SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

winkekatze
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von winkekatze »

da steht, dass
Show
es die "Resurrective Power" leicht erhöht. Ich schätze mal, das hat Auswirkungen darauf wie schnell sich so ein Wiederbelebungspunkt auflädt.

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

winkekatze hat geschrieben: 28.03.2019 09:26 lest doch mal die itembeschreibung vom Tropfen. Bei mir steht da, was das bringt ;)
Ob sichs lohnt ist sicher ne andere Frage.
Ich meinte mehr, ob's uU story-relevante Veränderungen gibt.
The Flower Maiden hat geschrieben: 28.03.2019 10:02 Was steht da genau? :Vaterschlumpf:
Gelesen hab ichs gestern.
Show
"Die Auferstehungsmacht erhöht sich leicht."
@Headless:
Ich würd' empfehlen dennoch mal runter zu springen. Nicht mal um ihn zu bekämpfen...
Mild Spoiler
Show
...oberhalb rechts von ihm findet man einen niedrigen Gang an dessen Ende eine zusätzliche, sogar lohnende, "Option" wartet.
4P|IEP hat geschrieben: 28.03.2019 09:54 […]
Ich sag nur eines dazu:
Guck dich SEHR gut um bei der Brücke :)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

winkekatze hat geschrieben: 28.03.2019 09:42
4P|IEP hat geschrieben: 28.03.2019 09:39 Nach dem dicken betrunkenen Miniboss:
Show
Bin da in eine Sackgasse geraten unten an der Treppe und habe mich dann aufgemacht und andere Gebiete erkundet, weil ich nicht herausbekommen habe, wie die Tür aufgeht. Habe ich was übersehen oder kann ich erst später die Tür an der Treppe aufmachen?
Show
Du musst in Hirata am Shinobi Hunter vorbei und diesen Weg bis zum Ende gehen...dann bekommst du auch den Schlüssel.
Du muss also nochmal zurück und die "Hauptstraße" entlang laufen

Ja,

dort wo es brennt, lehnt ein für die Story wichtiger NPC, von dem man den Schlüssel bekommt.
Hatte ich zuerst auch übersehen.

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Genichiro Ashina gelegt 8) Der wohl geilste VG-Kampf, den ich je erleben durfte. :verliebt:
Klirr Swoosh Klirr Pfump Klirr Klirr Swoosh Klirr :o

Aber was mach ich jetzt? :Blauesauge:

Erstmal inks liegen lassen? :waah: ...bin kurz davor bei fextralife zu gucken :oops:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wie was machst jetzt? Weiter erkunden und Gebiete freischalten.
Es gibt diverse Wege welche du weiter verfolgen kannst. Nach Genichiro wird aber angedeutet wohin du gehen sollst.

Ich war gestern bei den 4 Affen. Hat bissel gedauert bis ich den 4ten gefunden hatte. War schon ne Art trollerei vom Spiel :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

:ugly: Lady Butterfly im ersten Versuch gelegt... davor 2 Minibosse gemacht, mit denen ich gestern noch Probleme hatte. Schlaf hat mich besser gemacht :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Stalkingwolf hat geschrieben: 28.03.2019 16:59 Wie was machst jetzt? Weiter erkunden und Gebiete freischalten.
Es gibt diverse Wege welche du weiter verfolgen kannst. Nach Genichiro wird aber angedeutet wohin du gehen sollst.

Ich war gestern bei den 4 Affen. Hat bissel gedauert bis ich den 4ten gefunden hatte. War schon ne Art trollerei vom Spiel :lol:

Ha-ha, dort war ich eben und beim letzten Affen hilft ...
Show
diese grüne gachiin Konfekt, welches lautlos und unsichtbar macht

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 28.03.2019 16:59 Wie was machst jetzt? Weiter erkunden und Gebiete freischalten.
Das mein ich nich :)

Aber ich werd einfach meinem Samurai-Kodex folgen bei der Beantwortung der Bitte 8)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

MikeimInternet hat geschrieben: 28.03.2019 17:06

Ha-ha, dort war ich eben und beim letzten Affen hilft ...
Show
diese grüne gachiin Konfekt, welches lautlos und unsichtbar macht
Show
Mein letzter war der gelbe welcher mir unsichtbar hinter lief. Das habe ich erst gemerkt als alles tot war und ich Schritte gehört habe und dann die gelben Fußabdrücke auf den Boden sah.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

