DerDude1977 hat geschrieben: ↑08.03.2019 18:55
Casuals Casuals Casuals
Du schuldest der Clan-Kasse 3€
Ne, im Ernst... du wirst hier eher weniger auf Hardcores treffen. Selbst ich als DailyRunner seh mich in der Casual-Gruppe. Und das soll nichts Schlechtes sein, wenn du weißt wie ich meine.
Scorpyfizzle hat geschrieben: ↑08.03.2019 20:24
Meiner Meinung nach hat PvP in TD1 hinten und vorne nicht funktioniert und deswegen finde ich, dass die "radikalen" Änderungen in TD2 gut und nötig waren. Kann man als Casual-freundlich definieren aber ich würde es eher als Reparatur eines Totalschadens ansehen. PvP ist nicht für jeden aber dass die allermeisten Leute nicht dran teilgenommen haben oder ganz schnell wieder aufgehört haben spricht nicht für ein gutes System.
Ich hab mit einem Dark-Zone Rang von 77 oder so auch aufgehört, Last Stand konnte ich sogar nur 5 Matches lang ertragen.
Und bei welchem Patch hast Du aufgehört? Vor 1.7 fand ich es auch Mist im PVP, aber spätestens seit 1.8 finde ich alles sehr ausgewogen und gut zu spielen.
Ich hab nur im ersten Jahr "intensiv" in der Dark Zone gespielt und danach nur noch ab und zu mal reingeguckt um die Wöchentlichen Aufgaben abzuschließen.
Habt ihr noch Platz auf der Platte ? Der Day One Patch wird 50 GB betragen.
Ich hätte schon Lust auf das Spiel, aber ich werde glaube ich wg. Sekiro verzichten. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich es mir nochmal überlege ^^
Scorpyfizzle hat geschrieben: ↑08.03.2019 20:24
Meiner Meinung nach hat PvP in TD1 hinten und vorne nicht funktioniert und deswegen finde ich, dass die "radikalen" Änderungen in TD2 gut und nötig waren. Kann man als Casual-freundlich definieren aber ich würde es eher als Reparatur eines Totalschadens ansehen. PvP ist nicht für jeden aber dass die allermeisten Leute nicht dran teilgenommen haben oder ganz schnell wieder aufgehört haben spricht nicht für ein gutes System.
Ich hab mit einem Dark-Zone Rang von 77 oder so auch aufgehört, Last Stand konnte ich sogar nur 5 Matches lang ertragen.
Und bei welchem Patch hast Du aufgehört? Vor 1.7 fand ich es auch Mist im PVP, aber spätestens seit 1.8 finde ich alles sehr ausgewogen und gut zu spielen.
Ich hab nur im ersten Jahr "intensiv" in der Dark Zone gespielt und danach nur noch ab und zu mal reingeguckt um die Wöchentlichen Aufgaben abzuschließen.
Okay. In dieser Zeit kam ich auch mit dem PVP/der Dark Zone nicht klar. Dauerte damals keine 3 Sekunden und ich war (meistens als "lonely wolf") down, was sehr frustrierend war. Da hat sich mittlerweile bei TD1 aber einiges getan, so dass man auch als Solo-Spieler mit dem passenden Build in der Dark Zone klarkommen kann. Und Last Stand (oder auch Skirmish) machen, finde ich, auch echt Laune. Naja, gleich erstmal TD2 anschmeißen; aber ich denke, ich werde noch hin und wieder bei TD1 reinschauen.
Das Spiel ist für mich super geworden. So ziemlich alles, was mir an der Beta nicht gefallen hat, wurde gefixt. (Grafikprobleme, Soundbugs, Char-Animation...). Fühlt sich richtig gut an bisher.
DerDude1977 hat geschrieben: ↑12.03.2019 18:00
Das Spiel ist für mich super geworden. So ziemlich alles, was mir an der Beta nicht gefallen hat, wurde gefixt. (Grafikprobleme, Soundbugs, Char-Animation...). Fühlt sich richtig gut an bisher.
DerDude1977 hat geschrieben: ↑12.03.2019 18:00
Ich bin auch ziemlich begeistert, so viel zu tun und so viel zu sehen! Auf meiner PS 4 Pro hakt es manchmal aber ich weiß nicht ob es an der Konsole oder an den Servern liegt.