Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ach man, Black desert auf der Xbox ärgert mich gerade so, die ganze Steuerung in sachen Häuser und Crafting ist einfach suboptimal...
Und mittlerweile gibt es so viele Bugs rum ums Crafting das ich echt keine lust hab mehr auf der Xbox zu spielen... :/
Und Resident Evil 2 war jetzt auch nicht so toll wie ich es gern gehabt hätte.
Und mittlerweile gibt es so viele Bugs rum ums Crafting das ich echt keine lust hab mehr auf der Xbox zu spielen... :/
Und Resident Evil 2 war jetzt auch nicht so toll wie ich es gern gehabt hätte.
Lets not do that today
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Menno, mein Bluetoothadapter scheint zu alt zu sein um ihn mit meinem DS4 zu koppeln
Also, koppeln kann ich ihn schon.
Allerdings erkennt ihn dann das DS4 Tool nicht mehr - über USB läuft alles
Sprich, ich muss mir für meine DMC 5 Session morgen entweder ein USB verlängerungskabel organisieren, oder nen neuen Bluetoothdongel
Also, koppeln kann ich ihn schon.
Allerdings erkennt ihn dann das DS4 Tool nicht mehr - über USB läuft alles
Sprich, ich muss mir für meine DMC 5 Session morgen entweder ein USB verlängerungskabel organisieren, oder nen neuen Bluetoothdongel
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt mittlerweile einen Trailer zu Ready or Not. Angeblich mit Gameplay, aber dabei dürfte viel geskriptet sein - zumindest vermittelt es einen ersten Eindruck:
Geplanter Release ist allerdings erst viertes Quartal 2020 (die Alpha ist für den August diesen Jahres geplant).
Geplanter Release ist allerdings erst viertes Quartal 2020 (die Alpha ist für den August diesen Jahres geplant).
-
- Persönliche Nachricht:
Hat hier jemand den Secrets of The Maw Expansion Pass von Little Nightmares gespielt?
Hab die Main Quest in Black desert durch und muss sagen... ich bin ernüchtert...
Die Xbox one Version hat leider zu viele Bugs das ich daran gerade spaß hätte in sachen Crafting und Life Skills.
Ich hatte jetzt sehr viel Spaß beim Leveln und verfolgen der Story aber die hab ich jetzt wie gesagt durch, abseits vom Grinden ist da jetzt in der hinsicht nichts mehr für mich vorhanden, und das macht mir nicht genug spaß.
Die 100€ waren da zwar etwas verschwendet, aber ich überleg ob ich für mich das ganze jetzt als eine 7 Tage Single Player erfahrung verbuchen soll und nen Deckel drauf mach bevor ich mich jetzt damit noch Wochen und Monate ärger.
Jetzt wo ich so einen tollen PC hab und die erweiterung von FF14 bald kommt wäre es eventuell ein guter Zeitpunkt das auf den PC mit nem Controller weiter zu spielen und sich mal ins Crafting zu vertiefen um das verlangen zu befriedigen das Black desert nicht ganz erfüllen konnte dadurch das es in der hinsicht leider etwas Kaputt ist.
Ich hab selbst kaum Crafting gemacht, durch das Equip und die ganzen Skills die Crafter haben wirkt es zumindest Relativ Komplex in vergleich zu normalen MMO´s
Dragon Quest 11 hab ich mich jetzt für die Switch Version entschieden, die kriegt einfach zu viele Coole Feature, aber Ni No Kuni 2 wäre eventuell als nächstes dran.
Und ich ärger mich immer noch das ich so Impulsiv die Xbox one X gekauft hab, mir fällt einfach nichts ein was ich mit der Konsole jetzt noch spielen könnte und ich hasse es Hardware irgendwo stehen zu haben die keinen Zweck erfüllt... ich hab einfach das gefühl dadurch das MS ihre Exklusivtitel auf den PC bringt und fast alles andere auch auf den PC kommt und ich da die Wahl zwischen Gamepad und Maus und Tastatur oft habe, hat die Xbox im vergleich zu meiner Switch einfach keinen nutzen mehr für mich... vielleicht geb ich sie an jemand im Freundeskreis oder so bevor sie bei mir komplett verstaubt, weil dafür ist die Konsole auch zu schade.
Die Xbox one Version hat leider zu viele Bugs das ich daran gerade spaß hätte in sachen Crafting und Life Skills.
Ich hatte jetzt sehr viel Spaß beim Leveln und verfolgen der Story aber die hab ich jetzt wie gesagt durch, abseits vom Grinden ist da jetzt in der hinsicht nichts mehr für mich vorhanden, und das macht mir nicht genug spaß.
Die 100€ waren da zwar etwas verschwendet, aber ich überleg ob ich für mich das ganze jetzt als eine 7 Tage Single Player erfahrung verbuchen soll und nen Deckel drauf mach bevor ich mich jetzt damit noch Wochen und Monate ärger.
Jetzt wo ich so einen tollen PC hab und die erweiterung von FF14 bald kommt wäre es eventuell ein guter Zeitpunkt das auf den PC mit nem Controller weiter zu spielen und sich mal ins Crafting zu vertiefen um das verlangen zu befriedigen das Black desert nicht ganz erfüllen konnte dadurch das es in der hinsicht leider etwas Kaputt ist.
Ich hab selbst kaum Crafting gemacht, durch das Equip und die ganzen Skills die Crafter haben wirkt es zumindest Relativ Komplex in vergleich zu normalen MMO´s
Dragon Quest 11 hab ich mich jetzt für die Switch Version entschieden, die kriegt einfach zu viele Coole Feature, aber Ni No Kuni 2 wäre eventuell als nächstes dran.
