SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von johndoe1741084 »

MikeimInternet hat geschrieben: 24.03.2019 00:35 Wie kommt man denn dahin ? Ich stand dort vor einer verschlossenen Tür.
Huh? Wird doch ziemlich deutlich angezeigt. Musst nur die Bodenklappe öffnen in dem Raum mit der Samurai-Rüstung.

Oder steh ich aufm Schlauch? :Kratz:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

mal ne kurze bosskampf frage:
Show
wie habt ihr den brennenden stier geschafft? man kann ja seine attacken parieren, allerdings entzündet man sich irgendwann selbst... und das parieren ist natürlich auch nicht ohne.
im endefekt habe ich auf bloodborne bewährtes hit and dodge und etwas glück gesetzt. hat den boss schon jemand eleganter gezähmt?

danach scheint sich das spiel übrigens noch einmal in verschiedene richtungen zu öffnen. ich bin gespannt wieviel da noch kommt. soll ja ingesamt etwas kompakter als sonst ausfallen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Rooster hat geschrieben: 24.03.2019 09:17 mal ne kurze bosskampf frage:
Show
wie habt ihr den brennenden stier geschafft? man kann ja seine attacken parieren, allerdings entzündet man sich irgendwann selbst... und das parieren ist natürlich auch nicht ohne.
im endefekt habe ich auf bloodborne bewährtes hit and dodge und etwas glück gesetzt. hat den boss schon jemand eleganter gezähmt?
Elegant war`s bei mir auch nicht, ich bin die meiste Zeit um ihn herum gelaufen.^^
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

MikeimInternet hat geschrieben: 24.03.2019 00:35
Stalkingwolf hat geschrieben: 23.03.2019 16:50
UnX hat geschrieben: 23.03.2019 15:49 Alter was für ein geiler Bosskampf doch
Show
Lady Buttefly
Der ist der letzte Witz. Wenn man nämlich nicht genau weiß was man machen muss, dann ist das wie mit Wattbällchen werfen.
IMO das größte Problem vom Spiel. Wenn du nicht weiß was du machen musst, dann dauert alles 3 Jahre. Wenn du es weiß, cheest du herum. Das Design ist ziemlich eindimensional und weit weg von einem Dark Souls. IMO auch klar das schlechtere Spiel wie DKS1 und DKS3.

Wie kommt man denn dahin ? Ich stand dort vor einer verschlossenen Tür.

Also wenn die Tür noch zu ist, dann darfst du noch mal etwas zurück und einfach dem Weg nach dem
Show
Shinobi Hunter
gerade aus folgen, da bekommst du dann letztendlich den Schlüssel überreicht

Show

danach scheint sich das spiel übrigens noch einmal in verschiedene richtungen zu öffnen. ich bin gespannt wieviel da noch kommt. soll ja ingesamt etwas kompakter als sonst ausfallen.
Mit der Feuerwerks Prothese und er ist auch tatsächlich primär hit and run bzw doge and hit. Also viel eleganter geht da glaube ich nicht.
Bild
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: 24.03.2019 10:10
Show
Elegant war`s bei mir auch nicht, ich bin die meiste Zeit um ihn herum gelaufen.^^
Das nennt sich dann wohl "Anpassungsfähigkeit" :lol:
Show
So wie die Arena gebaut ist, glaub ich auch nicht, dass das anders gedacht wäre. Ich hab geguckt, dass er in einer der Ausbuchtungen durchdreht. Easy Cheesy :lol:
Die Löschpulver sowie die rote Kürbischflasche bauen übrigens auch Feuerresistenz auf.
[e] Grad festgestellt, dass mir eine Prothese für den MiniBoss gefehlt hat, die den Kampf durchaus eleganter hätte gestalten können:
Show
Die Nebelrabe-Prothese
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

rSchreck hat geschrieben: 24.03.2019 03:04
MikeimInternet hat geschrieben: 24.03.2019 00:35 Wie kommt man denn dahin ? Ich stand dort vor einer verschlossenen Tür.
Huh? Wird doch ziemlich deutlich angezeigt. Musst nur die Bodenklappe öffnen in dem Raum mit der Samurai-Rüstung.

