SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

ddd1308 hat geschrieben: 23.03.2019 10:52 So, zwei Versuche heute morgen und der
Show
Shinobi Jäger
ist down.

War dann im Endeffekt mit etwas Nachdenken, Geduld und einer freigeschalteten Fähigkeit doch ziemlich einfach. Mal schauen wie lange es dauert bis ich den nächsten Wutanfall bekomme :roll: :lol:

XD

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Die Mini Bosse werden einem links und rechts um die Ohren gehauen. Aber einen Boss habe ich noch keinen gefunden.
Bin aktuell in 2 Gebieten abwechselnd.
Was etwas nervt, wurde in ein paar Reviews angemerkt, das einem das Spiel ab und zu 5-6 Gegner an den Kopf wirft und das Gameplay dafür ( zumindestens am Anfang ) nicht ausgelegt ist.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 23.03.2019 12:44 Was etwas nervt, wurde in ein paar Reviews angemerkt, das einem das Spiel ab und zu 5-6 Gegner an den Kopf wirft und das Gameplay dafür ( zumindestens am Anfang ) nicht ausgelegt ist.
Deswegen spiele ich es die meiste Zeit wie ein Stealth-Spiel: nicht erwischen lassen. Und falls man doch gesehen wird, verschwinden, bis sich die Lage wieder beruhigt hat.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Show
shinobi-hunter heute auch im ersten Versuch ohne resurrect geschafft, und noch 2 Kürbisladungen übrig.
So langsam komme ich rein :D

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

winkekatze hat geschrieben: 23.03.2019 12:56
Show
shinobi-hunter heute auch im ersten Versuch ohne resurrect geschafft, und noch 2 Kürbisladungen übrig.
Parieren, Mikiri-Konter (oder so ähnlich) und Druck ausüben sind halt absolut das wichtigste in Sekiro gestern habe ich neben dem parieren noch versucht viel zu viel auszuweichen, aber das sollte man wirklich nur als Notlösung einsetzen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

ddd1308 hat geschrieben: 23.03.2019 13:07
Show
Parieren, Mikiri-Konter (oder so ähnlich) und Druck ausüben sind halt absolut das wichtigste in Sekiro gestern habe ich neben dem parieren noch versucht viel zu viel auszuweichen, aber das sollte man wirklich nur als Notlösung einsetzen.
Absolut, ich auch! Ich hab festgestellt, dass springen auch sehr nützlich ist.

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben: 23.03.2019 13:07
Show
Einige Gegner hauen dich mit 2 Hieben in die Haltung. Da ist nicht viel mit parieren.
Ich hab z.b kein Plan wie ich Juzou besiegen soll. der NPC ist keine Hilfe, der kippt nach 3 Schlägen um :lol:

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@mike: danke :)

Dann hat man ja nicht viel zu verlieren.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Stalkingwolf hat geschrieben: 23.03.2019 14:09 Einige Gegner hauen dich mit 2 Hieben in die Haltung. Da ist nicht viel mit parieren.
Blocken und Parieren sind 2 verschiedene Dinge.
Parieren verursacht beim Gegner posture-dmg und Blocken bei einem selbst.

UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Alter was für ein geiler Bosskampf doch
Show
Lady Buttefly
doch war, wobei wenn man weiß wie man die Doge Attack einsetzt, kommt er eigentlich zu nichts und mit dem 2ten Attack Powerup war der
Show
Blazing Bull
auch schon viel entspannter, wenn auch dennoch Adrenalin reich.

Hach ich könnte schwärmen.

Bezüglich des Parieren und der Haltung, wenn der deflect wunderbar klappt, dann ist dies kein Problem. Ich handhabe es bei sehr schnell aufeinanderfolgenden Attacken meist so, dass ich die letzte Deflecte und den Rest wegblocke.

Der Mikuri Konter ist Gefühlssache, doch sobald man dies erstmal hat sollte man damit kaum noch Probleme haben. Ich war von besagten
Show
Shinobi Hunter
etwas enttäuscht, da er halt einfach gestorben ist wie ein normalen Gegner :lol:

Btw. wer von euch hat die
Show
Demon Bell
geläutet und spielt den ersten Run mit dem Effekt aktiv.
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

UnX hat geschrieben: 23.03.2019 15:49 Alter was für ein geiler Bosskampf doch
Show
Lady Buttefly
Der ist der letzte Witz. Wenn man nämlich nicht genau weiß was man machen muss, dann ist das wie mit Wattbällchen werfen.
IMO das größte Problem vom Spiel. Wenn du nicht weiß was du machen musst, dann dauert alles 3 Jahre. Wenn du es weiß, cheest du herum. Das Design ist ziemlich eindimensional und weit weg von einem Dark Souls. IMO auch klar das schlechtere Spiel wie DKS1 und DKS3.

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Da ich für mich bisher bloodborne auf dem ersten und ds2 auf dem zweiten hab bin ich mal gespannt wo es sich dann einreiht. Meiner Freundin gefällt es bisher ganz gut. Die liebt bb auch abgöttisch
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

@Stalkingwolf ach würde ich so nicht sagen, der Boss ist ja eigentlich recht selbsterklärend. Wo man es da jedoch denke ich extrem schwer hat, ist wenn man das gewisse Item verbraucht hat und kein Parry Gott ist. Wie ich ihn machte war zwar ggf etwas Lame aber wenn sie er sich schon so schön präsentiert.

Es ist definitiv anders, jedoch finde ich nicht schlecht anders. Ich meine bei Souls ist man gecirceld und Schlug zu bzw rollte und schlug zu. Aber ja ich kann deinen Punkt durchaus verstehen, da er ggf. für unnötig Frust sorgen kann.
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben: 23.03.2019 14:35 @mike: danke :)

Dann hat man ja nicht viel zu verlieren.
Ja genau.

Wie läuft's denn ?

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 23.03.2019 16:50
UnX hat geschrieben: 23.03.2019 15:49 Alter was für ein geiler Bosskampf doch
Show
Lady Buttefly
Der ist der letzte Witz. Wenn man nämlich nicht genau weiß was man machen muss, dann ist das wie mit Wattbällchen werfen.
IMO das größte Problem vom Spiel. Wenn du nicht weiß was du machen musst, dann dauert alles 3 Jahre. Wenn du es weiß, cheest du herum. Das Design ist ziemlich eindimensional und weit weg von einem Dark Souls. IMO auch klar das schlechtere Spiel wie DKS1 und DKS3.

Wie kommt man denn dahin ? Ich stand dort vor einer verschlossenen Tür.

Antworten