ich bin fast verzweifelt ... aber nun ist er endlich tot, der
Bist du durch, oder hängst du am Endgegner ? ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne, passt soweit. Und ja, war nicht der Oberbringer, aber dafür ganz erfrischend auch mal anders ans Ziel zu kommen.
Jup. Du musst erst von der anderen Seite kommen, dass die Szene dort später Sinn ergibt.Ich mach jetzt erstmal in der Ashina Talsperre weiter, oder vlt. im Alten Grab.[…]
Naja mit einfach meine ich nicht, dass der Boss generell einfach ist nur einfacher alsMikeimInternet hat geschrieben: ↑04.04.2019 10:20 @UnX
Einfach ?!^^
Ich glaube mir liegt Dark Souls und Bloodborne deutlich mehr.
Bin auf jeden Fall gespannt.UnX hat geschrieben: ↑04.04.2019 19:43Naja mit einfach meine ich nicht, dass der Boss generell einfach ist nur einfacher alsMikeimInternet hat geschrieben: ↑04.04.2019 10:20 @UnX
Einfach ?!^^
Ich glaube mir liegt Dark Souls und Bloodborne deutlich mehr.@Halueth die Planke wird später relevant, du wirst es merken wenn du es siehstOptionaler BossShowals der 2te Kampf gegen ihm für das Purification Ende im Hiata Anwesen.
Die isn AssiHalueth hat geschrieben: ↑05.04.2019 08:25 Gestern nur ne halbe Stunde gespielt und dann gefrustet aus gemacht. War nicht mein Tag und ich war zu fertig. Ich wollte ja unbedingt mal den ersten Headless versuchen im Ashine Umland...keine Chance...Danach hab ich mich auf in die Kanonenfestung gemacht und bin am ersten Mini-Bossnoch ein paar Mal gescheitert und dann war einfach die Puste raus...ShowSchlangenauge Shirafuji
Ich hoffe, dass ich heute Abend wieder mehr Muse habe, sonst muss ich wohl mal ne Zwangspause einlegen und dann mit etwas Abstand weiter machen.
Kann man schon sagen, ja. Ist zwar ne Standpunktfrage, aber ich würde das als Eintritt ins EndGame betrachten.