Versuch mal immer Doge + Attack, gibt einen Stagger lock wenn alles so klappt wie es soll solltest damit kein Probleme haben.MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.03.2019 19:14ddd1308 hat geschrieben: ↑24.03.2019 19:08MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.03.2019 18:40 Hab der Omma jetzt mal einen Besuch abgestattet. erste Phase geht finde ich, zweite zieht sich komischerweise etwas in die Länge und gepackt habe ich sie auch gerade noch nicht. Habe auch keine Knallerbsen mehr.
Jemand ne Idee wo man die herbekommt ?
War beim Händler vor dem Ketten-Oger und beim Festtor Händler beim Reiterboss, aber beide hatten die nicht im Inventar.ShowHast du nicht das Feuerwerk Prothesenmodul?
Ja hab ich. Alles klar
edit:
Funzt aber leider nicht.
SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Ich vermisse, dass ich mit meinem Charakter spielen kann! Das war für mich das Schönste, am Anfang bei ner Tasse Kaffee mir zig Haarfarben zu geben und das Gesicht so zu gestalten, dass ich mit dem Charakter eins werde. Das hat mich auch immer motiviert, weiterzumachen. Hier stört mich extrem, dass alle im Grunde das gleiche Spiel mit der selben Figur spielen. Keine Klassen; nur eine Prothese mit verschiedenen Fertigkeiten. Damit kann man zwar auch rumprobieren, aber viel ändert sich da nicht. Man muss halt so spielen, wie es das Spiel will und nicht, wie man selbst ist.
Ich war in allen Soulsteilen immer ein Mage; habe oft aus der Entfernung gekämpft, mich angeschlichen, das Taktische fand ich immer auch spannend. In Sekiro gehst du hin und haust drauf los. Ehrlich gesagt, muss ich mich grad sehr motivieren mich nochmal dranzusetzen. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht.
Ich war in allen Soulsteilen immer ein Mage; habe oft aus der Entfernung gekämpft, mich angeschlichen, das Taktische fand ich immer auch spannend. In Sekiro gehst du hin und haust drauf los. Ehrlich gesagt, muss ich mich grad sehr motivieren mich nochmal dranzusetzen. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht.
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du in Souls-Spielen immer als Magier gespielt hast, wirst du mit dem auf Nahkampf fokussierten Sekiro Probleme haben, klar.Henriette hat geschrieben: ↑25.03.2019 09:51Ich war in allen Soulsteilen immer ein Mage; habe oft aus der Entfernung gekämpft, mich angeschlichen, das Taktische fand ich immer auch spannend. In Sekiro gehst du hin und haust drauf los. Ehrlich gesagt, muss ich mich grad sehr motivieren mich nochmal dranzusetzen. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht.
Aber das war ja schon bei Bloodborne ähnlich. (Da haben sich dann die Schildträger darüber aufgeregt, dass ihnen Schilder nix bringen.^^)
Anschleichen kannst du dich hier aber wunderbar. Ich spiele Sekiro überwiegend als Stealth-Spiel, auf "hin und drauflos hauen" hätte ich gar keine Lust, weil mir die meisten Gegner den Hintern versohlen würden.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 25.03.2019 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Un da macht Lobos den ersten Challange Run. No Healin egal ob durch Items oder Skill.
No Death, Ressurection Runs werden folgen.
No Death, Ressurection Runs werden folgen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Mein Tipp wäre dennoch so oft wie möglich zu kämpfen, denn später kommst du einfach nicht weiter, wenn du das Kampfsystem nicht verinnerlicht hast. Je mehr Training desto besser. Nur bei den Zwischenbossen, da kann man ja schön hier und da schonmal einen roten Punkt stehlen, indem man sich anschleicht ^^CryTharsis hat geschrieben: ↑25.03.2019 10:26Wenn du in Souls-Spielen immer als Magier gespielt hast, wirst du mit dem auf Nahkampf fokussierten Sekiro Probleme haben, klar.Henriette hat geschrieben: ↑25.03.2019 09:51Ich war in allen Soulsteilen immer ein Mage; habe oft aus der Entfernung gekämpft, mich angeschlichen, das Taktische fand ich immer auch spannend. In Sekiro gehst du hin und haust drauf los. Ehrlich gesagt, muss ich mich grad sehr motivieren mich nochmal dranzusetzen. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht.
Aber das war ja schon bei Bloodborne ähnlich. (Da haben sich dann die Schildträger darüber aufgeregt, dass ihnen Schilder nix bringen.^^)
Anschleichen kannst du dich hier aber wunderbar. Ich spiele Sekiro überwiegend als Stealth-Spiel, auf "hin und drauflos hauen" hätte ich gar keine Lust, weil mir die meisten Gegner den Hintern versohlen würden.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Henriette hat geschrieben: ↑25.03.2019 09:51 Ich vermisse, dass ich mit meinem Charakter spielen kann! Das war für mich das Schönste, am Anfang bei ner Tasse Kaffee mir zig Haarfarben zu geben und das Gesicht so zu gestalten, dass ich mit dem Charakter eins werde. Das hat mich auch immer motiviert, weiterzumachen. Hier stört mich extrem, dass alle im Grunde das gleiche Spiel mit der selben Figur spielen. Keine Klassen; nur eine Prothese mit verschiedenen Fertigkeiten. Damit kann man zwar auch rumprobieren, aber viel ändert sich da nicht. Man muss halt so spielen, wie es das Spiel will und nicht, wie man selbst ist.