Ja,
die Bodenklappe zur Seite schieben und dann stand ich dort vor einer verschlossenen Tür.
Ich kontrolliere das nochmal ...

@UnX

Ah okay, dann sehe ich nochmal nach, danke.

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

MikeimInternet hat geschrieben: 24.03.2019 12:41
rSchreck hat geschrieben: 24.03.2019 03:04

Ja,
die Bodenklappe zur Seite schieben und dann stand ich dort vor einer verschlossenen Tür.
Ich kontrolliere das nochmal ...
Aahh.. Du brauchst den Schlüssel.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man den in der Behausung findet, oder ob ich den von einem der Beiden NPCs gekriegt hab.

Aber auf jeden Fall nach dem SäuferBoss im Haus.
[e]@Unx ..oder doch woanders :lol:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Der Schlüssel kam vom Vater in dem brennenden Anwesen. An dem bin ich das erste mal vorbei gelaufen. Sehr unscheinbar.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

@rSchreck ne etwas davor. Wenn du rein kommst in das Gebiet einfach immer den Straßenverlauf folgen.

Nach dem
Show
Shinobi Hunter
auch einfach weiter laufen, da kommst du dann zu ja zu einer Brücke wo ein Fetter Dude und 2 andere drann stehen und hinter denen ist ein Brennedes Haus wo eine Cutscene kommt und du den Key bekommst.
Bild
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Bekomm grad von
Show
Lady Butterfly
den Arsch versohlt. Erste Phase geht mittlerweile recht locker von der hand...Aber dann...omg :lol:
Show
Scheiss Projektile :twisted:
Aber sauguter Kampf, macht immer wieder Laune es zu probieren :)

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 24.03.2019 13:04 Der Schlüssel kam vom Vater in dem brennenden Anwesen. An dem bin ich das erste mal vorbei gelaufen. Sehr unscheinbar.
Ah super danke,
dann weiß ich später gleich wo ich hin muss.

UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Also der Dude der auf einem wartet wenn man zurück geht wo man gestartet ist, ist schon minimal nervig. Vor allem ist der größte Feind hier die Kamera teilweise. Gestern biss ich mir die Zähne an ihm aus, aber heut lag er im 2ten Anlaufn.

Dafür war die Olle weiter hinten schön gechillt. Zwar etwas unehrenhaft gemacht, aber hey Shinobis waren damals auch nicht zwingen Ehrenhaft und ich hatte Zeit um Brötchen zu essen.
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Hab der Omma jetzt mal einen Besuch abgestattet. erste Phase geht finde ich, zweite zieht sich komischerweise etwas in die Länge und gepackt habe ich sie auch gerade noch nicht. Habe auch keine Knallerbsen mehr.

Jemand ne Idee wo man die herbekommt ?

War beim Händler vor dem Ketten-Oger und beim Festtor Händler beim Reiterboss, aber beide hatten die nicht im Inventar.

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

MikeimInternet hat geschrieben: 24.03.2019 18:40 Hab der Omma jetzt mal einen Besuch abgestattet. erste Phase geht finde ich, zweite zieht sich komischerweise etwas in die Länge und gepackt habe ich sie auch gerade noch nicht. Habe auch keine Knallerbsen mehr.

War beim Händler vor dem Ketten-Oger und beim Festtor Händler beim Reiterboss, aber beide hatten die nicht im Inventar.
Show
Hast du nicht das Feuerwerk Prothesenmodul?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben: 24.03.2019 19:08
MikeimInternet hat geschrieben: 24.03.2019 18:40 Hab der Omma jetzt mal einen Besuch abgestattet. erste Phase geht finde ich, zweite zieht sich komischerweise etwas in die Länge und gepackt habe ich sie auch gerade noch nicht. Habe auch keine Knallerbsen mehr.

Show
Hast du nicht das Feuerwerk Prothesenmodul?

Ja hab ich. Alles klar ;)

edit:
Funzt aber leider nicht.

Antworten