4P|IEP hat geschrieben: 28.03.2019 17:04 :ugly: Lady Butterfly im ersten Versuch gelegt... davor 2 Minibosse gemacht, mit denen ich gestern noch Probleme hatte. Schlaf hat mich besser gemacht :D
1. Versuch 8O Ich hab bestimmt 25 gebraucht :lol:

Davon ab...
verschlossene Tür im Hub
Show
Das ist ja mal ne enttäuschende "Abkürzung" :? Und ich hab mich schon gefreut irgendwann mal durch eine Tür zu gehn und "zuHause" zu sein :(
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

rSchreck hat geschrieben: 28.03.2019 20:47
4P|IEP hat geschrieben: 28.03.2019 17:04 :ugly: Lady Butterfly im ersten Versuch gelegt... davor 2 Minibosse gemacht, mit denen ich gestern noch Probleme hatte. Schlaf hat mich besser gemacht :D
1. Versuch 8O Ich hab bestimmt 25 gebraucht :lol:

Davon ab...
verschlossene Tür im Hub
Show
Das ist ja mal ne enttäuschende "Abkürzung" :? Und ich hab mich schon gefreut irgendwann mal durch eine Tür zu gehn und "zuHause" zu sein :(
Ja, ich konnte es auch nicht glauben. Zum Glück hab ich es aufgezeichnet :ugly:
Habe von Anfang an richtig Druck gemacht, da mir das bei den meisten Bossen bisher sehr geholfen hat. Das war auch schon meine ganze Taktik.
Show
Außer, dass ich einmal die Phantome mit dem grünen Zeug weggezaubert hab.
Ich dachte mir, nachdem ich den Namen immer mal wieder in Threads überall gelesen habe, dass es den Rest des Tages einnehmen würde. Aber ich hatte mit ihr weniger Probleme als mit dem aktuellen Gegner.
Show
O'Rin.
Hab schon mehr als Zehn versuche gebraucht. Aber läuft schon ganz gut, die Attacken von ihr zurückzuschlagen. Demnächst dann. Brauche erstmal ne Pause von ein paar Tagen :D
Noch son Boss
Show
Also den Geister-Mönch-Typ habe ich auch 2 mal versucht, aber seine gelbe Leiste regeneriert viel zu schnell... noch keine Ahnung, was ich da machen soll.
Bild

UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

4P|IEP hat geschrieben: 28.03.2019 21:12
Noch son Boss
Show
Also den Geister-Mönch-Typ habe ich auch 2 mal versucht, aber seine gelbe Leiste regeneriert viel zu schnell... noch keine Ahnung, was ich da machen soll.
Als Topp Vitality Damage und erst dann anfangen Posture aufzubauen.

Also ich muss sagen beim
Boss
Show
Guardian Ape
hat From definitiv einen der coolsten Bosse abgeliefert. Nicht nur seine 2 Attacken sondern auch das Designe.
Attacken
Show
Er wirft mit scheiße die einen vergiften kann und furzt einen an.
Hatte vorhin noch 2 Versuche auf
Show
Owl
und da muss ich mich definitiv erst an sein Pattern gewohnen für das deflecten. Auch wenn die Moves Ansich simpel sind, bin ich da zuspät drann.
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Das werde ich mal testen, wenn ich es wieder auspacke.

Hier übrigens der First try Lady Butterfly-Fight:

Der Beweis :ugly:
Bild

UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Sehr schöner Fight gegen die Lady, fast wie ein junger Deflect Gott :) ach komm Pause wird über bewertet.
Bild
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

4P|IEP hat geschrieben: 29.03.2019 09:10 Das werde ich mal testen, wenn ich es wieder auspacke.

Hier übrigens der First try Lady Butterfly-Fight:

Der Beweis :ugly:
First Try? Wieso hast du dann 5 Snapseeds? 5 gibts bei der Schlange und 1 direkt vor Lady Butterfly, müsstest also eigentlich 6 haben :Häschen:

Oder hast du evtl. vorher schonmal einen benutzt?
Egal ob first oder second Try, sauber gemacht jedenfalls, und wenn wirklich first try, dann Hut ab! (Ich hab deutlich mehr Versuche gebraucht, war aber glaub ich wesentlich früher da, wenn ich mir deine Heilflasche so anschaue :))

Edit: soll nicht als Flame rüberkommen, ist nur neid :oops:

Antworten