Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Was spiele ich als nächstes ?
Northgard
Hellblade
Pillars of Eternity
Mutant Year Zero
Dark Souls 2
Divinity Original Sin
Northgard
Hellblade
Pillars of Eternity
Mutant Year Zero
Dark Souls 2
Divinity Original Sin
Pillars of Eternity. Dann bist du schneller beim zweiten Teil.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hellblade!
Pillars of Eternity!
Ich hab mir mal nen par spiele von nen Steam Account von nem Freund installiert weil ich mal Aktuelles ausprobieren wollte und hab jetzt Resident Evil 2 Remake installiert.
Das läuft bis auf ein par stellen wo es manchmal in die 40fps einbricht die meiste zeit mit 60 fps.
Ich spiel das sogar vielleicht durch, so sehr ich auch MR.X hasse...ich mein.... wenn es schon so gut Funktioniert dann hab ich jetzt schon lust das jetzt zu spielen
Edit 2:
Jetzt hab ich 3 Stunden gespielt, wurde noch kein einziges mal gebissen und hab nen Granatenwerfer, reicht für heute
Ich hab mir mal nen par spiele von nen Steam Account von nem Freund installiert weil ich mal Aktuelles ausprobieren wollte und hab jetzt Resident Evil 2 Remake installiert.
Das läuft bis auf ein par stellen wo es manchmal in die 40fps einbricht die meiste zeit mit 60 fps.
Ich spiel das sogar vielleicht durch, so sehr ich auch MR.X hasse...ich mein.... wenn es schon so gut Funktioniert dann hab ich jetzt schon lust das jetzt zu spielen
Edit 2:
Jetzt hab ich 3 Stunden gespielt, wurde noch kein einziges mal gebissen und hab nen Granatenwerfer, reicht für heute
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich werde auf Sekiro erstmal scheißen und mir stattdessen Outward holen. Das Konzept spricht mich ziemlich an.
Allerdings warte ich da erstmal Tests ab. Technisch sieht das Spiel nämlich nicht so dolle aus.
Sollte es aber weitestgehend bugfrei sein, steht einem Kauf nichts im Wege.
Allerdings warte ich da erstmal Tests ab. Technisch sieht das Spiel nämlich nicht so dolle aus.
Sollte es aber weitestgehend bugfrei sein, steht einem Kauf nichts im Wege.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für eure Stimmen.
Ich habe mich für Absolver entschieden !
Ich habe mich für Absolver entschieden !
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ach was soll's, Outward ist nun bestellt.^^
Der Amazonpreis für die Xbox-Version ist recht attraktiv, da konnte ich nicht nein sagen. Außerdem ist selber antesten eh besser.
Der Amazonpreis für die Xbox-Version ist recht attraktiv, da konnte ich nicht nein sagen. Außerdem ist selber antesten eh besser.
-
- Persönliche Nachricht:
Interessiert wär ich an Outward prinzipiell auch, hab aber die Befürchtung, dass es eines dieser Survivalgames werden könnte, bei dem man irgendwann ziellos durch eine triste Pampa latscht und mehr mit Balken-Babysitting denn Abenteurerei beschäftigt ist.
Zumindest soll es einen gewissen Storyunterbau haben, was für mich schonmal ein Zeichen in die richtige Richtung ist, und auch die Gameplayvideos machen Lust auf mehr.
Zumindest soll es einen gewissen Storyunterbau haben, was für mich schonmal ein Zeichen in die richtige Richtung ist, und auch die Gameplayvideos machen Lust auf mehr.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, an dem Spiel haften definitiv noch viele Fragezeichen, ich kaufe somit die Katze im Sack. Aber irgendwie macht sowas auch Spaß.^^
Unspannend ist's jedenfalls nicht.
Werde meine Eindrücke hier reinschreiben, vielleicht hilft dir davon ja was weiter. Oder aber die Tests geben dir bereits genug Informationen.
Unspannend ist's jedenfalls nicht.
Werde meine Eindrücke hier reinschreiben, vielleicht hilft dir davon ja was weiter. Oder aber die Tests geben dir bereits genug Informationen.
Danke, hydro! Das Spiel habe ich nämlich auch im Auge behalten. Würde mich wirklich interessieren, was du davon hältst =)
Bei Anthem bin ich nun nach über 70 Stunden "durch". Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo das Spiel als Feierabendbeschäftigung taugt. Gemütlich mit Freunden ein paar Stunden im Freien Spiel Runden drehen, Gegner ausschalten, Aussicht genießen und Loot grinden. So hatte ich mir das vorgestellt ^^
Bei Anthem bin ich nun nach über 70 Stunden "durch". Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo das Spiel als Feierabendbeschäftigung taugt. Gemütlich mit Freunden ein paar Stunden im Freien Spiel Runden drehen, Gegner ausschalten, Aussicht genießen und Loot grinden. So hatte ich mir das vorgestellt ^^
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Apropos Loot grinden, noch 3 Tage bis Synthesis. >.>
Die Änderungen, die GGG bislang im Devblog beschrieb, lesen sich insgesamt recht sinnvoll, betreffen aber bislang wohl nur Caster. Attack builds werden noch auf das - imho gerade beim Berserker dringend benötigte - Rework warten müssen.
Die Änderungen, die GGG bislang im Devblog beschrieb, lesen sich insgesamt recht sinnvoll, betreffen aber bislang wohl nur Caster. Attack builds werden noch auf das - imho gerade beim Berserker dringend benötigte - Rework warten müssen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Für mich steht Sekiro in diesem Monat an erster Stelle, aber Outward klingt wirklich interessant. Da bin ich nun auch auf die Tests gespannt. Wie sind denn so die aktuellen Vorschauen ? ... habe mich bei dem Spiel noch null informiert.
Ich habe für dieses Jahr jetzt noch zwei Spiele, die ich mir sicher zu Release kaufen werde: Dying Light 2 und Code Vein.
Ansonsten natürlich Pokemon Schild/Schwert und Fire Emblem Three Houses, sollte ich bis dahin eine Switch haben^^
Den Reste sehe ich ganz gelassen. Mein Freund hätte gern Division 2, das schenke ich ihm wohl zum Geburtstag. Bloodborne wartet ja auch noch auf mich.
Ansonsten natürlich Pokemon Schild/Schwert und Fire Emblem Three Houses, sollte ich bis dahin eine Switch haben^^
Den Reste sehe ich ganz gelassen. Mein Freund hätte gern Division 2, das schenke ich ihm wohl zum Geburtstag. Bloodborne wartet ja auch noch auf mich.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dir nicht sagen, ich handhabe das immer anders. Ich schaue mir paar Minuten Videomaterial zu einem Spiel an und weiß dann meist recht schnell, ob ich es spielen will oder nicht. Und egal ob ja oder nein, ich befasse mich mit dem Spiel dann bis zu Release nicht mehr.^^MikeimInternet hat geschrieben: ↑05.03.2019 13:00 Für mich steht Sekiro in diesem Monat an erster Stelle, aber Outward klingt wirklich interessant. Da bin ich nun auch auf die Tests gespannt. Wie sind denn so die aktuellen Vorschauen ? ... habe mich bei dem Spiel noch null informiert.
Und Hollow Knight.