Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Outward hat mich irgendwie schon beim rosa Schwert mit "Widerhaken" verloren
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ha-ha. Nice !DancingDan hat geschrieben: ↑05.03.2019 14:14 Outward hat mich irgendwie schon beim rosa Schwert mit "Widerhaken" verloren
@Hydro
Du bist halt schon ne ganz spezielle Nummer Nee echt, da wäre ich schlicht zu neugierig, als das ich nicht jeden Fitzel an Info
aufsaugen wollen würde, sofern er nicht zuviel spoilert^^
Aber gut, dann schau ich später mal nach.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das ganze Artdesign und die Farbgebung nicht so prickelnd. Das ist natürlich Geschmackssache, aber meinen Geschmack hat man schon mal nicht getroffen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das reißt sehr tiefe Wunden. Macht Blutungsschaden. Und ist verzaubert mit der Macht der Liebe. Für Dämonen doppelt tödlich.DancingDan hat geschrieben: ↑05.03.2019 14:14 Outward hat mich irgendwie schon beim rosa Schwert mit "Widerhaken" verloren
Keine Ahnung was du hast.^^
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑05.03.2019 14:21Das reißt sehr tiefe Wunden. Macht Blutungsschaden. Und ist verzaubert mit der Macht der Liebe. Für Dämonen doppelt tödlich.DancingDan hat geschrieben: ↑05.03.2019 14:14 Outward hat mich irgendwie schon beim rosa Schwert mit "Widerhaken" verloren
Keine Ahnung was du hast.^^
Finde die Erklärung von hydro äußerst logisch und nachvollziehbar
War never changes
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@DancingDan
Hatte mich eben verlesen.
Habe gelesen du hättest dich in dem Spiel verloren und nicht, dass dich das Spiel verloren hat ^^
Die Waffe erinnert mich etwas an die Klinge der Geister in Neu Londo - Dark Souls.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
BEI DER MACHT VON CASTLE GRAYSKULL..
RDR 2 ist wirklich fantastisch und treibt mich trotzdem regelmäßig in den Wahnsinn. Vor allem der Endgegner, dieser Kessel mit Eintopf. Ich kann ihn entweder gar nicht anwählen, ich trinke versehentlich die fünfte Tasse Kaffee oder diese Schnorrer aus dem Camp drängeln sich vor und schieben mich einfach zur Seite. Ich glaube, die nutzen mich nur aus.
Show
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
XDNomDeGuerre hat geschrieben: ↑05.03.2019 14:50 BEI DER MACHT VON CASTLE GRAYSKULL..RDR 2 ist wirklich fantastisch und treibt mich trotzdem regelmäßig in den Wahnsinn. Vor allem der Endgegner, dieser Kessel mit Eintopf. Ich kann ihn entweder gar nicht anwählen, ich trinke versehentlich die fünfte Tasse Kaffee oder diese Schnorrer aus dem Camp drängeln sich vor und schieben mich einfach zur Seite. Ich glaube, die nutzen mich nur aus.Show
---------------
edit:
Das Wort speziell hat keine wertende Funktion :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Darauf wollte ich im Prinzip hinaus. Ich hatte den Schnipsel in der 4players Release-Vorschau gesehen. Die Grafik (technisch) sah da nicht so überragend aus und es wirkte auf mich wie generisches 3rd Person RPG mit einem mich nicht ansprechendem Artdesign. Da wundert es mich das plötzlich "alle" Interesse bekunden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mein Schwert ist pink
pink ist mein Schwert
So nenne mich Link
von Nintendo gebärt
-----
Ich bin nun seit über einer Woche durchgehend am Stellaris zocken. Einfach nur genial das Spiel. Weiterhin kein Ende in Sicht. Stehe aber ganz gut da im Moment. Spiele auf schwer. Angenehm herausfordernd.
pink ist mein Schwert
So nenne mich Link
von Nintendo gebärt
-----
Ich bin nun seit über einer Woche durchgehend am Stellaris zocken. Einfach nur genial das Spiel. Weiterhin kein Ende in Sicht. Stehe aber ganz gut da im Moment. Spiele auf schwer. Angenehm herausfordernd.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
I'm blue dabedi dabedei...
Die zwei feindlichen Völker im Süden habe ich komplett im Griff, habe ihnen sämtliche Wege hin zur Spielmitte abgeschnitten und ihnen somit gar nicht erst groß die Möglichkeit gegeben sich zu entwickeln. Mir kam allerdings auch zugute, dass ich noch ein paar freundliche Nachbarn da unten hatte/habe. Die wahre Gefahr ist klar im Norden zu sehen. Zwei große Streitmächte, die sich zudem auch noch verbündet haben. Aber ich bin ganz gut bei Kasse und rüste gerade mächtig auf. Ich blicke jedenfalls positiv gen Zukunft, auch wenn das sicher noch sehr, sehr schwer werden wird.
Show
Die zwei feindlichen Völker im Süden habe ich komplett im Griff, habe ihnen sämtliche Wege hin zur Spielmitte abgeschnitten und ihnen somit gar nicht erst groß die Möglichkeit gegeben sich zu entwickeln. Mir kam allerdings auch zugute, dass ich noch ein paar freundliche Nachbarn da unten hatte/habe. Die wahre Gefahr ist klar im Norden zu sehen. Zwei große Streitmächte, die sich zudem auch noch verbündet haben. Aber ich bin ganz gut bei Kasse und rüste gerade mächtig auf. Ich blicke jedenfalls positiv gen Zukunft, auch wenn das sicher noch sehr, sehr schwer werden wird.
-
- Persönliche Nachricht:
"Judgment", das neue Spiel der Yakuza-Macher, erscheint am 25.6 im Westen.
Wer die Downloadversion vorbestellt, darf vier Tage früher loslegen.
http://thisgengaming.com/2019/03/05/jud ... ly-access/
Und es haut auch noch deutsche Untertitel...CryTharsis hat geschrieben: ↑05.03.2019 16:10 "Judgment", das neue Spiel der Yakuza-Macher, erscheint am 25.6 im Westen.
Finde die Yakuzaspiele schon interessant. Aber wie auch Sleeping Dogs hab ich es immer verpasst. Hier habe ich diesmal wohl festeres Interesse
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hokurn hat geschrieben: ↑05.03.2019 16:38Und es haut auch noch deutsche Untertitel...CryTharsis hat geschrieben: ↑05.03.2019 16:10 "Judgment", das neue Spiel der Yakuza-Macher, erscheint am 25.6 im Westen.
Finde die Yakuzaspiele schon interessant. Aber wie auch Sleeping Dogs hab ich es immer verpasst. Hier habe ich diesmal wohl festeres Interesse
Sleeping Dogs hatte mich nicht abgeholt und von Yakuza kenne ich noch keinen Teil. Aber es gab letztens im PSN PLUS doch Yakuza Kawaie oder so ähnlich gratis. Den habe ich mir zumindest schonmal gesichert. Aber die Spiele sind auch nur auf Englisch,oder ? Also Yakuza jetzt.
Dennoch interessant Judgement.