Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht
also mal ganz ehrlich. jemand der vergewaltigung und amokläufe unterstützt sollten wir nich unterstützen egal wie ,,gut,, der launcher ist. sowas ist für mich ein no go. selbst wenn es später wieder rausgenommen wird. der weg und das daraufhin folgende statement sagte ja alles. wundert mich, dass sowas hier noch nicht angesprochen wurde. oder ist das so ein thema was nicht mehr angeprochen wird?
Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht
In meinem Fall liegt das eher daran, dass ich nicht weiß, wovon Du redest, mir ist so etwas nicht bekannt, wer unterstützt so etwas und warum ?curry-meister hat geschrieben: ↑08.04.2019 07:24wundert mich, dass sowas hier noch nicht angesprochen wurde. oder ist das so ein thema was nicht mehr angeprochen wird?
Des Weiteren eskalieren hier solche Themen gerne mal (wobei der Rape Day-Thread ein positives Beispiel war, da ging es durchweg gesittet und sachlich zu), von daher kann es gut sein, dass hier bewusst einige nicht darüber sprechen.
Da wird über zig seiten diskutiert und so wie es aussieht ist an dem Gerücht scheinbar nichts dran;-)...
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ich lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster und behaupte das sich epic jetzt wohl auch noch the last of us 2 exklusiv krallen wird. Die sind jetzt grade so im Flow. Nach Mario odyssey dürfte dann zelda anstehen:-)muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑08.04.2019 10:38Was, nur weil ebenfalls eine PC Version von Mario Odyssey exklusiv im Epic Store geleaked wurde?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Uh, dann brennt das Internet.CJHunter hat geschrieben: ↑08.04.2019 10:52Ich lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster und behaupte das sich epic jetzt wohl auch noch the last of us 2 exklusiv krallen wird. Die sind jetzt grade so im Flow. Nach Mario odyssey dürfte dann zelda anstehen:-)muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑08.04.2019 10:38Was, nur weil ebenfalls eine PC Version von Mario Odyssey exklusiv im Epic Store geleaked wurde?
-
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn nichts an den zeitlichen Angaben dieses Gerüchts dran sein sollte, so ist es sehr wahrscheinlich, dass RDR2, sollte es für PC erscheinen (und daran gibt es eigentlich keinen Zweifel), zumindest zeitexklusiv im EGS veröffentlicht wird. Ausgehend von 2Ks bisheriger Release-Politik vermute ich aber, dass es auch in sechs bis zwölf Monaten auf Steam erscheint. Es sei denn, der Publisher wählt ab jetzt den Ubi-Kurs.
-
- Persönliche Nachricht:
es geht um 2 spiele die das ziel bzw aufgabe haben, frauen zu vergewaltigen bzw einen amoklauf zu durch zuführen. diese haben das ok von steam bekommen. erst nach starkem druck ect haben sie es wieder rausgenommen mit einer lapidaren begründung. einer der letzten Game Two folge (109 glaube ich) hat sich damit mal befasst.Bachstail hat geschrieben: ↑08.04.2019 08:46In meinem Fall liegt das eher daran, dass ich nicht weiß, wovon Du redest, mir ist so etwas nicht bekannt, wer unterstützt so etwas und warum ?curry-meister hat geschrieben: ↑08.04.2019 07:24wundert mich, dass sowas hier noch nicht angesprochen wurde. oder ist das so ein thema was nicht mehr angeprochen wird?
