Alles klar.
Da ich fast alle Gebiete bereist habe, könnte es sogar der Boss sein vor dem ich gerade stehe. Auf diese Fähigkeit bin ich jedenfalls arg gespannt. Hab so einen Verdacht ^^
Hat schon jemand von euch die
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
JaMikeimInternet hat geschrieben: ↑29.03.2019 18:26 @ UnX
Alles klar.
Da ich fast alle Gebiete bereist habe, könnte es sogar der Boss sein vor dem ich gerade stehe. Auf diese Fähigkeit bin ich jedenfalls arg gespannt. Hab so einen Verdacht ^^
Hat schon jemand von euch diebesiegt ?ShowRiesenschlange
Ja, habe es nun nach längerem testen auch wieder ausgeschaltet.Geatrix1008 hat geschrieben: ↑30.03.2019 06:22 Habe seit gestern auch das Spiel und bin schwer begeistert.
Jetzt aber mal eine Frage nicht bezogen auf das Gameplay. Spielt ihr mit aktivierten HDR???
Finde es sieht ohne besser aus. Manchmal glaube ich es ist eine Art Fake HDR wie Red Dead Redemption 2.
Klar, antworte dir gerne ausführlichGeatrix1008 hat geschrieben: ↑30.03.2019 08:51 Danke für die sehr ausführlich Antwort. Ja mir gefällt es ohne HDR deutlich besser. Ob die Engine so alt sein soll, ich weiß es nicht. Zumindest glaube ich es auch nicht. Von RDR2 wird die Engine ja wohl Neu sein und wie wir beide festgestellt haben, da sieht das HDR auch nicht gut aus. Aber nochmal vielen Dank.
Tja wenn man ihn einfach alleine lässt, dann passiert das.EvilReaper hat geschrieben: ↑30.03.2019 01:37Der NPC ist voll der Affe, rennt große Reden schwingend rein und ist 30 Sekunden später tot.
Flex-007 hat geschrieben: ↑30.03.2019 10:26Klar, antworte dir gerne ausführlichGeatrix1008 hat geschrieben: ↑30.03.2019 08:51 Danke für die sehr ausführlich Antwort. Ja mir gefällt es ohne HDR deutlich besser. Ob die Engine so alt sein soll, ich weiß es nicht. Zumindest glaube ich es auch nicht. Von RDR2 wird die Engine ja wohl Neu sein und wie wir beide festgestellt haben, da sieht das HDR auch nicht gut aus. Aber nochmal vielen Dank.
Hatte hier im Thread auch schonmal das Thema hdr angesprochen ohne antworten zu erhalten.
Generell finde ich dass die Entwickler einen ziemlich alleine lassen mit den bildeinstellungen. Ein Traum wäre wenn jeder Entwickler Test Bilder ins Menü packen würde mit denen man Farbe, Helligkeit, Kontrast und hdr einstellen kann, nach dem Motto stellt die Settings eures tvs so ein und ihr habt das optimale Bild. Dieses Bild für die Helligkeit ist in meinen Augen viel zu wenig und nicht mehr zeitgemäß.
Im Grunde weiß niemand welches Farbbild sich die Entwickler vorgestellt haben, jeder hat bei seinem tv ja andere Einstellungen und ohne Testbilder der Entwickler wird man nie wissen wie es eigentlich aussehen sollte
Ist für eine Quest Reihe, jedoch solltest du aufpassen, da je nach Entscheidung eine andere Quest nicht fortgeführt werden kann.The Flower Maiden hat geschrieben: ↑31.03.2019 00:24 Mal ne Frage, in ner Höhle gibts n Typen der hört irgend eine Musik,SpoilerShowden kann man zum verlassenen Verlies schicken, hört sich gemein an?! Jemand ne Ahnung?