The Division 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 - Test

Beitrag von ddd1308 »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 17.03.2019 14:28
NoCrySoN hat geschrieben: 17.03.2019 13:08
Spiritflare82 hat geschrieben: 17.03.2019 12:46 Das Spiel hat einfach das Problem das man viel zu schnell durch die level phase durch ist und 450 gearscore hat, danach in die Röhre guckt weil welt rang 5 gesperrt ist. wenn man die gold edition seit montag hatte war es überhaupt kein problem bis jetzt auf max lvl/gearscore zu kommen, da dauert ja selbst Destiny 2 länger wenn die jeweils um 50 powerlvl aufschichten.

Verstehe nicht warum diese Spiele alle so großzügig schnell level vergeben. Die weltränge sind grober Murks, ein Weltrang sind genau 2 missionen und eine basis und man ist im nächsten rang...

Im Grunde steht man bei TD2 ganz schnell ohne triftigen content da weil wie gesagt das richtige endgame gesperrt ist. eigentlich ein unding, das Spiel sagt einem das wäre das große Finalding, dann stellt man fest das ist garnicht im Spiel enthalten momentan. Und nu komm mir keiner mit "zu schnell gespielt" das schafft man selbst als arbeitender Mensch wenn man weiß was man macht weils alles zu rasant geht in dem Spiel.

Naja, nächste Woche Sekiro, vielleicht ist ja bis man damit durch ist der 500er content in The Division 2 drin. Mir gefällt Division 2 gut aber wie gesagt die technische Seite ist mau auf der PS4Pro und die Content Sache ist eher naja...man hat so gar keinen Grund nun Gear zu sammeln weils eh auf 500 hochgeht demnächst.
Mich würde mal interessieren seit wann du das Spiel hast und wieviele Stunden du benötigt hast, um max. Lvl bzw. gear zu erreichen.

Ich frage mich bei solchen "Lootshootern" immer, von was für einem Spielzeit/Tag Durchschnitt die Entwickler bei den Kunden ausgehen.
Das frage ich mich auch. Ich denke nicht, dass der durchschnittliche Spieler 24/7 durchzockt, so wie es anscheinend der werte Herr hier kann.
Sich Gedanken über Spiritflares Spielverhalten machen ist sowieso unnötig. Der hat den Spaß am spielen schon längst verloren und haut sich wie in Akkordarbeit durch die Spiele durch nur um im Anschluss über das Spiel zu meckern. Ich freue mich schon darauf am Freitag Abend oder Samstag Mittag zu lesen, dass er mit Sekiro durch ist :roll:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
mekk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

:Vaterschlumpf:
MegaDriver83 hat geschrieben: 17.03.2019 10:10 Cooler Test! Leider fehlen mir technische Details und Vergleiche zu den Fassungen... Ein Vorredner schrieb von technischen Bugs in der Pro Version.. Wie ist die Framerate in der PS4 Fassung? Auch so niedrig wie bei Destiny 2,roundabout 30 FPS?
Gibt es überhaupt Pro Enhanced oder sind beide PS Fassungen gleich?
Überlege mir ob ich es für PC hole (1080Ti) oder die Pro, wo ich mehr Freunde hätte.
Noch eine Frage: Wie ist die Einbettung des Games auf das PS4 Gamepad? Lautsprecher, Touchpad, Lichtleiste.. Kann da ein PS Spieler bitte berichten?
Merci
Ich rate dir zur PC Fassung. Ist die schönste Version und hat eine Fülle an Einstellungsmöglichkeiten. Die PS4 Pro Version hat laut einem Kumpel häufige Ruckler und Nachladen der Texturen.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

ddd1308 hat geschrieben: 17.03.2019 15:42 Sich Gedanken über Spiritflares Spielverhalten machen ist sowieso unnötig. Der hat den Spaß am spielen schon längst verloren und haut sich wie in Akkordarbeit durch die Spiele durch nur um im Anschluss über das Spiel zu meckern. Ich freue mich schon darauf am Freitag Abend oder Samstag Mittag zu lesen, dass er mit Sekiro durch ist :roll:
Ist mir auch schon aufgefallen. Kann er ja gerne (dauerzocken) machen, aber dann sich bitte nicht hinstellen und nur meckern.
MegaDriver83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MegaDriver83 »

:Vaterschlumpf: Danke! Werde ich berücksichtigen bei meiner Entscheidung
Edit: auf PC gekauft, hehe*
Auf die Couch dann und übern TV und Gamepad wird gelootet ^^ eine Stunde noch bis zum Abschluss des Downloads
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

NoCrySoN hat geschrieben: 17.03.2019 13:08 Mich würde mal interessieren seit wann du das Spiel hast und wieviele Stunden du benötigt hast, um max. Lvl bzw. gear zu erreichen.

Ich frage mich bei solchen "Lootshootern" immer, von was für einem Spielzeit/Tag Durchschnitt die Entwickler bei den Kunden ausgehen.
Das frage ich mich auch. Ich denke nicht, dass der durchschnittliche Spieler 24/7 durchzockt, so wie es anscheinend der werte Herr hier kann.
Bei Reddit wurde vor ein paar Tagen gefragt, ob denn schon jemand im Endgame sei. Da meldeten sich auch etliche Spieler zu Wort, die 60 Stunden nach Release schon 60 Spielstunden auf dem Konto hatten.

Das sind dann vermutlich auch die gleichen, die sich schon nach wenigen Tagen über zu wenig Content in solchen Spielen beschweren. Massive konnte doch schon bei TD1 nur entschuldigend darauf verweisen, dass sie niemals damit gerechnet hätten, dass manch einer das Spiel so schnell durchspielt.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

AkaSuzaku hat geschrieben: 17.03.2019 20:13
NoCrySoN hat geschrieben: 17.03.2019 13:08 Mich würde mal interessieren seit wann du das Spiel hast und wieviele Stunden du benötigt hast, um max. Lvl bzw. gear zu erreichen.

Bei Reddit wurde vor ein paar Tagen gefragt, ob denn schon jemand im Endgame sei. Da meldeten sich auch etliche Spieler zu Wort, die 60 Stunden nach Release schon 60 Spielstunden auf dem Konto hatten.

Das sind dann vermutlich auch die gleichen, die sich schon nach wenigen Tagen über zu wenig Content in solchen Spielen beschweren. Massive konnte doch schon bei TD1 nur entschuldigend darauf verweisen, dass sie niemals damit gerechnet hätten, dass manch einer das Spiel so schnell durchspielt.
So Menschen kann man doch nicht mehr für voll nehmen, oder?
Aber leider schreien die meist am lautesten.
Da sollte der Entwickler mal Tacheles reden und sich nicht für "zu wenig" Content entschuldigen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 17.03.2019 20:34 So Menschen kann man doch nicht mehr für voll nehmen, oder?
Aber leider schreien die meist am lautesten.
Da sollte der Entwickler mal Tacheles reden und sich nicht für "zu wenig" Content entschuldigen.
Ich konnte es auch eigentlich kaum glauben, aber die verlinkten "Statchecker" und die extrem hohen Level waren eindeutig. Zum Beispiel er hier -Link- mit jetzt sage und schreibe 101 Stunden Spielzeit. Und wenn ich meine Kills auf seine Stunden hochrechne, dann kann da nicht viel AFK-Zeit mit bei sein.

Es ist zwar ungesund, aber sollen sie doch, wenn sie meinen. Es ist eben nur ärgerlich, wie du schon schreibst, dass sich die Entwickler davon scheinbar so in die Defensive drängen lassen und Quantität vor Qualität stellen. Genau das merkt man nämlich glaube ich v.a. bei den Konkurrenten zu TD2.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Wenn man 60 Stunden in einer Woche ins Spiel haue und nach 60 Stunden von wenig Inhalten redet, dann verstehe ich die Spielewelt nicht mehr ...

Gut, ich habe Dienstag/Mittwoch auch an die 10 Stunden gespielt (und dann von Donnerstag bis heute unterwegs), aber wenn man sich Zeit nimmt und die Welt erkundet, ist auch mehr Abwechslung drin, als wenn man nur hektisch von Mission zu Mission hetzt.

Mich wundert generell, wie positiv das Spiel überall wegkommt (also mir selbst als Open-World- und taktischem-Shooter-Fan gefällt es eh), und auch die Technik ist für einen solchen Titel zum Release wirklich gut, auch wenn einige leider auch große Probleme haben.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

das ist doch nun hypothetisch. Keiner kann wissen ob es genau die sind, welche sich beschweren.
Evtl sind es auch Accounts bei denen mehrere spielen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Ich spiele regelmäßig Abend 1-3 Stunden und bin seit dem 12 grade einmal Level 10.
Wie kann man so schnell leveln?
Ich will es nicht, aber interessieren tut es mich schon.
Ich mache alle Spots auf der Kart. Also Haupt und Nebenmissionen. Dazu die Geiseln, die Lager oder wie die heißen und halt so gut wie alles ?. Habe auch die EP Dinger geskillt.
Trotz allem levelt es sich nicht schnell.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Wenn ich am Ende um die 60 Stunden in dem Spiel verbracht habe, dann hat es sich schon gelohnt.
Das ist eine Signatur...
Kenniz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenniz »

