Doch, die ganzen kostenlosen Spiele, die man sich im Epic Store sichern konnte.
Edith Finch war super. Bald gehe ich Subnautica an.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch, die ganzen kostenlosen Spiele, die man sich im Epic Store sichern konnte.
wenn sie mir keinen nutzen bringen sind es für mich keine vorteile da sie dann kein pro wären wenn ich mich entscheiden müsste.SethSteiner hat geschrieben: ↑06.04.2019 11:27Nö da ist gar nichts relativ. Vorteile sind Vorteile, man kann sie nicht nutzen aber sie sind nun Mal trotzdem da. Und Epic liefert da im Gegensatz zur Konkurrenz nun Mal nichts. Es ist ein Store der Geld ausgibt, damit er mit anderen Stores nicht konkurrieren muss. Davon hat man als Kunde dann erst rechts nichts, da einem die Wahlmöglichkeit aktiv genommen wird.curry-meister hat geschrieben: ↑06.04.2019 11:15was ein komplett anderes thema ist ....
und vorteile sind relativ. kommt drauf an was man will.
ich finde es zB gut.
Den Spruch mit Daten könnte man mittlerweile bei fast allen Spielen auf allen Plattformen sagen... Ich mein, hätte Epic keine Exklusivdeals und würde somit sympathischer erscheinen, wäre der Gedanke: Die bezahlen die kostenlosen Games mit ihrem Geld aus Fortnite, und als Spieler hat man kostenlose Spiele. Mit denen macht Epic Werbung für den eigenen Store, um Spieler anzulocken.TheGandoable hat geschrieben: ↑06.04.2019 11:31 Die Spiele hast du mit deinen Daten Bezahlt.. Da gebe ich dann doch Lieber Geld für aus. Vor allem weil es die Titel alle schon für kleines Geld gibt.
Nun, das Problem hier sind wohl die bösen Chinesen. Wenn die die Daten bekommen, ist es schlimm. Wenn die Amis die Daten - über welche Wege auch immer bekommen -, ist es OK.greenelve hat geschrieben: ↑06.04.2019 11:52Den Spruch mit Daten könnte man mittlerweile bei fast allen Spielen auf allen Plattformen sagen... Ich mein, hätte Epic keine Exklusivdeals und würde somit sympathischer erscheinen, wäre der Gedanke: Die bezahlen die kostenlosen Games mit ihrem Geld aus Fortnite, und als Spieler hat man kostenlose Spiele. Mit denen Epic Werbung für den eigenen Store macht, um Spieler anzulocken.
Es gibt monatlich zwei kostenlose Spiele und das ohne Abo. Das liefert weder Steam, Sony, MS noch NintendoSethSteiner hat geschrieben: ↑06.04.2019 11:27 Nö da ist gar nichts relativ. Vorteile sind Vorteile, man kann sie nicht nutzen aber sie sind nun Mal trotzdem da. Und Epic liefert da im Gegensatz zur Konkurrenz nun Mal nichts.
Um warum müssen es immer Vorteile für Spieler sein? Wieso dürfen Entwickler nicht auch mal Vorteile genießen die sich durch ihre harte Arbeit verdient haben?Metfass hat geschrieben: ↑06.04.2019 11:08Epic sind die, die mit Fortnite-Money um sich werfen unter dem Vorwand, der gute Samariter zu sein.curry-meister hat geschrieben: ↑06.04.2019 10:56 wieso epic? dachte dazu gehören immer mindestens 2 partner.
Für Spieler gab es bisher aber nicht einen einzigen Vorteil.
Weil sie böööse sindSectionOne hat geschrieben: ↑06.04.2019 12:09Um warum müssen es immer Vorteile für Spieler sein? Wieso dürfen Entwickler nicht auch mal Vorteile genießen die sich durch ihre harte Arbeit verdient haben?Metfass hat geschrieben: ↑06.04.2019 11:08Epic sind die, die mit Fortnite-Money um sich werfen unter dem Vorwand, der gute Samariter zu sein.curry-meister hat geschrieben: ↑06.04.2019 10:56 wieso epic? dachte dazu gehören immer mindestens 2 partner.
Für Spieler gab es bisher aber nicht einen einzigen Vorteil.
Weil mir das Wohl des Entwicklers scheißegal ist, wenn man mir als Kunde dadurch ins Gesicht spuckt.SectionOne hat geschrieben: ↑06.04.2019 12:09
Um warum müssen es immer Vorteile für Spieler sein? Wieso dürfen Entwickler nicht auch mal Vorteile genießen die sich durch ihre harte Arbeit verdient haben?
Glaubst du denn ernsthaft, daß sie damit mehr Erfolg haben würden, als das Spiel dauerhaft exklusiv anzubieten? Ich kenne die weltweiten Zahlen nicht, aber es fällt mir schwer, mir vorzustellen, daß dieser "Epic-Boykott" - in Relation zu den Millionen potenziellen RDR2-Spielern - irgendeine wichtige Rolle spielen könnte.MrLetiso hat geschrieben: ↑06.04.2019 12:30 Epic hatte hier einen ganz falschen Ansatz verfolgt.
Hier wäre ein "Spielt es 1 (oder auch 2) Wochen früher im Epic Store!" sicher sinnvoller gewesen. Dafür geben genug Leute Geld aus - EA und Co. haben es vorgemacht. Es gibt genügend Leute, die für so einen "Vorabzugang" mehr Geld ausgeben. Und hier würde es den Nutzer nicht einmal mehr Geld kosten - nur den Umweg über den Launcher.
Kostenlose Spiele kriege ich andauernd überall, Zeitschriften machen das seit 20, 30 Jahren tlw. mit gleich 3, 4 Spielen in einer Ausgabe und digital gibt es das auch bspw. von Humble. Das ist echt nichts besonderes. Das kann man natürlich trotzdem gern nennen, es hat aber auch seinen Grund, warum das sonst einfach nicht aufgeführt wird. Wenn das alles ist, was ein Shop zu bieten hat, Kunden damit zu gewinnen, in dem ihnen Spiele in die Bibliothek setzt, dann ist das nicht viel.Xyt4n hat geschrieben: ↑06.04.2019 12:03Es gibt monatlich zwei kostenlose Spiele und das ohne Abo. Das liefert weder Steam, Sony, MS noch NintendoSethSteiner hat geschrieben: ↑06.04.2019 11:27 Nö da ist gar nichts relativ. Vorteile sind Vorteile, man kann sie nicht nutzen aber sie sind nun Mal trotzdem da. Und Epic liefert da im Gegensatz zur Konkurrenz nun Mal nichts.
Edit: Ah wurde schon mittlerweile von anderen genannt