Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Gast »

Wow, das ist, glaub ich, das erste mal seit Areal (diesem angeblichem Stalker-Nachfolger), dass ich einen KS-Mitarbeiter offiziell zu einem Projekt zu Wort melden sehe.

Btw wo wir vorhin über mmos sprachen, bei ffxiv haben sie mit dem patch heut das Tempo beim Grinden in Eureka Hydatos verfünffachen müssen, um die Leute irgendwie wieder zurückzuholen.
Wär das Ding ein beliebteres Thema in Gamingforen, dann würd es (leider auch völlig zurecht) einen Hatetrain lostreten. >.>
Zuletzt geändert von Gast am 26.02.2019 16:34, insgesamt 4-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Scorplian190 hat geschrieben: 26.02.2019 15:19 Der Anthem-Thread ist irgendwie lustig :Blauesauge:

Ich hab heute gelernt, dass es ein unbestreitbarer Fakt ist, dass Anthem scheiße ist!
Steht bestimmt so auch später auf Hüllen von später Versionen "dieses Spiel ist scheiße" :ugly:
Da kommt bestimmt noch eine "Scheiß of the Year"-Edition.^^
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

LePie hat geschrieben: 26.02.2019 16:24 Btw wo wir vorhin über mmos sprachen, bei ffxiv haben sie mit dem patch heut das Tempo beim Grinden in Eureka Hydatos verfünffachen müssen, um die Leute irgendwie wieder zurückzuholen.
Wär das Ding ein beliebteres Thema in Gamingforen, dann würd es (leider auch völlig zurecht) einen Hatetrain lostreten. >.>
Schreckt das wirklich so viele ab?

Wundert mich ehrlich gesagt, der Content früher der mit dem Grinden so einer Waffe zu tun hat wirkte für mich nie sonderlich beliebt, und etwas wo leute dann einfach Ignorieren wenn sie kein Spaß dran haben, das Eureka dazu führt das leute ihr Abo kündigen wundert mich ehrlich gesagt, ich hätte eher erwarten die Ignorieren das halt genau so wie früher wenn sie kein Spaß dran haben.
Lets not do that today
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben: 26.02.2019 16:28
Scorplian190 hat geschrieben: 26.02.2019 15:19 Der Anthem-Thread ist irgendwie lustig :Blauesauge:

Ich hab heute gelernt, dass es ein unbestreitbarer Fakt ist, dass Anthem scheiße ist!
Steht bestimmt so auch später auf Hüllen von später Versionen "dieses Spiel ist scheiße" :ugly:
Da kommt bestimmt noch eine "Scheiß of the Year"-Edition.^^
Ganz objektiv gesagt: Wäre das bei Anthem nicht die faktische "Game of the Year" Edition? :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wraith Crowe hat geschrieben: 26.02.2019 16:40Wundert mich ehrlich gesagt, der Content früher der mit dem Grinden so einer Waffe zu tun hat wirkte für mich nie sonderlich beliebt
"Beliebt" in dem Sinne war das Grinden für eine Artefaktwaffe noch nie, aber - so zumindest mein eigener und nicht durch präzise Statistiken gedeckter Eindruck - im Gegensatz zu arr und hw scheinen dieses mal besonders viele den content komplett zu skippen, weil er auch völlig spaßbefreit ist und vor schlechten und frustrierenden Gamedesignentscheidungen nur so trieft, zudem haben gerade PS4-Spieler und Besitzer nicht topaktueller Rechner heftige Framerateprobleme bei den Fatebossen, wenn sich da mal wieder sämtliche 144 einer Instanz Spieler am selben Fleck tummeln und draufkloppen.
Zudem sieht der finale Schritt der sb relic nach Meinung vieler potthässlich aus (Link, falls du dir einen Eindruck verschaffen möchtest), was den damit verbundenen Aufwand wiederum für viele nicht mehr rechtfertigt.
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Ich finde die sieht ganz ok aus.

Aber Interessant das es so viele stört das sie deswegen ihr Abo Canceln, kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.

Das wirkte früher immer so als würden die Leute die keine Lust haben sich halt mit den restlichen Content beschäftigen, vielleicht haben sie die art von Content dann einfach zu groß und Prominent gemacht das Leute irgendwie nen drang zu verspüren ihn etwa zu spielen, oder das spiel gleich sein zu lassen.
Lets not do that today
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bei Nioh komme ich mir langsam verarscht vor.^^

Immer wieder ploppt ne neue Nebenmission auf, wenn man kurz davor steht, alle abgeschlossen zu haben. Ich schätze zwar, dies wäre jetzt die letzte gewesen, aber hier gebe ich schlicht auf. Abnormal, was die einem da an Gegnern entgegenwerfen. Ne, lass mal gut sein. Ich denke, ich habe mich genug bewiesen. Credits habe ich gesehen und selbst danach habe ich noch weitergemacht und diverse weitere Missionen teils mit mehreren Bossen gleichzeitig gepackt. Aber nun ist auch mal gut, kein Bock mehr auf solche unverhältnismäßigen Spielchen.

Nioh abgeschlossen.

War ein gutes Spiel, wandert in die Sammlung. Aber das wusste ich schon sehr viel früher. Es konnte mich früh überzeugen, auch wenn es hier und da mal nervig war.

Keine Ahnung was ich mir von dem Nachfolger wünsche. Vielleicht weniger Story-Wirrwarr und weniger aber dafür interessanterer Loot. Fühlte mich etwas zugeworfen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 26.02.2019 23:37Keine Ahnung was ich mir von dem Nachfolger wünsche. Vielleicht weniger Story-Wirrwarr und weniger aber dafür interessanterer Loot. Fühlte mich etwas zugeworfen.
Ähnlich bei mir. Bestätigt wurde bislang jedenfalls schon, dass Nioh 2 freie Charaktererstellung und mehr Skillmöglichkeiten inklusive Yokai-Fähigkeiten bieten soll, was ich bereits als Pluspunkt sehe.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Oh, das klingt wahrhaftig interessant. Da darf man sehr gespannt sein.
Mach mit!

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Besonders interessant ist halt:
But having said that, after the game launched, one of the biggest requests that we had was character creation. And that’s something we’re going to implement in Nioh 2. Players will definitely be able to customize all the details, including gender and race.”
https://gematsu.com/2018/06/nioh-2-has- ... r-of-yokai
Ob man auch als Froschninja spielen können wird?
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Eher als female black ninja.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Crimson Idol hat geschrieben: 20.02.2019 19:23 Finde es aber amüsant, dass ich bei einem einfachen Oval (!) die Zeit von Akabei geradezu pulverisiert habe:
Spoiler
Show
Bild
Selbst mit 'nem langsameren Audi Quattro war ich schneller.
Inzwischen nicht mehr :twisted:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 27.02.2019 09:51 Bin jetzt ca. 6 Stunden im Spiel. Die ersten 3-4 Stunden habe ich ausschließlich mit dem geduldigen Lesen und Verstehen der zahlreichen Fenster verbracht, was etwas anstrengend war, sich aber ausgezahlt hat, da ich den Großteil nun soweit verinnerlicht habe und nun mit Spaß bei der Sache bin.

Werde die nächste Zeit wohl kaum was anderes zocken. :)
Viel Spaß !
Freut mich das du jetzt auch einmal in den Genuß eines 4X Spiels gekommen bist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Danke.

Aber sag mal...

Wofür steht eigentlich 4X? :oops:
Mach mit!

Peter__Piper
Persönliche Nachricht: