40 statt 100 Euro — https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201819340
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die Wutecke
939 statt 999 Euro — naja, es gibt Schlimmeres.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ich hab auch etwas Wut wegen einer Bestellung auf Amazon, aber gepaart mit Erleichterung.
Angebot eines Geräts gesehen (günstig, aber nicht unrealistisch), zugeschlagen und dann durch Amazon erfahren, dass es sich um ein Fake-Angebot handelte
Amazon hat das aber geregelt, wodurch ich keinen Stress wegen dem Geld hab oder so (deshalb die Erleichterung).
Angebot eines Geräts gesehen (günstig, aber nicht unrealistisch), zugeschlagen und dann durch Amazon erfahren, dass es sich um ein Fake-Angebot handelte
Amazon hat das aber geregelt, wodurch ich keinen Stress wegen dem Geld hab oder so (deshalb die Erleichterung).
Bei mir waren es 240.- statt 300,-, also hätte ich z.B. noch Verbrauchsmaterial in Wert von 60 Euro dazubestellen können.dx1 hat geschrieben: ↑18.03.2019 22:10 939 statt 999 Euro — naja, es gibt Schlimmeres.
Heute ist der Preis wieder bei 300,-
Leider wäre die Ware nicht mehr in dem Zustand gewesen, wie erhalten. Schutzfolien weg (Kratzerschutz), Versiegelungen weg, Transportsicherungen weg und nicht mehr ganz ungebraucht usw....
---
Ach ja, heute bekam ich von gelben Riesen direkt (also nicht irgendein Marketplace-Händler) eine Mappe, in denen übergroße Dokumente geschützt transportiert werden können. Produktabbildung sah gut aus, bekommen habe ich jedoch eine schäbige durchsichtige Plastiktüte, indem ein Stück Pappe reingeschoben wurde zwecks Festigkeit. Also so kenne ich das gar nicht von denen.
So hätte es eigentlich aussehen sollen, statt wie oben beschrieben:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
naja, hatte mir vor einiger Zeit nen 1000€ Monitor gegönnt. Zwei Wochen später gabs ne -20% Aktion bei Media Markt, der Monitor war dabei...dx1 hat geschrieben: ↑18.03.2019 22:10 939 statt 999 Euro — naja, es gibt Schlimmeres.
Dann hab ich mir vor drei Wochen nen neuen TV gekauft, normal sollte der 1700€ kosten, hab ihn für 1500€ bekommen. Eine Woche später war der bei Saturn für 1400€ drinn...
schlechtes Timing
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber in dem Moment war er dir doch das Geld wert. Dass man eventuell ein späteres Angebot verpasst, muss einem doch immer klar sein.
Klar, das stimmt schon, nur guckt man in den folgenen Tagen doch zu neugierig in die Prospekte ^^°
man braucht sich natürlich dann auch nicht wundern, aber ein bisschen grämt es einen schon ^^
man braucht sich natürlich dann auch nicht wundern, aber ein bisschen grämt es einen schon ^^
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wütend, weil ich im April mindestens meine neue Krone bezahlen muss, weil die letzte Krone gerade mal fünf Jahre lang hielt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Alter, kann man heute in Deutschland nicht mal mehr in Ruhe mehr einkaufen gehen... steht vor dem Supermarkt ein RTL-Team und belästigt die Leute mit irgendetwas zum Bürgermeister, der im Januar eine Wette im Eiswasser eingelöst hätte. Keine Ahnung, ich komme aus einen anderen Landkreis UND Bundesland und weiß davon nichts. Wie die auch sofort ohne Nachfrage die Kamera einen ins Gesicht halten und drehen...
Hab RTL so gut es geht seriös beleidigt und dass sie von mir ablassen sollen.
Auf Nachfrage im Supermarkt war das nicht mal abgesprochen, dass die das dürfen und wussten auch nicht das Thema. Tja, "scheiß RTL" eben. Boar, wie ich die hasse....
Hab RTL so gut es geht seriös beleidigt und dass sie von mir ablassen sollen.
Auf Nachfrage im Supermarkt war das nicht mal abgesprochen, dass die das dürfen und wussten auch nicht das Thema. Tja, "scheiß RTL" eben. Boar, wie ich die hasse....
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Na das will ich sehen
Warum nicht einfach: Nein.
Und weiter gehen?
Da wird sich kein Reporter die Mühe machen und dich weiter belästigen, wenn du nicht gerade prominent bist.
Auch wenn du dich über Deutschland beschwerst, passt das doch so wundervoll nach Deutschland, sich über Dinge beschweren, die nicht mal erwähnenswert wären...
Und weiter gehen?
Da wird sich kein Reporter die Mühe machen und dich weiter belästigen, wenn du nicht gerade prominent bist.
Auch wenn du dich über Deutschland beschwerst, passt das doch so wundervoll nach Deutschland, sich über Dinge beschweren, die nicht mal erwähnenswert wären...
-
- Persönliche Nachricht:
Aber dann hätten sie ihn ja im Fernsehen gezeigt und seine Aussage zusammen geschnitten, wie es ihnen passt!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich habe "nein" gesagt und wollte einen Einkaufswagen holen... die haben mich aber weiter belästigt.Levi hat geschrieben: ↑26.03.2019 13:05 Warum nicht einfach: Nein.
Und weiter gehen?
Habe andere Kunden und den Supermarkt auch darauf aufmerksam gemacht.
Und da ist es mir egal ob Nazis mit Flyer oder RTL... vorm Supermarkt hat man mich oder andere Leute nicht zu belästigen.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 26.03.2019 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, Glaube ich dir aber einfach nicht.
(geht auch nicht aus deinen ersten Text hervor)
(geht auch nicht aus deinen ersten Text hervor)
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
O-Ton:
RTL: "Hallo, dürfen wir sich etwas fragen?" - Kamera hält schon drauf
Ich: "Nein, keine Zeit."
RTL: "Es geht um den Bürgermeister mit der Wette..."
Ich: "Nein, ich kenne den Bürgermeister nicht."
RTL: "Ein paar Worte zu der Wette"
Ich: ...ausfallend geworden, geflucht... schnell gegangen.
Ich habe zuletzt mit ein paar Kollegen über eine bestimmte Personengruppe diskutiert und man äußerte auch immer die negativsten Eigenschaften dieses Personenkreises und immer mit ner abfälligen Bemerkung zur angehörten Institution. Ich glaube, dass sich viele Reporter genau nach diesem Schema verhalten oder verhalten hätten. Ich glaube aber ebenfalls, dass man mit der Aufschrift RTL schneller mal angefahren wird, obwohl das was man RTL ankreidet nicht unbedingt in seiner Hand hat. Dein "typisch RTL" wirkt auf mich wie "typisch Journalist". Also wenn ich auf der Straße wegen Spenden, Fernsehen, Nachrichten oder sonstiges angesprochen werde ist der Anteil, der es nochmal anders formuliert versucht, nicht wirklich gering.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑26.03.2019 14:07O-Ton:
RTL: "Hallo, dürfen wir sich etwas fragen?" - Kamera hält schon drauf
Ich: "Nein, keine Zeit."
RTL: "Es geht um den Bürgermeister mit der Wette..."
Ich: "Nein, ich kenne den Bürgermeister nicht."
RTL: "Ein paar Worte zu der Wette"
Ich: ...ausfallend geworden, geflucht... schnell gegangen.
Das man direkt die Kamera vor der Nase hat geht natürlich gar nicht...
PS: Ich mag RTL aber auch net...