Wer sich bei dem Spiel ernsthaft über zu wenig Content beschwert sollte eher mal über sein Spielverhalten nachdenken und es in Relation setzen....
e1ma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

monthy19 hat geschrieben: 18.03.2019 07:21 Ich spiele regelmäßig Abend 1-3 Stunden und bin seit dem 12 grade einmal Level 10.
Wie kann man so schnell leveln?
Ich will es nicht, aber interessieren tut es mich schon.
Ich mache alle Spots auf der Kart. Also Haupt und Nebenmissionen. Dazu die Geiseln, die Lager oder wie die heißen und halt so gut wie alles ?. Habe auch die EP Dinger geskillt.
Trotz allem levelt es sich nicht schnell.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Wenn ich am Ende um die 60 Stunden in dem Spiel verbracht habe, dann hat es sich schon gelohnt.
Spiele seit letzten Dienstag, bin bei ca. 20 Stunden und Level 18 und da hatte ich abseits von Familie und Co. seit langer Zeit mal wieder etwas mehr Zeit für ein Spiel. Ein Arbeitskollege war mit seinen Leuten bereits nach 2 Tagen auf Level 30 und meinte wohl, dass sie nur die reine Story gespielt bzw. gerushed haben und erst danach Basen etc. eingenommen hätten, das wäre wohl recht zügig gegangen.
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

Bin jetzt im Endgame auf Gearscore 281 und 44 Stunden Spielzeit (seit Freitag). Tja :D

Also über zu wenig Content kann ich mich nicht beschweren, selbst wenn man einen hohen Score hat - momentan geht es ja bis über 400 glaube ich - kann man dennoch sein Gear erstmal optimieren, fehlende Markenteile suchen und mit den Upgrades für die Rüstung rumexperimentieren...oder einfach mal durch diese Welt ziehen und entdecken.

Da steckt einfach sau viel Liebe zum Detail drin. In den Level 20 Gebieten kann es sein, dass nachts ein Überfalltrupp aus Häusereingängen rennt und versucht dich sofort tot zu pushen, man trifft Mini-Hinrichtungen (keine Aktivität) wo die Geisel, nachdem man sie befreit hat, allen Ernstes über den Gullideckl in die Kanalisation abhaut. So ein Überfalltrupp kann einem auch mal begegnen, wenn man aus der Kanalisation raus will - man läuft da leise umher und plötzlich kommen von vorne 4 teils gelbe Gegner angerannt. Es gibt zahlreiche benannte Weltbosse, im Endgame gibt es sogar eine riesige Kampfdrohne mit Minigun, die man abschießen kann, teilweise lassen sich die Black Task bei bestimmten Aktivitäten aus einem einfliegenden Hubschrauber abseilen und die Gegnervielfalt ist auch echt super (ich hasse gegnerische Drohnen).

Man kann zahlreiche Geheimnisse finden, z.B. die Hunter (mach ich erst mit richtig guter Ausrüstung), Minihotels in welche man sich einchecken kann usw.

Also das Game bitte schon recht viel Unterhaltung und auch ruhige Momente.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Danilot hat geschrieben: 18.03.2019 08:37 Bin jetzt im Endgame auf Gearscore 281 und 44 Stunden Spielzeit (seit Freitag). Tja :D

Also über zu wenig Content kann ich mich nicht beschweren, selbst wenn man einen hohen Score hat - momentan geht es ja bis über 400 glaube ich - dann kann dennoch sein Gear erstmal optimieren, fehlende Markenteile sucheb und mit den Upgrades für die Rüstung rumexperimentieren...oder einfach mal durch diese Welt ziehen und entdecken.

Da steckt einfach sau viel Liebe zum Detail drin. In den Level 20 Gebieten kann es sein, dass nachts ein Überfalltrupp aus Häusereingängen rennt und versucht dich sofort tot zu pushen, man strifft Mini-Hinrichtungen (keine Aktivität), wo die Geseil, nachdem mann sie befreit hat allen Ernstes über den Gullideck in die Kanalisation abhaut. So Überfalltrupp kann einem auch mal begegnen, wenn man aus der Kanalisation raus will (man läuft da leise umher und plötzlich kommen von vorne 4 teils gelbe Gegner angerannt). Es gibt zahlreiche benannte Weltbosse, im Endgame gibt es sogar eine riesige Kampfdrohe mit Minigun, die man abschießen kann, teilweise lassen sich die Black Task bei bestimmten Aktivitäten aus einem einfliegenden Hibschrauber abseilen und die Gegnervielfalt ist auch echt super (ich hasse gegnerische Drohnen).

Mann zahlreiche Geheimnisse finden, z.B. die Hunter (mach ich erst mit richtig guter Ausrüstung), Minihotels in welche man sich einchecken kann usw.

Also das Game bitte schon recht viel Unterhaltung und ruhige Momente.
Das in der Kanalisation hatte ich auch einmal.
Wäre fast gestorben als da die Tür aufflog und die da raus sind.
Hätte fast den Controller durch die Bude geschmissen.
Vor allem weil es vorher nie vorgekommen ist und ich wirklich in jeden Gulli kletter...
Schon echt geil.
Ich bin auf jeden teilweise von Content überfordert... so mega viel Zeug :D
Das ist eine Signatur...
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

Ja beim ersten Mal war ich da auch in der Kanalisation. Plötzlich kommen da von vorne hinter eine Biegung heraus die Typen angerannt und pushen alle gleichzeitig, sogar ein gepanzerter Hammerschwinger war dabei. Der Gang war total eng, und bevor ich überhaupt wusste was los war... tot

:D :D
Antworten