Stand ja auch schon in meinem Post das es dann auch ohne Steam/Epic mit einer Retail-Fassung über den Rockstar Social Club gehen würde;-)...CryTharsis hat geschrieben: ↑07.04.2019 10:38Rockstar hat einen eigenen Launcher. Weder Steam noch, sollte sich das Gerücht bewahrheiten, Epics Launcher sind dann noch nötig. Rockstar würde damit einfach auf die Release-Politik setzen, die bereits Ubi verfolgt.
Hoffentlich bringen sie wieder so eine edle Retail raus, wie bei GTA 5: sieht gut aus und man braucht weder Steam noch den EGS.
Edle Retail-fassung?...war doch eine normale box mit 7 DVDs waren es glaub ich, dazu noch eine Karte und paar werbeflyer...zum release war der download über RSC doch ein Graus, zudem wurde laut Foren auch die eine oder andere DVD auch mal nicht erkannt;-)...Hab das damals direkt über steam gekauft...
Eine edle Retail stelle ich mir mit einer steel box vor, dazu noch ein paar goodies wie schlüsselanhänger, anstecker etc. Eine hübsche Map etc...das alles verpackt in einer schönen Box mit einer Arthur Figur...ok ich gebe zu das wäre dann eher eine collectors edition;-)