Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lies
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von lies »

Der letzte Post dazu, dann geb ich wirklich ruhe, mir ist die Person schon zu falsch wenn man sogar nicht mal zu dingen steht die man getan hat, und für die man sich entschuldigt hat, schade das du deine Post damals schon gelöscht hast.

Aber das hier hast du vergessen, wird auch sicher schnell verschwinden.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... n#p5197169

Das löscht du dann auch mal lieber schnell Hydro, weil dort sagst du es selbst das das du "unfairen und diffamierenden Aktionen" genutzt hast.

Eben als du für alle hier, egal ob Hokurn, Akabei, Mieep usw beahuptet hast jeder hasst mich hier und mag mich nicht und will mich nicht hier haben (nicht wortwörtlich, aber in die richtung gehend)

Und du hast eben damals Kindra benutzt um mich weiter anzugreifen, was er damals schon scheiße fand und übrigens jetzt wieder scheiße findet das du das jetzt auch noch so verleugnest, das ist so das unverschämste was du nicht nur mir, aber vorallem ihm antun kannst.

Im Grunde machst du jetzt mit den themen die du aufgegriffen hast und vor allem mit dein letzten Satz wieder genau das selbe, aber wie gesagt geht es dir eigentlich hier nur um deine Selbstdarstellung und in Diskussionen darum dein gegner einfach völlig haltlos schlecht zu stellen weil du Argumentativ nicht in der lage bist sachlich deine Standpunkte rüberzubringen, und da wird im notfall eben dann auch mal mit "unfairen und diffamierenden Aktionen" gearbeitet.

Und jetzt geh ich wirklich auf nichts mehr ein und lese es nicht mehr, du hast jetzt klar gemacht was für ein Mensch du bist und absolut keine grenzen kennst in der hinsicht.
Lets not do that today
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Schon wieder die nächste Frechheit von dir, indem du Akabei, Miieep & Co als Namen nennst, welche ich damals nie verwendet habe.

Ich habe nie behauptet, dass keiner dich mag. Lediglich, dass ich nicht der Einzige bin, dem dein Aggro-Charakter auf den Keks geht, welchen du heute ja übrigens wieder ganz wunderbar zur Schau stellst.

In deinem Post sind erneut so viele Falschdarstellungen, dass ich nun zum ersten Mal, seitdem ich hier angemeldet bin, von der Ignoreliste Gebrauch machen werde.
Herzlichen Glückwunsch, das hat nicht mal Elli-Joel geschafft.

Es wird von mir also keine weitere Antwort auf deine Posts geben und kann nur hoffen, dass die Leute in mir künftig nicht den Unmenschen sehen, den du versuchst aus mir zu machen. Der bin ich nämlich nicht.
Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, erstmal auf sich selber zu schauen...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Bild
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Lustig, Frechheit hab ich bei der aussage "was du wirklich für ein Mensch bist" auch gedacht, und nicht nur ich.

Du bist bei mir auch auf Ignoriere als einziges Foren Mitglied, könnte ich mir jetzt was draus spinnen wie du um dich noch mal etwas schlechter darzustellen für alle Menschen die nicht verstehen was für nen effekt das erzielen sollen, ich kanns aber auch einfach als ne Person verbuchen die auf Ignore ist.

Genau so wie man sich als gleich würdiger Aggressor ganze zeit so hinstellen kann als würde man nichts Provokantes von sich geben.

Schade das ich die PM von dir wo du es offen zugibst das du gelogen ahst nicht teilen darf, auch kidnra hat da noch ien par wo du dinge zugibst usw.

Und die leute hier interessiert es einen scheiß, ich habs ja schon par mal erwähnt das du das alles nur machst für deine Selbstdarstellung, und dafür wirfst du eben auch andere leute unter den Bus wenns Augmentativ nicht ausreicht, und die einzigen Perosnen die es interessierst sind es leute wie mir und kindra denen du unrecht tust, gerade er ist extrem entäuscht von dir.
Es wird von mir also keine weitere Antwort auf deine Posts geben
Erst mal beweisen, alles z udem thema hast bie mir und kindra ja auch gebrochen.
Lets not do that today
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Topic

Wer alles holt sich Days Gone zu Release oder wer ist zumindest stärker interessiert an dem Spiel?

Gibt es wen, mit dem ich es dann wahrscheinlich parallel spielen werde?
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Es sei denn, metacritic sagt 95+.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Bei mir wird es wohl recht Releasenahe, wenn es kein Totalausfall nach Tests wird.
Die Hordenmechanik sieht sehr spannend aus.
Und auch sonst hören sich die Gameplaymechaniken bisher alle sehr gut für mich an.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Bin erstmal begeistert von dreams. Auch wenn die tutorials umfangreicher sein könnten :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: 16.04.2019 19:36 Bild

Es sei denn, metacritic sagt 95+.
^^

Was spricht für dich gegen das Spiel momentan?
Oder einfach zu viel Open World in letzter Zeit gezockt?

@PP

Ja, dich hatte ich als Befürworter noch Erinnerung.

Also es ist jetzt nicht so, dass ich völlig gehyped bin, aber wenn hier Erkundung/Belohnung groß geschrieben werden sollte und das Balancing stimmt, könnte das ein nettes Survival-OW werden, welches weder Generation Zero noch State of Decay imstande gewesen sind zu sein.
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 16.04.2019 19:47Was spricht für dich gegen das Spiel momentan?
Oder einfach zu viel Open World in letzter Zeit gezockt?
Die ganze Mischung...aber eigentlich schon der Ansatz. Sonys Spiele kommen mir mittlerweile vor wie Marvel-Filme: Tolle Popcorn-Unterhaltung, aber auch immer irgendwie nach Schema F.
Die große Nähe zu TLOU törnt mich auch ab. Spiele wie Horizon Zero Dawn und God of War hatten immerhin interessante Setpieces oder ein herausragendes art design.
Die unterschiedlichen Zombie-Arten haben aber Potenzial imo.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich kann dich verstehen, Days Gone wirkt bisher zu generisch. Quasi nur ein weiteres Open World Spiel, von welchen die Leute allmählich satt sind. Und Zombies sind irgendwie auch ausgelutscht.

Irgendwie will ich die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass dies hier vielleicht einer der besseren Vertreter ist.

Nunja, PP und ich werden Bericht erstatten. :)
Mach mit!

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Hordenmechanik,Benzinverbrauch und Schnellreisepunkte die ich erst erobern muss, stimmen mich äußerst positiv das daß hier ein echt guter Vertreter seiner Art wird.
Davon ab ein Studio was vohrer noch nie so etwas gemacht hat - sprich, hoffnung ist da das nicht alles nach Schema F abläuft.

Fantasyszenarios gehen sowieso immer bei mir.
Dafür kannst mich dann mit realistischem Millitärgedöhns jagen :Blauesauge:
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Wenn die den Game Pass so niedrig ansetzen, kommt man sich ohne fast blöd vor..
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Kann man den eigentlich auch jetzt kaufen und erst später einlösen? So richtig Zeit den Gamepass zu nutzen hätte ich momentan nämlich nicht.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Das wollen sie ja auch erreichen ;)

Ich bleib dabei - ich unterstütze keine Spieleflatrates.
Genausowenig wie bei Musik :Blauesauge:
Antworten