"Schaut mal her, wir haben mehr DLC's und MTA's als unsere Konkurrenten!"
Ne, sorry, der Vergleich hinkt doch etwas.
Nicht, dass das der feuchte Traum für die Publisher wär, aber soweit sind die Konsumenten noch nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Schaut mal her, wir haben mehr DLC's und MTA's als unsere Konkurrenten!"
Ich verspreche in Zukunft kenntlich zu machen, wenn mein post sarkastisch gemeint ist.Leon-x hat geschrieben: ↑07.04.2019 12:40Da geht es aber nicht wirklich darum einen Anderen Marktanteile abzunehmen. Weiß jetzt nicht ob es so direkt vergleichbar ist? Aber wenn du es so sehen willst.
noch ein kleiner randrant bzgl. footballmanager, steam und epic, weil das eigentlich recht schön verdeutlicht wo ein kleiner aber feiner unterschied aus sicht des kunden besteht.
Drehen wir das doch mal um :dOpesen hat geschrieben: ↑07.04.2019 12:37wer trägt denn die schuld, dass sega keine discversion mehr anbietet, etwa steam? hat steam sega gezwungen nur noch digital zu vertreiben? oder gibt es quellen dafür, dass steam sega dafür bezahlt hat nur noch digital zu vertreiben?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑07.04.2019 12:32Ich konnte meinen Sega Football Manager nicht mehr nach einem Jahr verkaufen und den neuen FM auf Disc holen ohne einen Steam-Zwang.
bist du dir sicher, dass deine kritik hier den richtigen trifft?
greetingz
natürlich, ich kritisieren epic dafür, dass sie geld für exklusiveinkäufe bereitstellen, wen soll ich sonst dafür kritisieren?
Weil keine optionalen Angebote bestehen. Keine PC Version außer der auf Epic Games, daher ergibt sich automatisch eine Monopolstellung.
Ich glaub, Chris bezieht sich damit eher auf den Entwickler, sprich Rockstar, der auf Epics Angebot einging (falls sie es denn tatsächlich taten, denn noch ist es nur ein Gerücht).Antimuffin hat geschrieben: ↑07.04.2019 20:51Weil keine optionalen Angebote bestehen. Keine PC Version außer der auf Epic Games, daher ergibt sich automatisch eine Monopolstellung.
Gibt sogar nen Film dazu:LePie hat geschrieben: ↑07.04.2019 20:56Ich glaub, Chris bezieht sich damit eher auf den Entwickler, sprich Rockstar, der auf Epics Angebot einging (falls sie es denn tatsächlich taten, denn noch ist es nur ein Gerücht).Antimuffin hat geschrieben: ↑07.04.2019 20:51Weil keine optionalen Angebote bestehen. Keine PC Version außer der auf Epic Games, daher ergibt sich automatisch eine Monopolstellung.
Oder wie es in einem anderen Thread genannt wurde: Bestechungsgeld annehmen, ein Spiel exklusiv zu veröffentlichen.sabienchen hat geschrieben: ↑07.04.2019 21:05Gibt sogar nen Film dazu:LePie hat geschrieben: ↑07.04.2019 20:56Ich glaub, Chris bezieht sich damit eher auf den Entwickler, sprich Rockstar, der auf Epics Angebot einging (falls sie es denn tatsächlich taten, denn noch ist es nur ein Gerücht).Antimuffin hat geschrieben: ↑07.04.2019 20:51
Weil keine optionalen Angebote bestehen. Keine PC Version außer der auf Epic Games, daher ergibt sich automatisch eine Monopolstellung.
Kein Quatsch. Rag Doll Kung Fu wurde steam-exklusiv. Dann hast Du es halt noch davor gekauft, oder der Deal betraf die retail versionen nicht, ähnlich wie bei Darwinia.Todesglubsch hat geschrieben: ↑06.04.2019 17:03Quatsch. Rag Doll Kung Fu konnte ich ohne Steamzwang auf Disk kaufen. Zu Darwinia konnte ich nichts finden, aber du hast ja sicherlich ne Quelle parat.
dann hast du meinen post nicht verstanden. tut mir leid.SethSteiner hat geschrieben: ↑07.04.2019 11:25Die Frage ist eher, was aus der Welt wird, wenn Verbraucher (und Bürger) rechtlos sind und sich nicht mehr beschweren oder allgemein keine kritische oder negative Ansichten haben und diese nicht mehr äußern dürfen.curry-meister hat geschrieben: ↑07.04.2019 11:12 ich überlege ob ich sony boykottieren soll. das mit spiderman exklusiv geht mal garnicht.
vielleciht bewerte ich alle spiele von insomniac heute mal schlecht.
muss morgen zum doofen REWE weil nur die exklusiv meine lieblingsapfelsorte bis ende november haben ... was soll nur aus dieser welt werden wenn es schon solche probleme gibt
@Leon
Epic Games Store ist keine Plattform, es ist ein Laden. Eine Playstation oder ein PC sind eine Plattform aber doch kein trivialen Store.