Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Der Transfer verwirrt mich. Ich halte den immer für nen Spanier. Mein Hirn kann nicht akzeptieren, dass der Franzose ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Er sagt sogar selber von sich, dass er sich als Spanier sieht.
Also ja, sehr verwirrend.^^
Also ja, sehr verwirrend.^^
Da er als erste Handlung am Knie operiert wurde, ist er eindeutig der vorgesehene Nachfolger für Robben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Bekommt so ein robben dann bei 12 Monaten Verletzung auch die gehaltsfortzahlung von der Krankenkasse? Würde die Beiträge erklären...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die Frage finde ich tatsächlich interessant. Irgendwo muss es ja Grenzen geben. Nur wo sind die?
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.gdv.de/de/themen/news/so-si ... hert-11722
Für die meisten verletzten Spieler versiegt nach sechs Wochen der Geldstrom des Vereins. Die gesetzliche Unfallversicherung hilft ihnen dann nur sehr eingeschränkt weiter: Sie zahlt zwar bis zu 78 Wochen ein sogenanntes Verletztengeld – doch das ist bei 6.400 Euro pro Monat gedeckelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ganz bitter.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe ich mir auch gedacht.
Mit 6.400 Öcken monatlich wird es sicher ganz schwer zu überleben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Apropos linker Verteidiger...
Ich hätte mir an Bayerns Stelle ja lieber Nico Schulz geholt. Für wahrscheinlich einen Bruchteil der 80 Millionen.
Ich hätte mir an Bayerns Stelle ja lieber Nico Schulz geholt. Für wahrscheinlich einen Bruchteil der 80 Millionen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hernandez spielt bei Atletico Innenverteidiger und dort wird er bei den Bayern sicher auch zu finden sein. Duo: Hernandez-Süle (Hummels als Backup, dahinter Pavard als 4. IV bzw 2. RV hinter Kimmich).Akabei hat geschrieben: ↑28.03.2019 09:51 Hm, 80 Mio für Hernandez, ich weiß nicht.
Mir persönlich ist er bei der WM unangenehm aufgefallen, weil er auf alles eingetreten hat, was nicht bei drei auf dem Baum war, selbst aber beim leisesten Windhauch umgekippt ist.
Zudem sehe ich auf der Position bei Bayern jetzt nicht unbedingt Handlungsbedarf, zumindest nicht in der Preisklasse. Ein ordentlicher Backup für Alaba hinten links hätts meiner Meinung nach auch getan. So einen Einkauf wird man hingegen kaum tätigen und den Spieler dann auf die Bank setzen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Mal so, mal so. Aus den letzten Spielen bei denen er mitgemacht hat, kann ich nicht ersehen, dass er mehr Innenverteidiger als auf links gespielt hat. Da standen bei Atletico ziemlich oft Gimenez und Godin hinten zentral und Fernandez eben doch links.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.03.2019 01:08Hernandez spielt bei Atletico Innenverteidiger und dort wird er bei den Bayern sicher auch zu finden sein. Duo: Hernandez-Süle (Hummels als Backup, dahinter Pavard als 4. IV bzw 2. RV hinter Kimmich).Akabei hat geschrieben: ↑28.03.2019 09:51 Hm, 80 Mio für Hernandez, ich weiß nicht.
Mir persönlich ist er bei der WM unangenehm aufgefallen, weil er auf alles eingetreten hat, was nicht bei drei auf dem Baum war, selbst aber beim leisesten Windhauch umgekippt ist.
Zudem sehe ich auf der Position bei Bayern jetzt nicht unbedingt Handlungsbedarf, zumindest nicht in der Preisklasse. Ein ordentlicher Backup für Alaba hinten links hätts meiner Meinung nach auch getan. So einen Einkauf wird man hingegen kaum tätigen und den Spieler dann auf die Bank setzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nagut .. bei den Mietpreisen in München ist es sicher auch nicht zu wenighydro skunk 420 hat geschrieben: ↑28.03.2019 22:59 Habe ich mir auch gedacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Den neuesten Aston Martin stottert man auch nicht mit 99 Euro im Monat ab.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Pavard als Ersatz vom Ersatz gekauft wird.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑29.03.2019 01:08Hernandez spielt bei Atletico Innenverteidiger und dort wird er bei den Bayern sicher auch zu finden sein. Duo: Hernandez-Süle (Hummels als Backup, dahinter Pavard als 4. IV bzw 2. RV hinter Kimmich).Akabei hat geschrieben: ↑28.03.2019 09:51 Hm, 80 Mio für Hernandez, ich weiß nicht.
Hummels wird langsam ausgemustert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich sehe die defensive Bayernelf ab Sommer eher so:
TW - 1. Neuer, 2. Ulreich
LV - 1. Alaba, 2. Hernandez
IV - 1. Hernandez, 2. Süle, 3. Hummels, 4. Pavard
RV - 1. Kimmich, 2. Pavard
DM/ZM - 1. Thiago, 2. Goretzka, 3. Tolisso, 4. Kimmich
TW - 1. Neuer, 2. Ulreich
LV - 1. Alaba, 2. Hernandez