SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
@Stalkingwolf
Ah okay,
ich spiele mit Headset, da hört man die Schritte natürlich sofort.
--------------------------------
Habe der Omma im Senpo Tempel endlich ihren Reis geben können, aber wenn ich dann unten den Banner steigen lasse, was sie ja möchte, dann bleibt der nicht oben. Einzige Option ist wieder loszulassen, was dann dazu führt, dass der Banner wieder runter kommt, Tja, und von welcher Puppe die redet weiß ich auch nicht. Jedenfalls komme ich nicht auf die andere Seite des Abgrunds wo sie immer hinzeigt ...
Jemand ne Idee ?
Ah okay,
ich spiele mit Headset, da hört man die Schritte natürlich sofort.
--------------------------------
Habe der Omma im Senpo Tempel endlich ihren Reis geben können, aber wenn ich dann unten den Banner steigen lasse, was sie ja möchte, dann bleibt der nicht oben. Einzige Option ist wieder loszulassen, was dann dazu führt, dass der Banner wieder runter kommt, Tja, und von welcher Puppe die redet weiß ich auch nicht. Jedenfalls komme ich nicht auf die andere Seite des Abgrunds wo sie immer hinzeigt ...
Jemand ne Idee ?
winkekatze hat geschrieben: ↑29.03.2019 11:02First Try? Wieso hast du dann 5 Snapseeds? 5 gibts bei der Schlange und 1 direkt vor Lady Butterfly, müsstest also eigentlich 6 haben
Oder hast du evtl. vorher schonmal einen benutzt?
Egal ob first oder second Try, sauber gemacht jedenfalls, und wenn wirklich first try, dann Hut ab! (Ich hab deutlich mehr Versuche gebraucht, war aber glaub ich wesentlich früher da, wenn ich mir deine Heilflasche so anschaue )
Edit: soll nicht als Flame rüberkommen, ist nur neid
Haha. Ich dachte wegen dem NPC ich bekomme die Tür mit dem Seed auf. Aber danke dir, auch an unx. Der Kampf fühlte sich super gut an. Für andere Bosse habe ich dafür aber wesentlich länger gebraucht
Ja ich war recht spät da, weil ich vergessen hatte über die Brücke zu gehen und stattdessen schon woanders rungetingelt bin
-
- Persönliche Nachricht:
Du denkst also auch das Internet besteht nur aus 4P? Können ja mal ne SelbsthilfeGruppe starten
Benutz übrigens bittebitte mal das hier
Dies ist eine Funktion die Ärger erspart
Show
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 29.03.2019 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte das ist hier bereits ne SelbsthilfegrupprSchreck hat geschrieben: ↑29.03.2019 12:13Du denkst also auch das Internet besteht nur aus 4P? Können ja mal ne SelbsthilfeGruppe starten
Benutz übrigens bittebitte mal das hierDie Frage kannst du hinter dem [=] umreißen und die Details dann im Spoiler selbst schreiben :wink:Dies ist eine Funktion die Ärger erspartShow
Und ich bin noch nich' soweit
Aber das Thema Spoiler hatten wir doch bereits. Ich nutze sie wenn ich es für nötig halte.
-
- Persönliche Nachricht:
:wink:MikeimInternet hat geschrieben: ↑29.03.2019 12:25 Ich dachte das ist hier bereits ne Selbsthilfegrupp
Aber das Thema Spoiler hatten wir doch bereits. Ich nutze sie wenn ich es für nötig halte.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
So hast du das betont, nicht ich. :wink:rSchreck hat geschrieben: ↑29.03.2019 12:26:wink:MikeimInternet hat geschrieben: ↑29.03.2019 12:25 Ich dachte das ist hier bereits ne Selbsthilfegrupp
-
- Persönliche Nachricht:
Komm lass stecken Entweder du verstehst es, oder eben nicht.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen, ich stimme da rSrcheck zu. Viele sind noch dabei das Spiel zu entdecken, und die Spoilertags zu benutzen ist nun wirklich kein Hexenwerk. Klar, manchmal ist es schwierig einzuschätzen, was man gefahrlos erwähnen kann und was in Spoilertags muss, aber da muss man halt abwägen.MikeimInternet hat geschrieben: ↑29.03.2019 12:25 Aber das Thema Spoiler hatten wir doch bereits. Ich nutze sie wenn ich es für nötig halte.
Ja du brauchst dafürMikeimInternet hat geschrieben: ↑29.03.2019 11:38 Habe der Omma im Senpo Tempel endlich ihren Reis geben können, aber wenn ich dann unten den Banner steigen lasse, was sie ja möchte, dann bleibt der nicht oben. Einzige Option ist wieder loszulassen, was dann dazu führt, dass der Banner wieder runter kommt, Tja, und von welcher Puppe die redet weiß ich auch nicht. Jedenfalls komme ich nicht auf die andere Seite des Abgrunds wo sie immer hinzeigt ...
Jemand ne Idee ?
Fähigkeit
Show
Puppeteer
Great Shinobi Owl
Definitiv ein sehr geiler und intensiver Kampf.
Auch die
(Optionaler) Boss
Show
2 Guardian Apes
Jetzt aber erstmal Pause, den Puls beruhigen und weiter Lobos schauen
Bin auch mal zu diesem Thread gewechselt.,, der Test Thread dreht sich gerade im Kreis wie öde doch fromsoftware spiele sind, aka Gesichtselfmeter... anstatt diese Perle zu genießen
Gerade am maroden Tempel folgendes entdeckt:
Gerade am maroden Tempel folgendes entdeckt:
Show
Höhle mit einer Tür am Ende die sich aber nicht drehen lässt, wann kommt man da durch?
Cheers
Flex
Flex
Doppel Post
Zuletzt geändert von Flex-007 am 29.03.2019 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers
Flex
Flex
Junge, junge wird man in der mit Zeug zugeworfen, was macht derjenige der diesen Weg am Anfang übersieht ?
From ist schon ne Bitch. Jetzt heißt es erstmal die ganzen Fähigkeiten trainieren.
Bisher ein richtig geiles Game
Show
Erinnerung / Hirata Anwesen
From ist schon ne Bitch. Jetzt heißt es erstmal die ganzen Fähigkeiten trainieren.
Bisher ein richtig geiles Game
Cheers
Flex
Flex
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Hut ab, ich hab grad ne std dafür gebraucht4P|IEP hat geschrieben: ↑29.03.2019 11:52winkekatze hat geschrieben: ↑29.03.2019 11:02First Try? Wieso hast du dann 5 Snapseeds? 5 gibts bei der Schlange und 1 direkt vor Lady Butterfly, müsstest also eigentlich 6 haben
Oder hast du evtl. vorher schonmal einen benutzt?
Egal ob first oder second Try, sauber gemacht jedenfalls, und wenn wirklich first try, dann Hut ab! (Ich hab deutlich mehr Versuche gebraucht, war aber glaub ich wesentlich früher da, wenn ich mir deine Heilflasche so anschaue )
Edit: soll nicht als Flame rüberkommen, ist nur neid
Haha. Ich dachte wegen dem NPC ich bekomme die Tür mit dem Seed auf. Aber danke dir, auch an unx. Der Kampf fühlte sich super gut an. Für andere Bosse habe ich dafür aber wesentlich länger gebraucht
Ja ich war recht spät da, weil ich vergessen hatte über die Brücke zu gehen und stattdessen schon woanders rungetingelt bin
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
-
- Persönliche Nachricht: