Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ninja Gaiden 2 ist nun abwärtskompatibel auf der Xbix One und ausserdem X-enhanced. Letzeres gilt auch für Fable 2 sowie 3 und die Splinter Cell Spiele Double Agent, Conviction und Blacklist.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein einziger virtueller Hund taucht in einem Android Match3-Spiel auf (ich glaube Gardenscapes heisst das) und nennt sich Suppenhuhn.
Bei der Charakterauswahl bevorzuge ich meistens männliche Charaktere, was nicht zuletzt daran liegt, dass die weiblichen Gegenstücke oft in einem völlig überzogen sexualisierten Outfit rumlaufen. Da verwechseln manche Designer offenbar Witch mit Bitch.
Bei der Charakterauswahl bevorzuge ich meistens männliche Charaktere, was nicht zuletzt daran liegt, dass die weiblichen Gegenstücke oft in einem völlig überzogen sexualisierten Outfit rumlaufen. Da verwechseln manche Designer offenbar Witch mit Bitch.
Uff dass ist bei mir von spiel zu spiel unterschiedlich. Habe aber so ein paar evergreens. Spiel ich einen haudrauf mit muskeln heißt er Hasgar, spiel ich einen gewandten oder magischen Charakter ist es Raphael, spiel ich einen japanischen Kämpfer dann takeru. Optisch immer was anderes, meistens weiß. Bei sportspielen hängt es dann auch wieder davon ab. Bei Fußball je nachdem für welches land ich spielen will, bei golf war es bisher immer ein alter Sack, bei nba immer ein schwarzer (bei nba2k19 heißt er aiden indra, damit der Spitzname "A.I" sinn macht, ihr seht, mein rollenspiel geht sogar so weit ), bei top spin hatte ich 4 charaktere mit unterschiedlichen namen und aussehen. Es hängt echt von spiel ab, versuche, wenn ich einen cha erstellen soll, diesen passend zu gestalten je nach spiel und zu der zeit präferierten spielweise.Crimson Idol hat geschrieben: ↑17.04.2019 12:16Geht mir genauso. Was aber daran liegt, dass die meisten Spiele mit Charaktereditor bei mir im Rennspielbereich angesiedelt sind und da habe seit seit 2014 (?) ein Alter Ego geschaffen, welches ich immer wieder verwende. Sieht zwar immer leicht anders aus (je nach Möglichkeit halt), aber Name und Geschlecht sind eigentlich immer gleich.
Wobei ich mich frage, wie es anderen hier so geht bei Charaktereditoren:
Macht ihr da je nach Spiel immer komplett neue Charaktere oder habt ihr Grundeigenschaften (z.B. Name, Geschlecht, Größe, Figur, Haare), die sich bei euch durchziehen wie ein roter Faden?
Bei hydro kann ich mich noch daran erinnern, dass er irgendwie jeden Charakter Sudden Death (?) genannt hatte.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ich entscheide mich grundsätzlich nicht für Menschen bzw. Normies.
Bloodborne geht da mit gutem Beispiel vorran und bietet sogar einen blauen Brokkoli als Avatar - das ist gut und fördert Inklusion.
Bloodborne geht da mit gutem Beispiel vorran und bietet sogar einen blauen Brokkoli als Avatar - das ist gut und fördert Inklusion.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ist allerdings ne beschissene Superkraft. Sobald der Kampf beginnt, muss man schon wieder aufhören, weil alle plötzlich buhen.Crimson Idol hat geschrieben: ↑17.04.2019 15:02Bei RDR haben die Entscheidungen im Gegensatz zu Telltale-artigen Spielen also immerhin Auswirkungen. Selbst nachdem man den Spielstand neu geladen hat.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑17.04.2019 13:39 Ich hab mein derzeitiges Pferd Hans genannt. Blöderweise hab ich ihm nach dem Kauf versehentlich als allererstes eine reingehauen. Neugeladen, plötzlich ist Hans ein Mädchen. Nun ja, ging ja um Geschlechter.
Brokkoli mag ich.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn jetzt eigentlich noch euer Most Wanted in diesem Jahr, nachdem so Schwergewichte wie RDR2, Anno etc. bereits erschienen sind?
Ich für meinen Teil bin besonders gespannt auf Age of Wonders: Planetfall, The Surge 2 und Iron Harvest.
Ich für meinen Teil bin besonders gespannt auf Age of Wonders: Planetfall, The Surge 2 und Iron Harvest.
Shadowbringers wird ein Pflichtkauf.
Abseits dessen aber schwer zu sagen - wobei ich einem ordentlichen Star Wars Action-Adventure nicht abgeneigt wäre, das letzte war gefühlt Ewigkeiten her.
Abseits dessen aber schwer zu sagen - wobei ich einem ordentlichen Star Wars Action-Adventure nicht abgeneigt wäre, das letzte war gefühlt Ewigkeiten her.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wer Notre Dame gegenwärtig komplett sehen will, kann sich Assassin's Creed Unity derzeit für Umme via Uplay abgreifen.
https://store.ubi.com/de/assassin-s-cre ... ml#start=1
https://store.ubi.com/de/assassin-s-cre ... ml#start=1
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Das ist aber eine nette geste, das spiel selbst interessiert mich nicht direkt aber ich bin jetzt neugierig wie der Notre Dame im spiel umgesetzt wurde.
Danke für den hinweis.
Danke für den hinweis.
Lets not do that today
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hoppla, diese Seite exisitiert nicht. Liegt vielleicht dran, dass die Routine nicht damit klarkommt, ein Gratis-Spiel "jetzt kostenpflichtig" zu bestellen. Aber der "Hol dir dein Gratis-Spiel"-Button funzt auch nicht.
Oder gibts das Spiel gar nur für Franzosen für lau?
Oder gibts das Spiel gar nur für Franzosen für lau?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Okay, über die Browsersite klappts.
Haste nen Tip wie ? Ich bekomme nen Error oder der Zahlungspflichtig bestellen button ist ausgegraut.
Edit: Hat geklappt, war wohl überlastet.
-
- Persönliche Nachricht:
Über den Browser gings bei mir auch nicht, aber über den UPlay-Client hats geklappt.
Dying Light, Fire Emblem, Pokemon und Code Vein.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.04.2019 17:56 Was ist denn jetzt eigentlich noch euer Most Wanted in diesem Jahr, nachdem so Schwergewichte wie RDR2, Anno etc. bereits erschienen sind?
War never changes