Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von schockbock »

Mal Super Mario 3̶D̶ 2D Land für Bus und Bahn entmottet, da Etrian Odyssey 5 zwar jede Menge Umfang, aber leider auch proportional viel Langeweile bietet.
Die Luigi-Level sind schon echte Arschlöcher, und wenns nach mir ginge, sollte auf der Packung fett "Benutzung mit Nintendo N2DSXL auf eigene Gefahr" stehen. Häufig hüpf ich da komplett planlos durch die Gegend und versuch verzweifelt, mich anhand des Schattens zu orientieren. Trotzdem versäg ich die Leben im Sekundentakt, und wenn ich die im Mario-Lauf nicht dreistellig angehäuft hätte, wär bestimmt schon öfter mal ein "Game over" erschienen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Borderlands GOTY mit 2 Freunden endlich zum laufen gebracht und gleich mal bis Level 14.(Sirene)

LiS 2 Episode 2 beendet-wiedermal super
Bild

Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Gothic 2

Lord Hagen hat mittlerweile die Nachricht über die Drachen erhalten und das Auge Innos ist auch schon in meinem Besitz. Aktuell ist der Held ist Jharkendar und arbeitet daran die Banditenrüstung zu bekommen.

Assassins Creed Unity

Arno ist den Assassinen beigetreten und hat seinen ersten Auftragsmord verübt.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

InFamous: First Light [PS4]

Ende 2016 angefangen und die letzten Wochen beschlossen, endlich damit abzuschliessen.
Story und die Arenenkämpfe sind abgeschlossen, jetzt fehlen mir noch 4 Herausforderungen - die 10.000.000 Gesamtpunktzahl in der Kampfarena nerven unheimlich...
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

BF 5 die Norwegen Kriegsgeschichte durch (oder ist es BF4 ka grad^^)
Borderlands auf der PS4 mit 2 Freunden Level 22 erreicht und diverse Missionen beendet.
Bild

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Stories Untold

Das erste Kapitel gespielt und abgeschlossen. Einmal musste ich allerdings im Netz nachsehen, wie es weiter geht (answer phone). Ich mochte schon früher keine Textadventures bei denen nicht klar war, welche Wörter der Parser beherrscht. Bei den besseren wurden mit "help" sämtliche Verben aufgelistet, hier leider nicht.

War trotzdem ganz nett und im Stil eines Textadventures geht es offenbar auch nicht weiter.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Death Road to Canada

War ganz unterhaltsam. Eigentlich wollte ich nur ein paar Zombo Punkte farmen. Aber irgendwie ist es ganz gut gelaufen, und immer weiter, und am Ende war ich plötzlich in Kanada. Natürlich ohne das einer von der Start Truppe noch am Leben gewesen wäre, aber das ist wohl ohnehin nicht so häufig.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Borderlands GOTY Enhanced
DLCs weitestgehend abgeschlossen. Es sind nur diese Sammelaufgaben noch offen. Underdome habe ich allerdings noch nicht weitergespielt.
Ich habe dann mal ein NG+ angefangen und bin aufgrund des hohen Levels ziemlich durchgerusht, so dass ich wieder an der Trash Coast auf dem Weg zum Rakk-Hive bin.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Gothic 2 DNDR

Raven ist Gemüse, auch drei Drachen sind schon zu Dünger verarbeitet und der komplette Orkring um die Burg ist ebenfalls Geschichte. Zuletzt habe ich Angar geholfen sein Amulett zurück zuholen. Als nächstes geht es zu Xardas alten Turm.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

TES Oblivion

Keine Ahnung, warum ich den ollen Schinken ausgrabe, noch dazu in der komplett englischen Deluxe Edition. Irgendwas hat getriggert.
Gestern eine Stunde damit zugebracht, die Modbarkeit zu prüfen, und festgestellt, dass das halt den üblichen Mod-Nerv bedeutet, für den ich keine Muse hatte. Entschieden, erst mal die Optik zu prüfen, vielleicht gehts ja noch, und die verbliebene halbe Stunde durch den ersten Dungeon gecrawlt, bis zu Kaiser Septims... ja, genau.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Battlefield V alle Kriegsgeschichten durch.Grafik geil,Erzählerisch auf Wolfenstein Niveu,Multiplayer leider nur solide....
Bild

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Mittlerweile Level 64 mit der Sirene und Clap Traps Robolution im 2. Durchlauf abgeschlossen. Spielintern ist noch Underdome und Crawmerax offen. An Crawmerax habe ich mich versucht und bin direkt an den kleinen Viechtern gescheitert. Der Schaden ist irgendwie ziemlich übertrieben für Begleit-Gegner. Muss ich wohl noch ein paar mal die Lootkisten in Tartarus Station leeren.
In Moxxis Underdome habe ich die erste Challenge in Hell-Burbia abgeschlossen.
Laut Achievements müsste ich noch Ölkanister und wohl auch den anderen Kram finden, den die Clap-Traps fallen lassen. KA, ob ich da Lust drauf habe.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Styx: Shards of Darkness

Endlich mal den zweiten Durchgang vorangetrieben. Bis Mission 6 ist alles komplett beendet. Mission 9 hab ich noch schnell vorgeschoben, um das letzte Quarzstück einzusammeln, dadurch konnte ich die Emberregeneration aktivieren.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Borderlands die Hauptstory durch und mit den DLCs angefangen.
Assassins Creed (?) bis zum ersten Templerziel den ich auch gemeuchelt hab.
Bild

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Crawmerax down. Solo erlegt. Nachdem ich auch meinem Level (nun 68) eher entsprechende Waffen hatte (~ Lvl 55) war er sogar machbar. Ich denke ich werde noch die kleinere Challenges (5 Runden) von Underdome abschließen, vielleicht noch auf Level 70 spielen und dann Schluss machen. Vielleicht schaffe ich beim Leveln noch den Clap-Trap Kram zu sammeln, aber ich bezweifle es. Es gibt ja keine Fortschrittsanzeige dafür. Und Underdome ist solo irgendwie echt langweilig. Zumal das Drumherum fast schon länger dauert als die eigentlichen Kämpfe ("WOW, Du hast gewonnen", 5 Sekunden warten, Debuff Roulette, "Und hier die nächste Runde, blablabla").
Antworten