Hab dein Review mal überflogen. Offensichtlich scheint es wirklich ein geiles Spiel geworden zu sein. Konnte mit Teil 1 leider nicht viel anfangen auch wenn ich das Spielprinzip an sich mag.*B-Money* hat geschrieben: ↑26.03.2019 11:06 ...genau da warte ich auch drauf, auf die Finale Wertung bzw. Teil2 eures Tests!
Nicht das es egal wie dieser ausfällt, auch nur im geringsten etwas daran ändert, das ich "The Division 2" auf der sagen wir; gesamten Bandbreite, für einen echten Meilenstein der Spielegeschichte halte, und zwar in seinem Genre, und darüber hinaus. Im eigentlichen sinne, definiert "The Division" schon seit Teil1 (für mich) mehr ein eigenes Genre, jetzt mit seinem Nachfolger noch viel mehr / erst recht. Nicht desto trotz, ist mir schon seit über einem Jahrzehnt eure Meinung (4Players) wichtig, freue mich auf den kompletten Test...
Warscheinlich geht es dem Tester so, wie jedem der dem Spiel verfallen ist, mich eingeschlossen, wollen wir nur hoffen das er noch Nahrung zu sich nimmt, und nicht das tägl. Waschen vergessen hat. Ahahahahaha...
Ich gönne TD2, das es im durchweg Positiven sinne in aller munde ist, und sehr viel Positive resonanz erfährt, das ist das mindeste was dieses Bahnbrechend geniale Spiel verdient hat, und wie wir Spieler den Machern etwas zurück geben können.
Wen es vielleicht interessiert, ich habe bei "mein mmo" ein recht umfangreiches Review zu THE DIVISION 2 verfasst, für alle unter folgendem Link einsehbar und abrufbar...
https://mein-mmo.de/user-review/sieht-b ... h-auch-so/
Bin übrigens inzwischen 45 Spielstunden später, auch im Endgame, und seit gestern auf Weltrang 4, werde mich jetzt in aller ruhe, zum Gear Peak hocharbeiten... auch wenn das Game alles andere als Leicht ist, und seinem Spieler, stehts ein höchstmaß an aufmerksamkeit abverlangt, entschleunigt es mich ungemein vom (Arbeits)Alltag.
Liebe Grüße
Denke ich greife mal zu wenn ich mehr Zeit habe und paar Sachen gefixt sind.
Aber Apropos Zeit, ich bin da bei deinem Text über eine Spielzeit von 10500 !!! Spielstunden gestolpert bei Teil 1.
Bitte was? 10500?