Ich denke das Problem ist einfach die Angst, dass es immer schlimmer wird (was es auch irgendwie tut).Wraith Crowe hat geschrieben: ↑11.03.2019 16:15 Jedes mal wenn Zensur Diskussionen aufkommen, vor allem wenn es um Nackte Haut geht, kann ich das irgendwie null Nachvollziehen warum da so viele leute mit so viel Elan dabei sind...
Bei Tales of Berseria wo eine Szene geändert wurde wie ein kleiner Junge geopfert wurde konnte ich es nach halbwegs nachvollziehen...aber selbst da war es mir völlig egal...
Ich muss wohl irgendwie ein schlechter Mensch sein der sich nicht für den Kampf gegen die bösen Zensoren einsetzt oder so...
Ich frag mich ja eher warum die beiden Damen scheinbar nur im spiel sind um par mal Nackt zu sein und von Hentai Tentakel Dämonen entführt und ausgezogen zu werden, und was immer die dann noch mit denen machen.
Mal die extremen Sachen ignoriert, gibt es nur einen Kritikpunkt bei sexuell dargestellten Dingen in Games, den ich nachvollziehen kann. Nämlich im Bezgu auf Sexismus.
Aber ich finde es wird von den Kritikern die falsche Lösung gefordert. Sie sollten lieber den Ansatz verfolgen, das einfach nur die Geschlechterverteilung ausgeglichener wird.
Soll heißen (ich brauch das zwar nicht, aber): Anstatt mehr Klamotten für die Damen, weniger Klamotten für die Herren
Warum regt sich niemand in Tekken über die Bikini-DLCs auf? Weil die Männer genauso Tangas tragen wie die Frauen