wie habt ihr den brennenden stier geschafft? man kann ja seine attacken parieren, allerdings entzündet man sich irgendwann selbst... und das parieren ist natürlich auch nicht ohne.
im endefekt habe ich auf bloodborne bewährtes hit and dodge und etwas glück gesetzt. hat den boss schon jemand eleganter gezähmt?
danach scheint sich das spiel übrigens noch einmal in verschiedene richtungen zu öffnen. ich bin gespannt wieviel da noch kommt. soll ja ingesamt etwas kompakter als sonst ausfallen.
Rooster hat geschrieben: ↑24.03.2019 09:17
mal ne kurze bosskampf frage:
Show
wie habt ihr den brennenden stier geschafft? man kann ja seine attacken parieren, allerdings entzündet man sich irgendwann selbst... und das parieren ist natürlich auch nicht ohne.
im endefekt habe ich auf bloodborne bewährtes hit and dodge und etwas glück gesetzt. hat den boss schon jemand eleganter gezähmt?
Elegant war`s bei mir auch nicht, ich bin die meiste Zeit um ihn herum gelaufen.^^
UnX hat geschrieben: ↑23.03.2019 15:49
Alter was für ein geiler Bosskampf doch
Show
Lady Buttefly
Der ist der letzte Witz. Wenn man nämlich nicht genau weiß was man machen muss, dann ist das wie mit Wattbällchen werfen.
IMO das größte Problem vom Spiel. Wenn du nicht weiß was du machen musst, dann dauert alles 3 Jahre. Wenn du es weiß, cheest du herum. Das Design ist ziemlich eindimensional und weit weg von einem Dark Souls. IMO auch klar das schlechtere Spiel wie DKS1 und DKS3.
Wie kommt man denn dahin ? Ich stand dort vor einer verschlossenen Tür.
Also wenn die Tür noch zu ist, dann darfst du noch mal etwas zurück und einfach dem Weg nach dem
Show
Shinobi Hunter
gerade aus folgen, da bekommst du dann letztendlich den Schlüssel überreicht
Show
danach scheint sich das spiel übrigens noch einmal in verschiedene richtungen zu öffnen. ich bin gespannt wieviel da noch kommt. soll ja ingesamt etwas kompakter als sonst ausfallen.
Mit der Feuerwerks Prothese und er ist auch tatsächlich primär hit and run bzw doge and hit. Also viel eleganter geht da glaube ich nicht.
Show
Elegant war`s bei mir auch nicht, ich bin die meiste Zeit um ihn herum gelaufen.^^
Das nennt sich dann wohl "Anpassungsfähigkeit"
Show
So wie die Arena gebaut ist, glaub ich auch nicht, dass das anders gedacht wäre. Ich hab geguckt, dass er in einer der Ausbuchtungen durchdreht. Easy Cheesy
Die Löschpulver sowie die rote Kürbischflasche bauen übrigens auch Feuerresistenz auf.
[e] Grad festgestellt, dass mir eine Prothese für den MiniBoss gefehlt hat, die den Kampf durchaus eleganter hätte gestalten können:
@rSchreck ne etwas davor. Wenn du rein kommst in das Gebiet einfach immer den Straßenverlauf folgen.
Nach dem
Show
Shinobi Hunter
auch einfach weiter laufen, da kommst du dann zu ja zu einer Brücke wo ein Fetter Dude und 2 andere drann stehen und hinter denen ist ein Brennedes Haus wo eine Cutscene kommt und du den Key bekommst.
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑24.03.2019 13:04
Der Schlüssel kam vom Vater in dem brennenden Anwesen. An dem bin ich das erste mal vorbei gelaufen. Sehr unscheinbar.
Ah super danke,
dann weiß ich später gleich wo ich hin muss.
Also der Dude der auf einem wartet wenn man zurück geht wo man gestartet ist, ist schon minimal nervig. Vor allem ist der größte Feind hier die Kamera teilweise. Gestern biss ich mir die Zähne an ihm aus, aber heut lag er im 2ten Anlaufn.
Dafür war die Olle weiter hinten schön gechillt. Zwar etwas unehrenhaft gemacht, aber hey Shinobis waren damals auch nicht zwingen Ehrenhaft und ich hatte Zeit um Brötchen zu essen.
Hab der Omma jetzt mal einen Besuch abgestattet. erste Phase geht finde ich, zweite zieht sich komischerweise etwas in die Länge und gepackt habe ich sie auch gerade noch nicht. Habe auch keine Knallerbsen mehr.
Jemand ne Idee wo man die herbekommt ?
War beim Händler vor dem Ketten-Oger und beim Festtor Händler beim Reiterboss, aber beide hatten die nicht im Inventar.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.03.2019 18:40
Hab der Omma jetzt mal einen Besuch abgestattet. erste Phase geht finde ich, zweite zieht sich komischerweise etwas in die Länge und gepackt habe ich sie auch gerade noch nicht. Habe auch keine Knallerbsen mehr.
War beim Händler vor dem Ketten-Oger und beim Festtor Händler beim Reiterboss, aber beide hatten die nicht im Inventar.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.03.2019 18:40