Des Weiteren eskalieren hier solche Themen gerne mal (wobei der Rape Day-Thread ein positives Beispiel war, da ging es durchweg gesittet und sachlich zu), von daher kann es gut sein, dass hier bewusst einige nicht darüber sprechen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon klar, dass deiner Logik nach, jeder Shop, der Spiele verkauft, in denen Pixelmännchen erschossen oder aufgespießt werden, Mord und Totschlag unterstützt?curry-meister hat geschrieben: ↑08.04.2019 11:25also mal ganz ehrlich. jemand der vergewaltigung und amokläufe unterstützt sollten wir nich unterstützen egal wie ,,gut,, der launcher ist. sowas ist für mich ein no go. selbst wenn es später wieder rausgenommen wird. der weg und das daraufhin folgende statement sagte ja alles. wundert mich, dass sowas hier noch nicht angesprochen wurde. oder ist das so ein thema was nicht mehr angeprochen wird?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du solltest dich noch mal informieren und nicht unbedingt bei Game Two.curry-meister hat geschrieben: ↑08.04.2019 11:25es geht um 2 spiele die das ziel bzw aufgabe haben, frauen zu vergewaltigen bzw einen amoklauf zu durch zuführen. diese haben das ok von steam bekommen. erst nach starkem druck ect haben sie es wieder rausgenommen mit einer lapidaren begründung. einer der letzten Game Two folge (109 glaube ich) hat sich damit mal befasst.Bachstail hat geschrieben: ↑08.04.2019 08:46In meinem Fall liegt das eher daran, dass ich nicht weiß, wovon Du redest, mir ist so etwas nicht bekannt, wer unterstützt so etwas und warum ?curry-meister hat geschrieben: ↑08.04.2019 07:24wundert mich, dass sowas hier noch nicht angesprochen wurde. oder ist das so ein thema was nicht mehr angeprochen wird?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob der Kauf von zwei unbedeutenden Indie-Spielen und der Kauf von nem Dutzend größerer Titel kurz vor Release wirklich "genau das selbe" ist.Seppel21 hat geschrieben: ↑08.04.2019 06:24 Die haben sogar die Demo von der eigenen website entfernt, nach dem Deal mit Valve. Und wie gesagt, das waren nicht die einzigen beiden titel. Gabe Newell hat ein paar exclusives eingekauft, um steam attraktiver zu machen. im Grunde genau das selbe Verhalten wie jetzt bei Epic.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die beiden Dinge nicht verglichen. Ich wollte zeigen, dass für jeden andere Dinge wichtig sind. Einigen sind zb mods wichtig und anderen nicht.
Also wurden beide spiele nie bei Steam angeboten?
Also wurden beide spiele nie bei Steam angeboten?
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du eine Vergewaltigung mit zb einem DotA gleich stark siehst kannst du das gerne machenCryTharsis hat geschrieben: ↑08.04.2019 11:37Dir ist schon klar, dass deiner Logik nach, jeder Shop, der Spiele verkauft, in denen Pixelmännchen erschossen oder aufgespießt werden, Mord und Totschlag unterstützt?curry-meister hat geschrieben: ↑08.04.2019 11:25also mal ganz ehrlich. jemand der vergewaltigung und amokläufe unterstützt sollten wir nich unterstützen egal wie ,,gut,, der launcher ist. sowas ist für mich ein no go. selbst wenn es später wieder rausgenommen wird. der weg und das daraufhin folgende statement sagte ja alles. wundert mich, dass sowas hier noch nicht angesprochen wurde. oder ist das so ein thema was nicht mehr angeprochen wird?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich vertraue GT aktuell mehr als dir. Du kannst mir gerne eine ,,gegenquelle,, nennen. PS es war ein BeispielSethSteiner hat geschrieben: ↑08.04.2019 12:40Ich glaube du solltest dich noch mal informieren und nicht unbedingt bei Game Two.curry-meister hat geschrieben: ↑08.04.2019 11:25es geht um 2 spiele die das ziel bzw aufgabe haben, frauen zu vergewaltigen bzw einen amoklauf zu durch zuführen. diese haben das ok von steam bekommen. erst nach starkem druck ect haben sie es wieder rausgenommen mit einer lapidaren begründung. einer der letzten Game Two folge (109 glaube ich) hat sich damit mal befasst.Bachstail hat geschrieben: ↑08.04.2019 08:46
In meinem Fall liegt das eher daran, dass ich nicht weiß, wovon Du redest, mir ist so etwas nicht bekannt, wer unterstützt so etwas und warum ?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau. Dota.curry-meister hat geschrieben: ↑08.04.2019 13:23Wenn du eine Vergewaltigung mit zb einem DotA gleich stark siehst kannst du das gerne machenCryTharsis hat geschrieben: ↑08.04.2019 11:37Dir ist schon klar, dass deiner Logik nach, jeder Shop, der Spiele verkauft, in denen Pixelmännchen erschossen oder aufgespießt werden, Mord und Totschlag unterstützt?curry-meister hat geschrieben: ↑08.04.2019 11:25also mal ganz ehrlich. jemand der vergewaltigung und amokläufe unterstützt sollten wir nich unterstützen egal wie ,,gut,, der launcher ist. sowas ist für mich ein no go. selbst wenn es später wieder rausgenommen wird. der weg und das daraufhin folgende statement sagte ja alles. wundert mich, dass sowas hier noch nicht angesprochen wurde. oder ist das so ein thema was nicht mehr angeprochen wird?
Also wenn du dich selbst nicht verstehst, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.