Crimson Idol hat geschrieben: ↑27.02.2019 14:47
Scorplian190 hat geschrieben: ↑27.02.2019 14:42
Wenn ein Spiel Trophies mit Schweirigkeitsgraden hat, bin ich meist garnicht mehr interessiert an der Platin-Trophy
Für mich ist so ein Erfolg nicht automatisch ein Ausschlusskriterium, aber dann meistens der Dealbreaker. Als extremstes Beispiel aus Taiko Drum Master:
Extreme EX Relay Full Combo 10,000
Got 10,000 hits across consecutive full combo clears with 8☆+ songs on Extreme/Extra without using Support.
Bei mir hapert es schon an einer 500er Combo auf Normal.
Ach moment. Ich beziehe mich hier rein auf Schwierigkeitsgrade, die sich über ein gesammtes Spiel ziehen. Sowas wie "spiel das Spiel auf schwer durch". Solche kurzweiligen Schwierigkeitsgrade wie in Guitar Hero (ich denke das ist mit deinem BSp vergleichbar) finde ich hingegen sehr motivierend.
Kurz gesagt:
Weil ich gern komplettiere, wiederhole ich gerne einzelne Level usw.
Ich wiederhole aber ungern das ganze Spiel wieder am Stück ^^'
Brütal Legend hat mir damals erlaubt einfach direkt auf schwer durchzuspielen und man hat direkt alle Trophies darunter bekommen. Das geht dann noch klar, sofern es beim ersten mal auf schwer nicht zu nervig wird x)
Wraith Crowe hat geschrieben: ↑27.02.2019 14:49
Ich auch nicht, aber ich bin generell sowieso ein Fan davon wenn spiele möglichst sich die mühe geben nur einen Schwierigkeitsgrad zu haben der genau das Spielerlebnis Transportiert die der Entwickler vorgesehenen hat und sich durch die Bank gut anfühlt.
Jap. Geht mir genauso!
Meine Ausnahme ist da wirklich nur sowas wie Guitar Hero.