The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone
Ich bin übrigens recht begeistert von der KI. Man muss wirklich alles im Auge haben, sonst ist man ganz schnell flankiert. Die Gegner nutzen auch gerne mal das Leveldesign aus und nehmen eine Pkatform über oder unter dem Spieler um plötzlich hinter einem zu stehen.
Zudem ist mir aufgefallen, dass Gegner auch gerne mal bei Beschuss hinter einer Deckung bleiben bis man auf einen anderen Gegner schießt.
Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist die Lootverteilung bzw. die Belohnung dafür, dass man die Spielwelt erkundet. Hier kann einfach mal Abseits der Wege in einer kleinen Gasse ein Waffenkoffer liegen... sehr geil.
Zudem ist mir aufgefallen, dass Gegner auch gerne mal bei Beschuss hinter einer Deckung bleiben bis man auf einen anderen Gegner schießt.
Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist die Lootverteilung bzw. die Belohnung dafür, dass man die Spielwelt erkundet. Hier kann einfach mal Abseits der Wege in einer kleinen Gasse ein Waffenkoffer liegen... sehr geil.
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend wird es nicht möglich sein, einen Multiplatform-Clan zu bilden.
"Despite The Division 2 being released for PC, PlayStation 4, and Xbox One, players will need to be on the same platform in order to play together and be in the same clan."
https://www.dbltap.com/posts/6314175-th ... -available
"Despite The Division 2 being released for PC, PlayStation 4, and Xbox One, players will need to be on the same platform in order to play together and be in the same clan."
https://www.dbltap.com/posts/6314175-th ... -available
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 15.03.2019 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne Mist, ich bin jetzt gerade mal Level 11, und das Spiel ist selbst schon im Singleplayer ein "Meisterwerk".
Die Immersion ist krass. Gerade ne halbe Stunde durch ein Gewitter gelaufen. So ein intensives Gewitter habe ich noch in keinem Spiel erlebt.
Auch die KI-Mitstreiter in der OW haben ein Eigenleben. Bin heute mal einer befreundetes Patrouille gefolgt. Die haben ihre Routen und sammeln eigenständig Nachschub für die befreundeten Basen.
Für die dritte oder vierte Hauptmission in einem Museum über die Geschichte Amerikas habe ich locker 1,5 Std. gebraucht, weil alles im Museum so liebevoll und detailliert dargestellt ist.
Definitiv kein "UbiSchrott". Die OW ist sehr, sehr liebevoll. Allein schon der Ausblick von einem riesigen Brachgelände im 4. Gebiet aufs ca. 1 bis 1,5 km entfernte Kapitol, rechts davon ne riesige Kathedrale. Hammer.
Die Immersion ist krass. Gerade ne halbe Stunde durch ein Gewitter gelaufen. So ein intensives Gewitter habe ich noch in keinem Spiel erlebt.
Auch die KI-Mitstreiter in der OW haben ein Eigenleben. Bin heute mal einer befreundetes Patrouille gefolgt. Die haben ihre Routen und sammeln eigenständig Nachschub für die befreundeten Basen.
Für die dritte oder vierte Hauptmission in einem Museum über die Geschichte Amerikas habe ich locker 1,5 Std. gebraucht, weil alles im Museum so liebevoll und detailliert dargestellt ist.
Definitiv kein "UbiSchrott". Die OW ist sehr, sehr liebevoll. Allein schon der Ausblick von einem riesigen Brachgelände im 4. Gebiet aufs ca. 1 bis 1,5 km entfernte Kapitol, rechts davon ne riesige Kathedrale. Hammer.
Bin grade echt angefressen von dem Spiel.
Bin bei der Nebenmission wo man die Batterien aus dem Geschäft holen muss und ich seh einfach kein Land.
Zu mindestens im letzten Bereich wo dann der Tank auftaucht.
Auch bei dem Kontrollpunkt der auf dem Weg, zwischen dem Bibiliothek Kontrollpunkt und dem Geschäft sah ich kein Land.
Dann konnte ich nicht mal die Nebenmission abbrechen also musste mich von den Division Server abmelden.
Hab irgend wie echt das Gefühl, dass das Spiel 0 auf Soloplayer gebalanced wurde.
Da ich immo zu dolle angefressen bin, werde ich es morgen noch mal versuchen.
Sollte es dann nicht klappen, werd ich halt nur noch reine Singleplayer Spiele kaufen.
PS:Sry aber der Rant musste grade mal raus, ich bin echt angefressen von dem Spiel grade
Bin bei der Nebenmission wo man die Batterien aus dem Geschäft holen muss und ich seh einfach kein Land.
Auch bei dem Kontrollpunkt der auf dem Weg, zwischen dem Bibiliothek Kontrollpunkt und dem Geschäft sah ich kein Land.
Dann konnte ich nicht mal die Nebenmission abbrechen also musste mich von den Division Server abmelden.
Hab irgend wie echt das Gefühl, dass das Spiel 0 auf Soloplayer gebalanced wurde.
Sollte es dann nicht klappen, werd ich halt nur noch reine Singleplayer Spiele kaufen.
PS:Sry aber der Rant musste grade mal raus, ich bin echt angefressen von dem Spiel grade
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz schlimmes Spiel.
