar Rennen schon packende Duelle bei denen die KI einem nichts schenkt. Wären nicht die fürchterlichen Monza Rally Show-Events, wäre es mMn eigentlich ein gutes Spiel. Aber bei dem Monza-Events steuert sich das Auto echt fürchterlich. Man bremst auf gerader Strecke und der Wagen zieht dann nach ein paar Metern entweder nach links oder rechts. Und das bei einem fucking Ford Fiesta...
Frag Dan.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss leider sagen, dass bei mir nach gut 40 Stunden die Luft raus war...Miieep hat geschrieben: ↑24.02.2019 21:58 Ich liebe Anthem.
Habe nun nach 35 Stunden die Hauptstory beendet und hatte ne Menge Spaß mit diesem Spiel. Jetzt habe ich noch einige Quests und Missionen offen, sowie zwei neue Raids.
Das Spiel sieht extrem gut aus und spielt sich klasse. Das Gameplay ist wirklich großartig. Die Fertigkeiten lassen sich schön aufeinander abstimmen und es macht Spaß neue Kombinationen auszuprobieren.
Selten ein Spiel gespielt, das in der Gruppe so viel Spaß macht.
Bitte steinigt mich nicht. Im Moment ist Anthem mein Spiel des Jahres
...mit Ranger.^^
Habe dann auf den Interceptor gewechselt und seitdem weitere 10 Stunden ins Spiel gesteckt.
Welchen Javelin spielst du?
Interceptor und Storm abwechselnd ^^ Ich helfe jetzt noch paar Freunden bei den Story Missionen. Wenn wir dann alle Level 30 sind geht's auf in die neuen Festungen.CryTharsis hat geschrieben: ↑25.02.2019 12:10Also ich muss leider sagen, dass bei mir nach gut 40 Stunden die Luft raus war...Miieep hat geschrieben: ↑24.02.2019 21:58 Ich liebe Anthem.
Habe nun nach 35 Stunden die Hauptstory beendet und hatte ne Menge Spaß mit diesem Spiel. Jetzt habe ich noch einige Quests und Missionen offen, sowie zwei neue Raids.
Das Spiel sieht extrem gut aus und spielt sich klasse. Das Gameplay ist wirklich großartig. Die Fertigkeiten lassen sich schön aufeinander abstimmen und es macht Spaß neue Kombinationen auszuprobieren.
Selten ein Spiel gespielt, das in der Gruppe so viel Spaß macht.
Bitte steinigt mich nicht. Im Moment ist Anthem mein Spiel des Jahres
...mit Ranger.^^
Habe dann auf den Interceptor gewechselt und seitdem weitere 10 Stunden ins Spiel gesteckt.
Welchen Javelin spielst du?
Ranger gefällt mir eigentlich auch ganz gut, hab ihn aber nicht viel gespielt. Will mich auch auf Storm und Interceptor verstärken.
War never changes