Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Mir schwirrt gerade eine Frage im Kopf rum:
Gibt es gute exklusive Konsolentitel bzw. welche? Also nicht pro Konsole, sondern Titel die es für beide Konsolen gibt, aber nicht für PC.
Gibt es gute exklusive Konsolentitel bzw. welche? Also nicht pro Konsole, sondern Titel die es für beide Konsolen gibt, aber nicht für PC.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Edit: Hier stand viel, ohne vorher nen Kaffee getrunken zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Fällt mir spontan ein, da noch roch relativ neu: Kingdom Hearts 3.
Mit oder ohne Add On?
Auf Anhieb fallen mir da rdr2 und kh3 ein.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne, Augmented Edition mit allen bisherigen DLC gäbe es für 25€
-
- Persönliche Nachricht:
Joa, kann man machen.DancingDan hat geschrieben: ↑13.04.2019 10:30Ohne, Augmented Edition mit allen bisherigen DLC gäbe es für 25€
Heute Abend um 20.30 Uhr wird das neue Star Wars-Spiel präsentiert und wer sich die Veranstaltung über mixer anschaut, bekommt KOTOR.
(Xbox-Version, auf One X geremastert.)
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.04.2019 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut 4players heute Abend (20:30)CryTharsis hat geschrieben: ↑13.04.2019 11:03 Morgen wird das neue Star Wars-Spiel präsentiert und wer sich die Veranstaltung über mixer anschaut, bekommt KOTOR.
(Xbox-Version, auf One X geremastert.)
Show
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 13.04.2019 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, ist gefixt.
Übrigens, das Spiel soll wohl am 15.11.19 erscheinen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hätte nichts einzuzwenden gegen ein richtig gutes Star Wars Spiel.
Habe nämlich noch keines gespielt ^^
Nach einem kurzen Sommerloch könnte es ja dann doch auch einen starken Spieleherbst geben. Hoffentlich hört man bald auch mal wieder etwas von Nioh 2 und Ghost of Tsushima.
Nach einem kurzen Sommerloch könnte es ja dann doch auch einen starken Spieleherbst geben. Hoffentlich hört man bald auch mal wieder etwas von Nioh 2 und Ghost of Tsushima.
Witcher 3 ist auf dem PC aktuell einer der besten und Spaßigsten Videospiel und RPG Erfahrungen die ich seit einer Ewigkeit hatte (abseits von Nier Automata)
Die PC Version macht da einfach unglaublich viel aus, die Ladezeiten sind so schnell, das spiel so hübsch und alles läuft so flüssig das ich das spiel so genieße wie schon lange kein Videospiel mehr in Optischer hinsicht.
Auch die Patches haben dem spiel einfach unglaublich gut getan, und dann kommt eben der Schwierigkeitsgrad dazu, Death March ist der Perfekte Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach, er macht die meisten Kämpfe fordernd genug das man aufpassen muss, ohne aber nervig übertrieben zu sein und es belohnt einen ungemein wenn man sich auf größere gegner die man Jagt mit Ölen, Tränken und Bomben vorbereitet, fördert einfach das man alles nutzt was einen das spiel gibt.
Trotzdem ist es nie so das man wie in vielen anderen Spielen auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad einfach Stumpf weg gebombt wird weil die werte der Gegner so Hochgedreht wurden das es nur noch Lächerlich ist.
Und dann ist das spiel in sachen Story und Atmosphäre einfach top, Gwent ist einer der besten Minispiele die es je in einem RPG für mich gab...es passt einfach für mich alles.
Die PC Version macht da einfach unglaublich viel aus, die Ladezeiten sind so schnell, das spiel so hübsch und alles läuft so flüssig das ich das spiel so genieße wie schon lange kein Videospiel mehr in Optischer hinsicht.
Auch die Patches haben dem spiel einfach unglaublich gut getan, und dann kommt eben der Schwierigkeitsgrad dazu, Death March ist der Perfekte Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach, er macht die meisten Kämpfe fordernd genug das man aufpassen muss, ohne aber nervig übertrieben zu sein und es belohnt einen ungemein wenn man sich auf größere gegner die man Jagt mit Ölen, Tränken und Bomben vorbereitet, fördert einfach das man alles nutzt was einen das spiel gibt.
Trotzdem ist es nie so das man wie in vielen anderen Spielen auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad einfach Stumpf weg gebombt wird weil die werte der Gegner so Hochgedreht wurden das es nur noch Lächerlich ist.
Und dann ist das spiel in sachen Story und Atmosphäre einfach top, Gwent ist einer der besten Minispiele die es je in einem RPG für mich gab...es passt einfach für mich alles.
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte, Witcher 3 wäre ein Erzähl-Adventure a la Telltale oder ähnliches.
Dann müsste man sich die Kämpfe, die Steuerung, ach das gesamte gameplay nicht antun.
Dann müsste man sich die Kämpfe, die Steuerung, ach das gesamte gameplay nicht antun.
Pflícht Mods:
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1021
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/992/
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/750
Für Leute, denen beim Dark Souls Kampfsystem die Füße einschlafen:
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/3522
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1021
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/992/
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/750
Für Leute, denen beim Dark Souls Kampfsystem die Füße einschlafen:
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/3522
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Die goldenen Zeiten von Lucas Art an dir vorbeigegangen ?MikeimInternet hat geschrieben: ↑13.04.2019 13:15 Hätte nichts einzuzwenden gegen ein richtig gutes Star Wars Spiel.
Star Wars ist wohl die einzige Filmlizenz, die mehr gute als schlechte Spiele hervorgebracht hat.
Kotor 1/2, Jedi Knight und Republic Commando sind heute noch empfehlenswert.
Kotor 1/2, Jedi Knight und Republic Commando sind heute noch empfehlenswert.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Da ich irgendwann in absehbarer Zeit (hoffentlich) TW2 beenden werde, das Spiel dann - falls jetzt nicht noch was total Bombastisches kommt - schnell vergessen und zum dritten Teil weitergehen werd, und weil das mit dem sehr dünnen Gameplay, wenn man auf niedrigen SGs spielt, mir schon im ersten Witcher aufgefallen ist, werd ich das Ding wohl wirklich auf Death March angehen. Danke für den Schubser in die richtige Richtung.Wraith Crowe hat geschrieben: ↑13.04.2019 15:13 Witcher 3 ist auf dem PC aktuell einer der besten und Spaßigsten Videospiel und RPG Erfahrungen die ich seit einer Ewigkeit hatte (abseits von Nier Automata)