Klaut mir Zeit.
Bin Level 12 (DZ: 23).
Klaut mir Zeit.
Bin Level 12 (DZ: 23).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habs alleine im 2. Anlauf geschafft. Sooo schwer fand ich es nun nicht. Deckung, Geschütz, Heildrohne und etwas vorsichtiger vorgehen... . Bin froh, dass es etwas fordert und nicht zu leicht geworden ist.Sarkasmus hat geschrieben: ↑13.03.2019 21:21 Bin grade echt angefressen von dem Spiel.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DerDude1977 hat geschrieben: ↑13.03.2019 21:42Habs alleine im 2. Anlauf geschafft. Sooo schwer fand ich es nun nicht. Deckung, Geschütz, Heildrohne und etwas vorsichtiger vorgehen... . Bin froh, dass es etwas fordert und nicht zu leicht geworden ist. Granaten werfen ist auch nicht verboten . Und in den meisten Missionen liegen irgendwo Kisten rum mit Spezialmunition. Habe bisher fast alles solo gemacht.Sarkasmus hat geschrieben: ↑13.03.2019 21:21 Bin grade echt angefressen von dem Spiel.
Dafür müsste man Geschütz und Heildrohne als Skill haben :wink:DerDude1977 hat geschrieben: ↑13.03.2019 21:42Habs alleine im 2. Anlauf geschafft. Sooo schwer fand ich es nun nicht. Deckung, Geschütz, Heildrohne und etwas vorsichtiger vorgehen... . Bin froh, dass es etwas fordert und nicht zu leicht geworden ist.Sarkasmus hat geschrieben: ↑13.03.2019 21:21 Bin grade echt angefressen von dem Spiel.
Welche Skills hast du denn freigeschaltet? Geschütz ist auf jeden Fall extrem hilfreich wenn man das Spiel solo angeht. Der Rauchwerfer der Rüstung wiederherstellt soll ebenfalls sehr gut sein, kann ich persönlich aber noch nix zu sagen, den habe ich gerade erst freigeschaltet.
Ansonsten... Deckung wechseln, nicht ins Kreuzfeuer nehmen lassen, Granaten werfen. Das ist Solo auf jeden Fall sehr gut machbar, aber die KI kann einem schon übelst in den Arsch treten wenn man nicht aufpasst.
Ansonsten... Deckung wechseln, nicht ins Kreuzfeuer nehmen lassen, Granaten werfen. Das ist Solo auf jeden Fall sehr gut machbar, aber die KI kann einem schon übelst in den Arsch treten wenn man nicht aufpasst.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Den Skanner und dies Nanobotsdrohnen die einen Buffen.ddd1308 hat geschrieben: ↑13.03.2019 22:52 Welche Skills hast du denn freigeschaltet? Geschütz ist auf jeden Fall extrem hilfreich wenn man das Spiel solo angeht. Der Rauchwerfer der Rüstung wiederherstellt soll ebenfalls sehr gut sein, kann ich persönlich aber noch nix zu sagen, den habe ich gerade erst freigeschaltet.
Ich dachte halt es wär leicht ingame Leute zusammen zu bekommen.Da hab ich mich leider extrem getäuscht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast wahrscheinlich nie die Zeiten von "Ghosts 'n Goblins" auf dem C64 miterlebt . Im Ernst: Sei doch froh, wenn das Spiel Dir etwas abverlangt.Sarkasmus hat geschrieben: ↑13.03.2019 22:55Den Skanner und dies Nanobotsdrohnen die einen Buffen.ddd1308 hat geschrieben: ↑13.03.2019 22:52 Welche Skills hast du denn freigeschaltet? Geschütz ist auf jeden Fall extrem hilfreich wenn man das Spiel solo angeht. Der Rauchwerfer der Rüstung wiederherstellt soll ebenfalls sehr gut sein, kann ich persönlich aber noch nix zu sagen, den habe ich gerade erst freigeschaltet.
Ich dachte halt es wär leicht ingame Leute zusammen zu bekommen.Da hab ich mich leider extrem getäuscht.
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür ist der Thread ja da (unter anderem). :wink:
Aber davon abgesehen: das Spiel ist ja noch nicht wirklich raus, die meisten werden es erst ab übermorgen zocken.
Es gibt ein Unterschied zwischen "etwas abverlangt" und "mir in die Fresse tritt" :wink:DerDude1977 hat geschrieben: ↑13.03.2019 23:05
Du hast wahrscheinlich nie die Zeiten von "Ghosts 'n Goblins" auf dem C64 miterlebt . Im Ernst: Sei doch froh, wenn das Spiel Dir etwas abverlangt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...andersrum wärste wahrscheinlich noch mehr am meckern...Sarkasmus hat geschrieben: ↑13.03.2019 23:07Es gibt ein Unterschied zwischen "etwas abverlangt" und "mir in die Fresse tritt" :wink:DerDude1977 hat geschrieben: ↑13.03.2019 23:05
Du hast wahrscheinlich nie die Zeiten von "Ghosts 'n Goblins" auf dem C64 miterlebt . Im Ernst: Sei doch froh, wenn das Spiel Dir etwas abverlangt.