SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Hellblade hab ich erst anfang des jahres gespielt und kann sagen, dass es schon durchaus wert ist gespielt zu werden. das gameplay ist zwar nicht besonders tiefgehend und es ist größtenteils sehr linear, aber ein walking simulator ist es wirklich nicht. das making of nach dem durchspielen anzusehen war ein augenöffner für mich. der macht das spiel zu etwas bislang völlig eizigartigem. schon alleine deswegen kann ich es nur empfehlen.
Die Beschreibungen machen‘s mir auch nicht leichter... ^^
Das Gameplay/Kämpfen jedenfalls sieht für mich irgendwie unspannend aus. Ich seh da halt oberflächlich erstmal klassische 3rd-Person Actionkost, wie sie mich schon bei Sonys First-Party-Titeln nicht mehr reizt. Das ist halt auch nicht anders, wenn‘s von MS kommt. Den Reiz müsste es also von woanders herbekommen.
Gegen Story hab ich ja erstmal nix, solange sich das jetzt nicht über 40h zieht, sondern so eher bis max. 10 könnte das also trotzdem noch für mich interessant sein. Muss man sich halt drauf einlassen. Zwei meiner Lieblings“spiele“ haben quasi kein Gameplay und nur Story.
Hmmm... immer noch unentschlossen. Die hohe Wertung hier bei 4P macht mich sogar eher noch skeptisch... ^^
Das Gameplay/Kämpfen jedenfalls sieht für mich irgendwie unspannend aus. Ich seh da halt oberflächlich erstmal klassische 3rd-Person Actionkost, wie sie mich schon bei Sonys First-Party-Titeln nicht mehr reizt. Das ist halt auch nicht anders, wenn‘s von MS kommt. Den Reiz müsste es also von woanders herbekommen.
Gegen Story hab ich ja erstmal nix, solange sich das jetzt nicht über 40h zieht, sondern so eher bis max. 10 könnte das also trotzdem noch für mich interessant sein. Muss man sich halt drauf einlassen. Zwei meiner Lieblings“spiele“ haben quasi kein Gameplay und nur Story.
Hmmm... immer noch unentschlossen. Die hohe Wertung hier bei 4P macht mich sogar eher noch skeptisch... ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die kurze spielzeit ist schon auch wichtig, ja. breit ist das gameplay nämlich nicht. das kampfsystem geht von der komplexität her nicht über zelda hinaus und ansonsten gibt es hauptsächlich verschiedene arten von prespektivischen rätseln.
atmosphärisch ist das spiel allerdings sehr gut, geht etwas richtung horror.
bei den charakteren haben sie den fokus auf qualität statt quantität gelegt (wie eigentlich bei allem in dem spiel). ich glaube, es gibt sogar nur einen charakter und das ist Senua. Das kann man aber sicher auch anders sehen. ^^'
atmosphärisch ist das spiel allerdings sehr gut, geht etwas richtung horror.
bei den charakteren haben sie den fokus auf qualität statt quantität gelegt (wie eigentlich bei allem in dem spiel). ich glaube, es gibt sogar nur einen charakter und das ist Senua. Das kann man aber sicher auch anders sehen. ^^'
Ich bin zwar knapp über 2 Stunden spät dran, aber das ist zu gut gemacht, um es unerwähnt zu lassen:
Splatoon Island - Announcement Trailer
Splatoon Island - Announcement Trailer
Spoiler
Show
Dafür, dass es ein Aprilscherz ist, war der Trailer verdammt gut gemacht...
Nicht dass ich es mir wünschen würde.... Aber das ist wirklich gut gemacht, und sowas in der Richtung könnte ich mir für einen Splatoon mobile Ableger vorstellen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dieses volleyball spiel sieht eigentlich ganz witzig aus
Nintendo hat ne schlechtere Reputation als Rolex. #nintendoomed
http://www.nintendolife.com/news/2019/0 ... g_to_study
(Im Ernst, was sollen solche Studien aussagen? ^^)
http://www.nintendolife.com/news/2019/0 ... g_to_study
(Im Ernst, was sollen solche Studien aussagen? ^^)
Vielleicht das Ansehen in der Bevölkerung? So als Maßstab, wie beliebt eine Firma ist. Image und so.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ich glaub davon braucht man nicht viel halten... immerhin ist die Kotze-Schokolade auf platz 2... wow
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Das muss neu sein. Ich nutz die Wunschliste nämlich seit 2017, zwischendurch gab‘s nen Haufen Rabatte und ich hab nie ne Mail dazu bekommmen.
Hast du zugelassen, dass dir nintendo Werbung und andere Informationen schicken darf?
Ah. Das kann es sein. Das hab ich nämlich auch abgestellt.
Ist auch definitiv ein neueres Feature
Am 15. März habe ich das erste Mal eine solche Mail bekommen. Seitdem vier mal.
Am 15. März habe ich das erste Mal eine solche Mail bekommen. Seitdem vier mal.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Eh ein Wunder, dass sowas als Service am Kunden gesehen wird...schätze mal, dass das auf jeden Fall mehr Leute zu einem Spontankauf bewegt. Sollte also nur in ihrem Interesse und schon längst umgesetzt worden sein