Sekiro hat wohl das agressivste Kampfsystem ever. Wenn du als Spieler nicht ständig aggierst, bist du verloren. Der Grund dafür liegt darin, dass wenn du nicht ständig attakierst oder parierst, sich die Haltung des Gegners immer wieder zurückverbessert, womit der Kampf dann endlos werden würde. (Zwischenbosse/Bosse meine ich)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jau und nach links ausweichen ist am besten. Gleich Taktik funktioniert danach im Dojo auch.UnX hat geschrieben: ↑25.03.2019 01:03Versuch mal immer Doge + Attack, gibt einen Stagger lock wenn alles so klappt wie es soll solltest damit kein Probleme haben.MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.03.2019 19:14
Ja hab ich. Alles klar
edit:
Funzt aber leider nicht.
funktioniert aber nur in der offenen Welt und auch nicht gegen jeden Miniboss. Gegen einige musst du wirklich "hin und draufhauen".CryTharsis hat geschrieben: ↑25.03.2019 10:26 Anschleichen kannst du dich hier aber wunderbar. Ich spiele Sekiro überwiegend als Stealth-Spiel, auf "hin und drauflos hauen" hätte ich gar keine Lust, weil mir die meisten Gegner den Hintern versohlen würden.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 25.03.2019 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Ich picke mir die Gegner raus, die mir am meisten Probleme machen und trainiere ab und zu mit denen.^^MikeimInternet hat geschrieben: ↑25.03.2019 10:35Mein Tipp wäre dennoch so oft wie möglich zu kämpfen, denn später kommst du einfach nicht weiter, wenn du das Kampfsystem nicht verinnerlicht hast. Je mehr Training desto besser. Nur bei den Zwischenbossen, da kann man ja schön hier und da schonmal einen roten Punkt stehlen, indem man sich anschleicht ^^
Aber wenn ich in ein neues Gebiet komme, ist stealth angesagt.
Deswegen habe ich ja "überwiegend" geschrieben...Stalkingwolf hat geschrieben: ↑25.03.2019 10:47funktioniert aber nur in der offenen Welt und auch nicht gegen jeden Miniboss. Gegen einige musst du wirklich "hin und draufhauen".
Wenn`s nicht geht, geht`s halt nicht.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 25.03.2019 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@UnX
Oma eben im 1st. try erledigt, auch ohne Knallsamen. Freu ^^
@Cry
Alles klar
Oma eben im 1st. try erledigt, auch ohne Knallsamen. Freu ^^
@Cry
Alles klar
@MikeimInternet nice, Glückwunsch ich finde, dass es danach also ab dem 2ten Attack Upgrade um einiges gechillter wurde.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Danke
Momentan hüpfe ich so etwas hin und her zwischen den Gebieten. Bin eben
Show
in den Tiefen angekommen
Jup war ich schon, aber ich bin mir sicher, dass ich da noch nicht alles entdeckt habe. Hab selbst viel erkundet gehabt und mich dann für den und die entschieden.
Vor allem ersteres finde ich ein absolut schönes Gebiet.
Show
Berg
Show
Burg
Vor allem ersteres finde ich ein absolut schönes Gebiet.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Alles klar.
Nach dem Gebiet welches ich angesprochen habe,
kommt noch ein weiteres schönes und ganz anderes Gebiet von der Optik her
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Krass, gestern lief mal wieder wenig rund ( bis auf den stier). Aber heute läuft's bei mir. In den letzten 2,5 Stunden 3 Minis und einen Boss gelegt. Und alles natürlich im ehrenhaften Kampf
(Bis auf den ersten stealthkill bei den Minis natürlich)
Ein erhebendes Gefühl. Das Spiel wird immer besser
(Bis auf den ersten stealthkill bei den Minis natürlich)
Ein erhebendes Gefühl. Das Spiel wird immer besser
-
- Persönliche Nachricht:
Kurze Frage bzgl der Drachenfäule:
Bin nun paar mal bei einem Boss über den Jordan gegangen und ein paar haben sich infiziert. Wollte in den nächsten Spielstunden noch andere (Mini) Bosse legen, oder es zumindest versuchen.
Sollte ich mit dem heilen warten?
Bin nun paar mal bei einem Boss über den Jordan gegangen und ein paar haben sich infiziert. Wollte in den nächsten Spielstunden noch andere (Mini) Bosse legen, oder es zumindest versuchen.
Sollte ich mit dem heilen warten?