Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Fachlich gesehen sind "Umfragen" so aber am besten zu machen. Zumindest solche kleinen, lockeren Umfragen, weil die Leute dann spontan was dazu sagen und somit relativ unreflektiert ihre Meinung preisgeben. Außerdem neigen Interviewte gerne zu plappern oder zu häufig "Ähh" oder "Öhh" zu sagen, wenn sie sich ihre Antwort zurechtlegen. Von daher ist das Prinzip "Mikrofon unter die Nase halten" häufig die beste.
Am Ende kommt es aber auch immer auf den Ton und die Art drauf an. Man kann auch auf höfliche Art und Weise dreist sein.
Am Ende kommt es aber auch immer auf den Ton und die Art drauf an. Man kann auch auf höfliche Art und Weise dreist sein.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
*Seufz* Gestern zu spät ins Bett gekommen, und heute morgen zu unchristlicher Zeit von infernalischem Gejaule im Gang aufgeweckt worden. Blöde Katze wollte allen ihre Maus zeigen.
Jetzt bin ich voll im Zombie Modus, was genau heute eher ungünstig ist. Gott verdammtes Vieh...
Jetzt bin ich voll im Zombie Modus, was genau heute eher ungünstig ist. Gott verdammtes Vieh...
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil a) mein Lieblingsforum total herum spinnt, da es ständig am abstürzen ist, wenn ich was poste und zweitens, dass ich ausgerechnet beim übelsten Wetter am Donnerstag meine Zähne von einem Zahnarzt richten lassen muss.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Es klingelt an einem durchschnittlichen Samstag ca. 8x bei mir. Aber will denn auch wer zu mir? Nein. Erst ist es der Spamverteiler, der mir aber eh nix reinwerfen darf. Dann sind es irgendwelche Leute die zu anderen Leuten wollen. Aber hey, der macht nicht auf. Dann klingeln wir doch wo anders, könnte ja sein, dass er dann doch plötzlich zu Hause ist. Vielleicht ist er ja auch zu Hause, will nur nicht mit irgendjemand gerade reden, sondern wie ich alleine und friedlich vorm PC hocken und Conan zocken. Aber nein, terrorisieren wir das ganze Haus mit Sturmklingeln, damit wir dem zu Besuchenden nochmal ordentlich an die Tür klopfen können. Falls ihr Grasdackel das noch nicht kapiert habt: IHR HABT KEIN ANRECHT DARAUF, DAS HAUS ZU BETRETEN. IHR WOHNT HIER NICHT. WENN EUER KUMPEL/EX/DROGENDEALER NICHT ZU HAUSE IST, DANN MACHT ES WIE EIN TEIG UND GEHT.
-
- Persönliche Nachricht:
Lösungsvorschläge:
1) Schalte deine Klingel ab.
2) Zieh aus Berlin weg.
Die zweite Lösung hat wesentlich mehr Charme.
(Ich tippe einfach mal auf Berlin )
1) Schalte deine Klingel ab.
2) Zieh aus Berlin weg.
Die zweite Lösung hat wesentlich mehr Charme.
(Ich tippe einfach mal auf Berlin )
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
1) Geht nicht
2) Weit, weit, weit südlicher, jenseits des Weißwurstäquators.
2) Weit, weit, weit südlicher, jenseits des Weißwurstäquators.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht nicht, gibs nicht.
Irgendwo wird doch ein Klingeldraht sein, und da packste nen Schalter dazwischen.
Hab ich bei uns auch so gemacht.
Irgendwo wird doch ein Klingeldraht sein, und da packste nen Schalter dazwischen.
Hab ich bei uns auch so gemacht.
hmm, wenn ich kein bock auf klingeln hab kann ich einfach den bolzen der auf die glocke haut rausnehmen, der is ja freischwebend in dem magneten drinne ^^
Gestern stelle ich auf meinem Handy den Wecker um 6:00 Uhr... Und um 7:00 Uhr geht er los. (Ja, es war zwischendurch Zeitumstellung...) Danke Android, dass deine Standard-Wecker-App sowas macht...
Also mein Android hat heute alles richtig gemacht... Hast du vielleicht einen Countdown gestellt?
-
- Persönliche Nachricht:
Dieses dreckige drecksgame von GT Sport Online!!!!! Man wird von auf's übelste von der Strecke gerammt und bekommt dafür noch ne Zeitstrafe und ein negatives Sportsman Rating als Quittung =( =( =(
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin genau deswegen vorhin im fünften Gang losgefahren und habe erstmal alle anderen zehn Sekunden wegfahren lassen.
Erwartungsgemäß war ich nach zwei Kurven nicht mehr Letzter, weil sich ein paar Töpfer von der Strecke geschossen haben. Die Sportsman-Bewertung war übrigens bei allen Teilnehmern B oder besser.
Erwartungsgemäß war ich nach zwei Kurven nicht mehr Letzter, weil sich ein paar Töpfer von der Strecke geschossen haben. Die Sportsman-Bewertung war übrigens bei allen Teilnehmern B oder besser.
-
- Persönliche Nachricht:
Also die wirklich besten Rennen waren bisher mit dem Scirocco Group 4 , da hatte ich eine gute Pole Zeit rausgefahren und konnte (wenn ich in der ersten Kurve nicht rausgeschoben wurde) paar mal einen Sieg ohne Positionswechsel schaffen.Akabei hat geschrieben: ↑31.03.2019 18:36 Ich bin genau deswegen vorhin im fünften Gang losgefahren und habe erstmal alle anderen zehn Sekunden wegfahren lassen.
Eigentlich ist der spannendste Moment tatsächlich die erste Kurve und ob man abgeschossen wird :/
Zusätzlich ein mal ein Sieg auf der Nordschleife aber selbst da wurde ich abgeschossen + hab ne fette SP down und Zeitstrafe bekommen siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=snkYKMO9uHg&t=160s
Ich hab das Spiel erst seit 3 Monaten oder so, ich will garnicht wissen wie es Anfangs zuging
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil ich am Ende doch im Rahmen des Seminars in ein Vierbettzimmer ohne Stromanschluss unterkomme.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
- Schneckenos
- Persönliche Nachricht:
OMG, wo ist das Seminar? Liberia, Mozambik, Burundi, Malawi, Niger, auf dem Mond oder sogar in Meck-Pomm?