SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
wurde das hier schon gepostet? habs nirgendwo gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es gestern nicht gepostet wurde, sollte es das heute auch nicht mehr gepostet werden. Passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit...
alda... warum müssen die in den Ami directs immer über die drübersprechen? das ist schlimmer als ein ostblock-dub.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Auch einen Tag später ist das noch sehr lustigJesusOfCool hat geschrieben: ↑02.04.2019 08:41 gestern hats anscheinend ein überraschungs direct gegeben:
Ich hätte das ohne deinen Post gar nicht gesehen.
Best Buy hat nen Clown gefrühstückt. Persona 5, Metroid Prime Trilogy und Zelda: A Link to the Past (?!) sind bei denen im System aufgetaucht.
https://www.resetera.com/threads/best-b ... -5.109266/
https://www.resetera.com/threads/best-b ... -5.109266/
Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, weshalb das datenbankseitig überhaupt mit dem echten Namen nötig ist. Also ich verstehe schon, dass man das zur Planung als Artikel ins System pflegt. Aber der Primärschlüssel dürfte ein neutraler Produktcode sein. Alles andere müsste sich demnach ändern lassen, auch der Name...
Egal. ALttP finde ich jedenfalls interessant. Ich kann mir nur nicht recht einen Reim drauf machen. Angenommen das kommt, dann doch wohl nicht dieses Jahr? LA kommt ja auch noch. Aber warum taucht es dann derart früh in einem Shopsystem auf? Ist das normal, dass Retailer ein Jahr früher Bescheid wissen? Macht doch irgendwie keinen Sinn...
Von MPT bin ich jedenfalls ziemlich überzeugt. Von P5 irgendwie nicht so.
Egal. ALttP finde ich jedenfalls interessant. Ich kann mir nur nicht recht einen Reim drauf machen. Angenommen das kommt, dann doch wohl nicht dieses Jahr? LA kommt ja auch noch. Aber warum taucht es dann derart früh in einem Shopsystem auf? Ist das normal, dass Retailer ein Jahr früher Bescheid wissen? Macht doch irgendwie keinen Sinn...
Von MPT bin ich jedenfalls ziemlich überzeugt. Von P5 irgendwie nicht so.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also aLttP kommt mir wie ganz großer Quatsch vor... das kann ich mir nicht vorstellen.
Dann vielleicht eher der Beginn von SNES Games (und aLttP ist ein Startspiel) bei Nintendo Online, aber doch nicht ein Remake und Retail, wenn LA noch nichtmal aus der Tür ist.
Dann vielleicht eher der Beginn von SNES Games (und aLttP ist ein Startspiel) bei Nintendo Online, aber doch nicht ein Remake und Retail, wenn LA noch nichtmal aus der Tür ist.
Das stünde dann allerdings nicht im System eines Einzelhändlers.Chibiterasu hat geschrieben: ↑03.04.2019 18:51 Dann vielleicht eher der Beginn von SNES Games (und aLttP ist ein Startspiel) bei Nintendo Online,
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn die über ein anstehendes Direct informiert wurden... und das dort gebracht wird?
Aber ja, stimmt. Ich glaube immer noch eher, dass diese Unternehmen immer wieder sowas seltsames aufnehmen um Aufmerksamkeit bekommen.
Aber ja, stimmt. Ich glaube immer noch eher, dass diese Unternehmen immer wieder sowas seltsames aufnehmen um Aufmerksamkeit bekommen.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Wieso aber eigentlich nicht? Würde zwar nicht so ganz zu Nintendos sonstiger Vorgehensweise passen, wenn man aber gerade schon mal dabei ist, eines der alten 2D-Zeldas aufzubereiten und man eventuell noch ein paar der Texturen oder Animationen wiederverwerten könnte, läge ein zweites, drittes durchaus im Bereich des Möglichen. So als 40-€-Mid-Budget-Reihe eventuell.
Tatsache. Hier der Twitter-Blubb:
Aber wie soll das funktionieren? Ich hoffe die versuchen nicht Botw in 30Hz zu bringen... MO dürfte dagegen deutlich zu unscharf werden... Und wie spielt man das alles mit nur einer Hand?
Aber wie soll das funktionieren? Ich hoffe die versuchen nicht Botw in 30Hz zu bringen... MO dürfte dagegen deutlich zu unscharf werden... Und wie spielt man das alles mit nur einer Hand?
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Bei Mario sollen es nur drei Minispiele werden, das kann man stemmen, weil vermutlich auf Labo abgestimmt.
BotW, auch wenn ich den Titel nur für die Vitrine auf der Vorgängerkonsole gekauft hab, wird da interessanter, weil nicht eindeutig hervorgeht, was man dort genau in VR haben wird.
Vielleicht ist das aber auch alles bewusst so gedacht und man entwickelt die Sachen mit aller Gemütlichkeit dahingehend, da uns ja auch noch zwei neue Switch Revisionen erwarten, von welche eine zumindest etwas potenter sein soll?
Sicherlich werden aber auch die Hacker schauen, was sich aus Labo VR bei den Spielen dann rausholen lässt, wenn der SoC auf volle Leistung übertaktet ist.
BotW, auch wenn ich den Titel nur für die Vitrine auf der Vorgängerkonsole gekauft hab, wird da interessanter, weil nicht eindeutig hervorgeht, was man dort genau in VR haben wird.
Vielleicht ist das aber auch alles bewusst so gedacht und man entwickelt die Sachen mit aller Gemütlichkeit dahingehend, da uns ja auch noch zwei neue Switch Revisionen erwarten, von welche eine zumindest etwas potenter sein soll?
Sicherlich werden aber auch die Hacker schauen, was sich aus Labo VR bei den Spielen dann rausholen lässt, wenn der SoC auf volle Leistung übertaktet ist.
print("Ich grüße Euch!")
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ausprobieren würd ichs auch, aber kaufen tu ich mir das nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab sehr stark das Gefühl, dass wir da nur halbgaren Crap bekommen werden und bin gleichzeitig schon etwas interessiert, was sie da genau machen werden.
Für mich ist momentan aber auch nichtmal das Zelda Ding irgendein Kaufgrund.
Da schau ich schon gespannter auf die Valve Ankündigungen am 1. Mai.
Für mich ist momentan aber auch nichtmal das Zelda Ding irgendein Kaufgrund.
Da schau ich schon gespannter auf die Valve Ankündigungen am 1. Mai.
Aus meiner Sicht ist das ganze Thema VR halbgarer Crap, das wird der dicke Klempner genausowenig retten wie der Zipfelmützenträger ohne Zipfelmütze. So gesehen versteh ich den Ansatz schon - das ganze ist derart unpraktisch, dass man es wenigstens so billig wie irgendwie möglich implementiert, auch wenn es dann *noch* unpraktischer wird. Ich seh da nur die Gefahr, dass man jetzt die Erwartungen ins unendliche überhöht.
Oh Gott ja, das hab ich nebenbei beim Frühstück heute morgen auch gehört und mir dabei fast den halben Kaffee versehentlich durch die Nase gezogen...