Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich denke ich werd mir auch mal wieder nen Monat + gönnen und es auch mal antesten.
Danke
Danke
-
- Persönliche Nachricht:
Supi, meine PS4 mag die Dirt Rally BluRay nicht mehr lesen.
Ich glaube, ich steige jetzt komplett auf digital um. Am PC ist man das ja notgedrungen schon lange Zeit und mein letzter Verkauf eines Retail-Spiels für Konsolen dürfte inzwischen auch schon ungefähr 5, 6 Jahren her sein. In Zeiten von Day One Patches in der Größe der Gesamtinstallation lohnt sich eine Disc für mich irgendwie nicht mehr.
Ich glaube, ich steige jetzt komplett auf digital um. Am PC ist man das ja notgedrungen schon lange Zeit und mein letzter Verkauf eines Retail-Spiels für Konsolen dürfte inzwischen auch schon ungefähr 5, 6 Jahren her sein. In Zeiten von Day One Patches in der Größe der Gesamtinstallation lohnt sich eine Disc für mich irgendwie nicht mehr.
Ich kauf auch kaum noch Retail, im grunde kauf ich nur noch Retail wenn ich aus Impuls etwas im Laden sehe und es gerade Reduziert ist, oder wenn ich ein spiel vor Release möchte, abseits davon ergibt sich irgendwie oft das ich Digital kaufe, auch weil ich oft in Sales dinge mitnehme und dann auch noch im fall von der Switch den Gold Punkte Bonus der mir dann noch mal etwas Rabat gibt.
Auf den PC ist es ja so Normal das ich nicht mal mir nen CD Laufwerk rein gebaut hab.
Auf den PC ist es ja so Normal das ich nicht mal mir nen CD Laufwerk rein gebaut hab.
Lets not do that today
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich bin alleine schon aus Platzgründen überwiegend auf digital umgestiegen. Hin und wieder gibt es aber DAS Spiel, welches ich dann schon gerne hier im Regal stehen habe. Zu Release sind z.B. auf PS4 die Spiele meist auch günstiger als Retail zu bekommen (Store = 69€, Angebote im Netz für Retail = 35-55€).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Attack of the Earthlings ist so geil.
Herrlicher schwarzer Humor.
Herrlicher schwarzer Humor.
-
- Persönliche Nachricht:
Und morgen wieder "Kackspiel, kommt nicht in die Sammlung"
Ach ich komm einfach kaum zu irgendwas weil Black Desert so viel zeit Frisst, und wenn das spiel die zeit nicht Frisst dann eben Smash und FighterZ.
Ich bin in der Game as a Service Hölle gefangen
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tja, so sind manche Spiele nunmal. Machen einen guten ersten Eindruck, nur um dann wenig später auf ganzer Linie zu enttäuschen. Ist doch sicher auch schon anderen passiert, oder? oODancingDan hat geschrieben: ↑15.03.2019 22:13 Und morgen wieder "Kackspiel, kommt nicht in die Sammlung"
Kann mir nicht vorstellen, dass das bis jetzt nur bei mir vorgekommen ist.
Ich weiß nicht was du meinst, da bist du wohl allein *hust würg*
Oh, ich hatte ein Stückchen Black desert für Xbox Kotze im Hals, wo kam die denn jetzt plötzlich her?
edit:
Ah natürlich, Kid-Goku aus GT.... ich hab vergessen da gibts noch 15 Gokus die sie neben den10 Gokus in FighterZ noch einfügen können, ich finde auch wir brauchen mehr Goku, ich finde generell wir sollte einfach ALLE LÖSCHEN UND NUR NOCH GOKUS HABEN...
Oh, ich hatte ein Stückchen Black desert für Xbox Kotze im Hals, wo kam die denn jetzt plötzlich her?
edit:
Ah natürlich, Kid-Goku aus GT.... ich hab vergessen da gibts noch 15 Gokus die sie neben den10 Gokus in FighterZ noch einfügen können, ich finde auch wir brauchen mehr Goku, ich finde generell wir sollte einfach ALLE LÖSCHEN UND NUR NOCH GOKUS HABEN...
Lets not do that today
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht lohnt sich sogar eine kleine Umfrage hier.
Also:
Könnt ihr euch an Spiele erinnern, die ihr in den ersten Stunden regelrecht abgefeiert habt, nur um dann später extrem enttäuscht worden zu sein?
Ich überlege für mich mal gerade...
Project Highrise ist schonmal klar.
Ich glaube, ich würde sogar Fallout 4 dazuzählen. Wobei das mit "in den ersten paar Stunden" hier nicht ganz zutrifft. Es waren locker 80 Stunden in denen ich Spaß hatte, allerdings ging es danach so dermaßen steil bergab, dass es sich auch in meiner persönlichen Endbewertung sehr deutlich bemerkbar machte.
Für weitere Spiele müsste ich jetzt wirklich erstmal länger überlegen.
Gab aber ganz bestimmt noch mehr.
Also:
Könnt ihr euch an Spiele erinnern, die ihr in den ersten Stunden regelrecht abgefeiert habt, nur um dann später extrem enttäuscht worden zu sein?
Ich überlege für mich mal gerade...
Project Highrise ist schonmal klar.
Ich glaube, ich würde sogar Fallout 4 dazuzählen. Wobei das mit "in den ersten paar Stunden" hier nicht ganz zutrifft. Es waren locker 80 Stunden in denen ich Spaß hatte, allerdings ging es danach so dermaßen steil bergab, dass es sich auch in meiner persönlichen Endbewertung sehr deutlich bemerkbar machte.
Für weitere Spiele müsste ich jetzt wirklich erstmal länger überlegen.
Gab aber ganz bestimmt noch mehr.
Wie erwähn Black Desert.
Und dann wie bei dir Projekt Highrise das mich am Anfang begeistert hat, dann aber recht schnell extrem abgesackt ist.
Ansonsten fällt mir da wirklich nichts ein wo ich für mich sagen würde, das wäre mir passiert, spiele die mich am ende entäuschen haben für mich schon recht früh so nen Negativen beigeschmack der nicht gleich dazu führt das ich das spiel nicht mag...aber mich ganze zeit fühlen lässt das mich irgendwas stört.
XCom 2 eventuell noch.
Und dann wie bei dir Projekt Highrise das mich am Anfang begeistert hat, dann aber recht schnell extrem abgesackt ist.
Ansonsten fällt mir da wirklich nichts ein wo ich für mich sagen würde, das wäre mir passiert, spiele die mich am ende entäuschen haben für mich schon recht früh so nen Negativen beigeschmack der nicht gleich dazu führt das ich das spiel nicht mag...aber mich ganze zeit fühlen lässt das mich irgendwas stört.
XCom 2 eventuell noch.
Lets not do that today
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, vielleicht gibt einem das eine oder andere DLC von XCom2 mehr "Hoffnung" auf ein "qualitativ hochwertiges" Gameplay.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Klar...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.03.2019 23:04 Vielleicht lohnt sich sogar eine kleine Umfrage hier.
Also:
Soma hat iwann einfach nur genervt.
Skyrim ein bisschen, weil alles in irgendeiner Höhle mündet. Da hat Fallout 4 mit dem gleichen Prinzip am Anfang keine 10h durchgehalten.
Battlefield und Fifa brauchen diese Anlaufzeit und können danach enttäuschen. Am Anfang ist man immer geflasht.
Life is Strange Before the Storm mag ich zwar echt gern, aber da wäre soviel mehr gegangen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Fifa schließe ich mich absolut an.
Jedes Mal dasselbe. Erst hui, dann pfui.
Jedes Mal dasselbe. Erst hui, dann pfui.