Crimson Idol hat geschrieben: ↑01.03.2019 13:56
Hokurn hat geschrieben: ↑01.03.2019 13:42
Ich habe auch nur Thats You, Wissen ist Macht, Wissen ist Macht Dekaden und Hidden Agenda von den Playlinkspielen gespielt.
Für ne kleine Runde mit Freunden waren die ersten drei super. Zudem echt schick und gut lokalisiert.
Würde dann einfach mal Frantics als Empfehlung in den Raum werfen. Hat zwar nur recht wenige Minispiele (irgendwas im Bereich von 12 bis 15 müsste es gewesen sein), aber macht uns wie die beiden Wissen ist Macht sehr viel Spaß. Hidden Agenda habe ich hier noch rumliegen, muss es nur irgendwann mal angehen.
Schau ich mir mal zum nächsten Spieleabend an.
Hidden Agenda nen cooles „Quantic Dream Spiel“ in Spielfilmlänge. Wird dadurch natürlich nicht so intensiv aber ist gut gemacht.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑01.03.2019 14:21
Wartet hier eigentlich jemand auf The Devision 2 ?
Der erste Teil ist komplett an mir vorbei gegangen und ich frage mich gerade, ob man das Spiel mal im Auge behalten sollte.
Ich find den ersten echt cool aber zu schwer für mich allein. Zusammenspielen hat sich dann selten mit Freunden ergeben. Zudem lädt das Spiel dazu ein sich mit seiner Ausrüstung zu beschäftigen. Bis jeder seine Ausrüstung beisammen hat und man die nächste Runde spielen kann dauerts etwas. Das kann die Spielesessions langatmig machen.
DancingDan hat geschrieben: ↑01.03.2019 14:29
Probier doch dieses Wochenende (1.-4. März) die Open Beta aus.
Auch ich bedanke mich mal an dieser Stelle. ;D
MikeimInternet hat geschrieben: ↑01.03.2019 15:17
Welche Spiele kauft ihr euch denn im März ?
Aus 2019 wie bisher wohl auch wieder nichts...
Runterladen und spielen werde ich sicher die letzte Folge TWD Staffel 4.
Ich hab zwar gesagt, dass ich bei nem Angebot mal bei Nier Automata zuschlagen werde, aber da ich nun an Spider-Man geraten bin und es dann das vierte Open World Spiel in Folge wäre werde ich wohl mal nach God of War ausschau halten. Halb so viele Stunden und etwas zielgerichteter.
Ist aber auch nicht schlimm wenn es nichts wird. Ich muss diesen Monat PS+ neu kaufen um weiter NBA spielen zu können und COD MW kommt ja ins Plus Aufgebot. Hab damals nur Teil 2+3 gespielt. MW2 war mit Fifa mein erstes PS3 Spiel und hat mich überhaupt überredet ne Konsole nach dem Game Boy Advance SP zu kaufen...