Und ich ärger mich immer noch das ich so Impulsiv die Xbox one X gekauft hab, mir fällt einfach nichts ein was ich mit der Konsole jetzt noch spielen könnte und ich hasse es Hardware irgendwo stehen zu haben die keinen Zweck erfüllt... ich hab einfach das gefühl dadurch das MS ihre Exklusivtitel auf den PC bringt und fast alles andere auch auf den PC kommt und ich da die Wahl zwischen Gamepad und Maus und Tastatur oft habe, hat die Xbox im vergleich zu meiner Switch einfach keinen nutzen mehr für mich... vielleicht geb ich sie an jemand im Freundeskreis oder so bevor sie bei mir komplett verstaubt, weil dafür ist die Konsole auch zu schade.
Lets not do that today
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
So geht's mir schon mit meiner one s. Aber danke für die Rückmeldung. Aufgrund deiner Begeisterung hätt ich mir fast bdo zugelegt. Jetzt lass ich's doch lieber.Wraith Crowe hat geschrieben: ↑08.03.2019 23:14 Und ich ärger mich immer noch das ich so Impulsiv die Xbox one X gekauft hab, mir fällt einfach nichts ein was ich mit der Konsole jetzt noch spielen könnte und ich hasse es Hardware irgendwo stehen zu haben die keinen Zweck erfüllt...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist für dich ein "richtiges" DMC?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Wie 1,3 und 4. (den 2.hab ich nicht gespielt ).
Ich mochte zwar das Gameplay von DMC von Ninja ( allerdings auch nur bis zum erstem durchspielen),
aber der gesamte Style war einfach nicht mehr DMC für mich.
Wie gefällt dir das neue ?
Hab gesehen das du schon ne ganze Ecke weiter als ich bist
Ich mochte zwar das Gameplay von DMC von Ninja ( allerdings auch nur bis zum erstem durchspielen),
aber der gesamte Style war einfach nicht mehr DMC für mich.
Wie gefällt dir das neue ?
Hab gesehen das du schon ne ganze Ecke weiter als ich bist
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ok.
Ich muss leider sagen, dass das Spiel bei mir nicht richtig zünden will; ich finde das Ganze ziemlich durchwachsen.
Aber ich hoffe, dass da noch was kommt, das mich umstimmen kann. Deswegen möchte ich nicht mehr dazu schreiben, bis ich es beendet habe. :wink:
Ich muss leider sagen, dass das Spiel bei mir nicht richtig zünden will; ich finde das Ganze ziemlich durchwachsen.
Aber ich hoffe, dass da noch was kommt, das mich umstimmen kann. Deswegen möchte ich nicht mehr dazu schreiben, bis ich es beendet habe. :wink:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Dann ist es ja gut das du es so günstig geschossen hast :wink:
Aber bin gespannt ob sich deine Meinung noch ändert, und was deine Kritikpunkte sind.
Das letzte mal wo ich bisher soviel Spaß mit DMC hatte, war das erste DMC
Aber davon ab,die neue Engine von Capcom gefällt mir richtig gut.
Bei 4 k würde ich mit meinem Rechner (I5,GTX 1060) noch konstante 30fps bekommen.
Und in HD mit 60fps sieht es immer noch verdammt gut aus
Hoffe Capcom bringt noch ne Menge mit der Engine raus.
Aber bin gespannt ob sich deine Meinung noch ändert, und was deine Kritikpunkte sind.
Das letzte mal wo ich bisher soviel Spaß mit DMC hatte, war das erste DMC
Aber davon ab,die neue Engine von Capcom gefällt mir richtig gut.
Bei 4 k würde ich mit meinem Rechner (I5,GTX 1060) noch konstante 30fps bekommen.
Und in HD mit 60fps sieht es immer noch verdammt gut aus
Hoffe Capcom bringt noch ne Menge mit der Engine raus.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 09.03.2019 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Schau dir mal den game two Beitrag an diesbezüglichCryTharsis hat geschrieben: ↑09.03.2019 14:00 Hm, ok.
Werde es mir etwas später holen, habe mir erst heute wargroove geschossen, freu mich sehr
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Worum geht es beim Game Two Beitrag ?Raskir hat geschrieben: ↑09.03.2019 14:13Schau dir mal den game two Beitrag an diesbezüglichCryTharsis hat geschrieben: ↑09.03.2019 14:00 Hm, ok.
Werde es mir etwas später holen, habe mir erst heute wargroove geschossen, freu mich sehr
Kann ich mir das Spoilerfrei geben ?
Joa kannste. Kurz gefasst geht es darum, dass sie V als den schwächsten Charakter sehen, der erste Durchlauf zwar ganz cool aber auch nervig ist, aber das Spiel erst richtig beginnt wenn man es das erste mal durchgespielt hat. Story Spoiler gibt es hingegen keine.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Danke dir.Raskir hat geschrieben: ↑09.03.2019 14:36 Joa kannste. Kurz gefasst geht es darum, dass sie V als den schwächsten Charakter sehen, der erste Durchlauf zwar ganz cool aber auch nervig ist, aber das Spiel erst richtig beginnt wenn man es das erste mal durchgespielt hat. Story Spoiler gibt es hingegen keine.
Da bin ich ja mal gespannt, bisher gefällt mir das etwas andere Gameplay von V eigentlich ganz gut.
Gehe aber auch davon aus das Dante wieder der Overkill wird - war ja bei 4 ähnlich.