SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
da steht, dass
Show
es die "Resurrective Power" leicht erhöht. Ich schätze mal, das hat Auswirkungen darauf wie schnell sich so ein Wiederbelebungspunkt auflädt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte mehr, ob's uU story-relevante Veränderungen gibt.winkekatze hat geschrieben: ↑28.03.2019 09:26 lest doch mal die itembeschreibung vom Tropfen. Bei mir steht da, was das bringt
Ob sichs lohnt ist sicher ne andere Frage.
Show
"Die Auferstehungsmacht erhöht sich leicht."
Ich würd' empfehlen dennoch mal runter zu springen. Nicht mal um ihn zu bekämpfen...
Mild Spoiler
Show
...oberhalb rechts von ihm findet man einen niedrigen Gang an dessen Ende eine zusätzliche, sogar lohnende, "Option" wartet.
Ich sag nur eines dazu:
Guck dich SEHR gut um bei der Brücke
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
winkekatze hat geschrieben: ↑28.03.2019 09:424P|IEP hat geschrieben: ↑28.03.2019 09:39 Nach dem dicken betrunkenen Miniboss:
ShowBin da in eine Sackgasse geraten unten an der Treppe und habe mich dann aufgemacht und andere Gebiete erkundet, weil ich nicht herausbekommen habe, wie die Tür aufgeht. Habe ich was übersehen oder kann ich erst später die Tür an der Treppe aufmachen?ShowDu musst in Hirata am Shinobi Hunter vorbei und diesen Weg bis zum Ende gehen...dann bekommst du auch den Schlüssel.
Du muss also nochmal zurück und die "Hauptstraße" entlang laufen
Ja,
dort wo es brennt, lehnt ein für die Story wichtiger NPC, von dem man den Schlüssel bekommt.
Hatte ich zuerst auch übersehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Genichiro Ashina gelegt Der wohl geilste VG-Kampf, den ich je erleben durfte.
Klirr Swoosh Klirr Pfump Klirr Klirr Swoosh Klirr
Aber was mach ich jetzt?
Erstmal inks liegen lassen? ...bin kurz davor bei fextralife zu gucken
Klirr Swoosh Klirr Pfump Klirr Klirr Swoosh Klirr
Aber was mach ich jetzt?
Erstmal inks liegen lassen? ...bin kurz davor bei fextralife zu gucken
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie was machst jetzt? Weiter erkunden und Gebiete freischalten.
Es gibt diverse Wege welche du weiter verfolgen kannst. Nach Genichiro wird aber angedeutet wohin du gehen sollst.
Ich war gestern bei den 4 Affen. Hat bissel gedauert bis ich den 4ten gefunden hatte. War schon ne Art trollerei vom Spiel
Es gibt diverse Wege welche du weiter verfolgen kannst. Nach Genichiro wird aber angedeutet wohin du gehen sollst.
Ich war gestern bei den 4 Affen. Hat bissel gedauert bis ich den 4ten gefunden hatte. War schon ne Art trollerei vom Spiel
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Lady Butterfly im ersten Versuch gelegt... davor 2 Minibosse gemacht, mit denen ich gestern noch Probleme hatte. Schlaf hat mich besser gemacht
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑28.03.2019 16:59 Wie was machst jetzt? Weiter erkunden und Gebiete freischalten.
Ha-ha, dort war ich eben und beim letzten Affen hilft ...
Show
diese grüne gachiin Konfekt, welches lautlos und unsichtbar macht
-
- Persönliche Nachricht:
Das mein ich nichStalkingwolf hat geschrieben: ↑28.03.2019 16:59 Wie was machst jetzt? Weiter erkunden und Gebiete freischalten.
Aber ich werd einfach meinem Samurai-Kodex folgen bei der Beantwortung der Bitte
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MikeimInternet hat geschrieben: ↑28.03.2019 17:06Stalkingwolf hat geschrieben: ↑28.03.2019 16:59 Wie was machst jetzt? Weiter erkunden und Gebiete freischalten.
Ha-ha, dort war ich eben und beim letzten Affen hilft ...Showdiese grüne gachiin Konfekt, welches lautlos und unsichtbar macht
Show
Mein letzter war der gelbe welcher mir unsichtbar hinter lief. Das habe ich erst gemerkt als alles tot war und ich Schritte gehört habe und dann die gelben Fußabdrücke auf den Boden sah.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
-
- Persönliche Nachricht:
1. Versuch Ich hab bestimmt 25 gebraucht
Davon ab...
verschlossene Tür im Hub
Show
Das ist ja mal ne enttäuschende "Abkürzung" Und ich hab mich schon gefreut irgendwann mal durch eine Tür zu gehn und "zuHause" zu sein
Ja, ich konnte es auch nicht glauben. Zum Glück hab ich es aufgezeichnet
Habe von Anfang an richtig Druck gemacht, da mir das bei den meisten Bossen bisher sehr geholfen hat. Das war auch schon meine ganze Taktik.
Show
Außer, dass ich einmal die Phantome mit dem grünen Zeug weggezaubert hab.
Show
O'Rin.
Noch son Boss
Show
Also den Geister-Mönch-Typ habe ich auch 2 mal versucht, aber seine gelbe Leiste regeneriert viel zu schnell... noch keine Ahnung, was ich da machen soll.
Als Topp Vitality Damage und erst dann anfangen Posture aufzubauen.
Also ich muss sagen beim
Boss
Show
Guardian Ape
Attacken
Show
Er wirft mit scheiße die einen vergiften kann und furzt einen an.
Show
Owl
Das werde ich mal testen, wenn ich es wieder auspacke.
Hier übrigens der First try Lady Butterfly-Fight:
Der Beweis
Hier übrigens der First try Lady Butterfly-Fight:
Der Beweis
Sehr schöner Fight gegen die Lady, fast wie ein junger Deflect Gott ach komm Pause wird über bewertet.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
First Try? Wieso hast du dann 5 Snapseeds? 5 gibts bei der Schlange und 1 direkt vor Lady Butterfly, müsstest also eigentlich 6 haben
Oder hast du evtl. vorher schonmal einen benutzt?
Egal ob first oder second Try, sauber gemacht jedenfalls, und wenn wirklich first try, dann Hut ab! (Ich hab deutlich mehr Versuche gebraucht, war aber glaub ich wesentlich früher da, wenn ich mir deine Heilflasche so anschaue )
Edit: soll nicht als Flame rüberkommen, ist nur neid