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SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
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Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Die Mini Bosse werden einem links und rechts um die Ohren gehauen. Aber einen Boss habe ich noch keinen gefunden.
Bin aktuell in 2 Gebieten abwechselnd.
Was etwas nervt, wurde in ein paar Reviews angemerkt, das einem das Spiel ab und zu 5-6 Gegner an den Kopf wirft und das Gameplay dafür ( zumindestens am Anfang ) nicht ausgelegt ist.
Bin aktuell in 2 Gebieten abwechselnd.
Was etwas nervt, wurde in ein paar Reviews angemerkt, das einem das Spiel ab und zu 5-6 Gegner an den Kopf wirft und das Gameplay dafür ( zumindestens am Anfang ) nicht ausgelegt ist.
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Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Deswegen spiele ich es die meiste Zeit wie ein Stealth-Spiel: nicht erwischen lassen. Und falls man doch gesehen wird, verschwinden, bis sich die Lage wieder beruhigt hat.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑23.03.2019 12:44 Was etwas nervt, wurde in ein paar Reviews angemerkt, das einem das Spiel ab und zu 5-6 Gegner an den Kopf wirft und das Gameplay dafür ( zumindestens am Anfang ) nicht ausgelegt ist.
- winkekatze
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Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
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shinobi-hunter heute auch im ersten Versuch ohne resurrect geschafft, und noch 2 Kürbisladungen übrig.
Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Parieren, Mikiri-Konter (oder so ähnlich) und Druck ausüben sind halt absolut das wichtigste in Sekiro gestern habe ich neben dem parieren noch versucht viel zu viel auszuweichen, aber das sollte man wirklich nur als Notlösung einsetzen.winkekatze hat geschrieben: ↑23.03.2019 12:56So langsam komme ich reinShowshinobi-hunter heute auch im ersten Versuch ohne resurrect geschafft, und noch 2 Kürbisladungen übrig.
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- winkekatze
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Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Absolut, ich auch! Ich hab festgestellt, dass springen auch sehr nützlich ist.ddd1308 hat geschrieben: ↑23.03.2019 13:07Parieren, Mikiri-Konter (oder so ähnlich) und Druck ausüben sind halt absolut das wichtigste in Sekiro gestern habe ich neben dem parieren noch versucht viel zu viel auszuweichen, aber das sollte man wirklich nur als Notlösung einsetzen.winkekatze hat geschrieben: ↑23.03.2019 12:56So langsam komme ich reinShowshinobi-hunter heute auch im ersten Versuch ohne resurrect geschafft, und noch 2 Kürbisladungen übrig.
- Stalkingwolf
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Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Einige Gegner hauen dich mit 2 Hieben in die Haltung. Da ist nicht viel mit parieren.ddd1308 hat geschrieben: ↑23.03.2019 13:07Parieren, Mikiri-Konter (oder so ähnlich) und Druck ausüben sind halt absolut das wichtigste in Sekiro gestern habe ich neben dem parieren noch versucht viel zu viel auszuweichen, aber das sollte man wirklich nur als Notlösung einsetzen.winkekatze hat geschrieben: ↑23.03.2019 12:56So langsam komme ich reinShowshinobi-hunter heute auch im ersten Versuch ohne resurrect geschafft, und noch 2 Kürbisladungen übrig.
Ich hab z.b kein Plan wie ich Juzou besiegen soll. der NPC ist keine Hilfe, der kippt nach 3 Schlägen um
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Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
@mike: danke
Dann hat man ja nicht viel zu verlieren.
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Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Blocken und Parieren sind 2 verschiedene Dinge.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑23.03.2019 14:09 Einige Gegner hauen dich mit 2 Hieben in die Haltung. Da ist nicht viel mit parieren.
Parieren verursacht beim Gegner posture-dmg und Blocken bei einem selbst.
Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Alter was für ein geiler Bosskampf doch
doch war, wobei wenn man weiß wie man die Doge Attack einsetzt, kommt er eigentlich zu nichts und mit dem 2ten Attack Powerup war der
auch schon viel entspannter, wenn auch dennoch Adrenalin reich.
Hach ich könnte schwärmen.
Bezüglich des Parieren und der Haltung, wenn der deflect wunderbar klappt, dann ist dies kein Problem. Ich handhabe es bei sehr schnell aufeinanderfolgenden Attacken meist so, dass ich die letzte Deflecte und den Rest wegblocke.
Der Mikuri Konter ist Gefühlssache, doch sobald man dies erstmal hat sollte man damit kaum noch Probleme haben. Ich war von besagten
etwas enttäuscht, da er halt einfach gestorben ist wie ein normalen Gegner
Btw. wer von euch hat die
geläutet und spielt den ersten Run mit dem Effekt aktiv.
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Hach ich könnte schwärmen.
Bezüglich des Parieren und der Haltung, wenn der deflect wunderbar klappt, dann ist dies kein Problem. Ich handhabe es bei sehr schnell aufeinanderfolgenden Attacken meist so, dass ich die letzte Deflecte und den Rest wegblocke.
Der Mikuri Konter ist Gefühlssache, doch sobald man dies erstmal hat sollte man damit kaum noch Probleme haben. Ich war von besagten
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Btw. wer von euch hat die
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Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Der ist der letzte Witz. Wenn man nämlich nicht genau weiß was man machen muss, dann ist das wie mit Wattbällchen werfen.
IMO das größte Problem vom Spiel. Wenn du nicht weiß was du machen musst, dann dauert alles 3 Jahre. Wenn du es weiß, cheest du herum. Das Design ist ziemlich eindimensional und weit weg von einem Dark Souls. IMO auch klar das schlechtere Spiel wie DKS1 und DKS3.
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Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Da ich für mich bisher bloodborne auf dem ersten und ds2 auf dem zweiten hab bin ich mal gespannt wo es sich dann einreiht. Meiner Freundin gefällt es bisher ganz gut. Die liebt bb auch abgöttisch
Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
@Stalkingwolf ach würde ich so nicht sagen, der Boss ist ja eigentlich recht selbsterklärend. Wo man es da jedoch denke ich extrem schwer hat, ist wenn man das gewisse Item verbraucht hat und kein Parry Gott ist. Wie ich ihn machte war zwar ggf etwas Lame aber wenn sie er sich schon so schön präsentiert.
Es ist definitiv anders, jedoch finde ich nicht schlecht anders. Ich meine bei Souls ist man gecirceld und Schlug zu bzw rollte und schlug zu. Aber ja ich kann deinen Punkt durchaus verstehen, da er ggf. für unnötig Frust sorgen kann.
Es ist definitiv anders, jedoch finde ich nicht schlecht anders. Ich meine bei Souls ist man gecirceld und Schlug zu bzw rollte und schlug zu. Aber ja ich kann deinen Punkt durchaus verstehen, da er ggf. für unnötig Frust sorgen kann.
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Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Ja genau.The Flower Maiden hat geschrieben: ↑23.03.2019 14:35 @mike: danke
Dann hat man ja nicht viel zu verlieren.
Wie läuft's denn ?
- Ernesto Heidenreich
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Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑23.03.2019 16:50Der ist der letzte Witz. Wenn man nämlich nicht genau weiß was man machen muss, dann ist das wie mit Wattbällchen werfen.
IMO das größte Problem vom Spiel. Wenn du nicht weiß was du machen musst, dann dauert alles 3 Jahre. Wenn du es weiß, cheest du herum. Das Design ist ziemlich eindimensional und weit weg von einem Dark Souls. IMO auch klar das schlechtere Spiel wie DKS1 und DKS3.
Wie kommt man denn dahin ? Ich stand dort vor einer verschlossenen Tür.