Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Erstmal gucken in was sich die Starter entwickeln können. Die sind in meinen Augen mehr Mittel zum Zweck, etwas annehmbares zu werden...

hashtagteamschwert
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Raskir hat geschrieben: 27.02.2019 17:35
Miieep hat geschrieben: 27.02.2019 15:24 Dieses Jahr hole ich mir ne Switch. Will umbedingt Fire Emblem und Pokemon spielen :verliebt:
Oh ja auf Fire embleme freue ich mich auch. Pokemon hängt davon ab ob es einen optionalen sgk schwer gibt. Mond war super aber leider war das kämpfen belanglos :(

Aber tu mir einen Gefallen und hol dir gris, ein wundevolles Spiel :)
Gris hole ich mir zu 100%! Darauf bin ich wirklich gespannt.
War never changes
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Akabei hat geschrieben: 27.02.2019 09:07
Crimson Idol hat geschrieben: 20.02.2019 19:23 Finde es aber amüsant, dass ich bei einem einfachen Oval (!) die Zeit von Akabei geradezu pulverisiert habe:
Spoiler
Show
Bild
Selbst mit 'nem langsameren Audi Quattro war ich schneller.
Inzwischen nicht mehr :twisted:
Strengt euch mal an!

EDIT: Huch, falsches Oval. Was soll den bei dem anderen diese Drecks-KI? Hindernislauf oder was?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Grad ein Review zu Rambo: The Video-Game gesehen und mir stellt sich erneut die Frage: Wie kann in einem Rail-Shooter KI dumm sein? :thinking:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Wenn sie deinen Schüssen nicht ausweicht!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sie gehen hin und wieder in Deckung, wie in anderen Rail Shootern auch. Kein Unterschied zu anderen Genrevertretern. Und die werden nicht dergleichen dummen KI bezichtigt.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Jetzt hat der sich echt die einzige Strecke rausgesucht wo man gar nicht vom Gas muss. :lol:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Crimson Idol hat geschrieben: 27.02.2019 20:39
DancingDan hat geschrieben: 27.02.2019 19:55
EDIT: Huch, falsches Oval. Was soll den bei dem anderen diese Drecks-KI? Hindernislauf oder was?
Track Day ist wohl ein neuer Begriff für dich, oder? Ist normalerweise ein "Rennen", wo man so viele KI-Fahrer wie möglich überholen soll. Wieso man bei den Herausforderungen aber nur Zeiten erfasst und quasi endlos fahren kann, habe ich nicht so ganz verstanden.
Ja, ich bin nicht so der Rennfanatiker :ugly:
Akabei hat geschrieben: 27.02.2019 20:40 Jetzt hat der sich echt die einzige Strecke rausgesucht wo man gar nicht vom Gas muss. :lol:
Damit du nicht cheaten kannst :ugly:

EDIT: Schade, ich wollte noch zitieren wie Gerät, dessen Name nicht genannt werden darf, Renn-PvP zerstört um anzudeuten, dass du Gerät, dessen Name nicht genannt werden darf, verwendest!
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Was ist los? Ich habe was mit was auf was verwendet?

btw: Bei den Rivalenrennen der E-Klasse Autos sollten eine ganze Menge Zeiten von mir sein. Da bin ich anfangs gefahren, um mich an das Fahrmodell zu gewöhnen. Viele Runden am Stück auf der gleichen Strecke waren es aber nicht. Mit den Zeiten wird man vermutlich schon mit der Auswahl des richtigen Autos keine Probleme haben.
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

PFUI MS!

Hört auf leuten Star Wars spiele zu geben die keine lust mehr haben auf Star Wars aber aus nen Perversen Grund mittlerweile jedes Star Wars spiel durchspielen muss das ihr ihnen an den Kopf werft (aka=Ich)

Wenn ihr so weiter macht kündige ich mein Games With Gold was ich aber nicht kann weil ich das für Black desert brauch ihr TEUFEL!

edit:

Verdammt.... jedes stück Gameplay vom neuen Civ Addon und neuen Anno macht mir so Mega lust auf die Spiele >.< warum machen die nicht ne anständige Konsolen Version.... selbst wenn ich wollte, als könnte ich jetzt noch mal wie damals mir so nen kack Rechner zusammen bauen, allein schon wieder reinlesen was in sachen Hardware wieder taugt ist doch zum kotzen :Spuckrechts:
Lets not do that today
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Für Civ wirst du dir kaum Gedanken bezüglich eines leistungsstarken Rechners machen müssen. Ich fürchte allerdings, dass Anno schon was vernünftiges benötigen wird.
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Ich bastel mir vielleicht was mit dem ryzen 2200g und 8gb ram zusamnen, ne SSD hab ich noch und ne Grafikkarte kann ich mir dann später wenn Anno kommt bei Bedarf holen.

Falls ich mir die Arbeit überhaupt machen möchte
^^
Lets not do that today
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

So, gestern Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk "durchgespielt". Also im Sinne von "Fake Ending" :ugly:
Jetzt muss ich noch optionale Bosse mache um das True Ending zu bekommen und das Post-Game zu erreichen. Da ich dachte, dass ich wegen dem Story-Fortschritt keine neuen Puppen erstellen kann, habe ich mit der Clear Data die Story von vorne gestartet. Dann ist mir aufgefallen, dass mir einfach nur Puppet Parts gefehlt haben. Na egal, so kann ich nochmal Legendaries sammeln und mich bei einigen Abzweigen anders entscheiden. Auf jeden Fall muss ich meine Brigade noch deutlich optimieren, da ich den "falschen" Endboss nur auf Easy geschafft habe. Ich habe bisher auch nicht einen Soul Transfer gemacht.
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Weniger als ein Tag :cheer: :cheer: :cheer:
Lets not do that today
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Crimson Idol hat geschrieben: 28.02.2019 10:30 Die PlayStation Classic scheint ja echt ein Erfolg zu sein. Das Ding ist keine drei Monate draußen und wird schon für 40 Euro vertickert. Ich glaub, selbst das NES Classic gab es bislang nicht so günstig.
Demnächst gibt es die Dinger dann wohl in 1 Euro-Shops neben den LCD-Spielen aus den 80ern und 90ern. :Blauesauge:
Die bieten zu viele davon an. Die müssen es wie Nintendo machen und weniger verkaufen, dann verkaufen sie mehr. Ist wie Käse. Käse hat Löcher. Je mehr Käste, desto Löcher. Und Löcher sind kein Käse. Also ergibt sich vollkommen logisch: Je mehr Käse, desto weniger Käse. :cheer:

DancingDan hat geschrieben: 28.02.2019 08:43 So, gestern Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk "durchgespielt".
Empfehle er einen solchen Party-Rundenbasierten-Dungeon-Crawler mit Automap. :face_with_monocle:

Antworten