Gib im folgenden Link mal deinen Gamertag ein. Alle Bilder und Videos, die du für alle öffentlich einsehbar gespeichert hast, kannst du dann dort in guter Qualität wiederfinden.
https://xboxclips.com/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gib im folgenden Link mal deinen Gamertag ein. Alle Bilder und Videos, die du für alle öffentlich einsehbar gespeichert hast, kannst du dann dort in guter Qualität wiederfinden.
Echt schöne Screens. So ne Nachtaufnahme hat was. Aber warum ist sowas nicht im Screenshot Thread im PC Forum.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.05.2019 21:34Erneut eine nächtliche DraufschauShowDie linke untere Seite sieht so lehr aus, weil sie genau das eben noch ist.^^ Habe erstmal nur das Straßengerüst fertiggestellt. Bald lasse ich dort nach und nach besiedeln.Ach, und noch was:Die nächsten zwei großen Ziele sind...Show...rund um und auf dem See unten links ein riesiges Touristengebiet entstehen zu lassen. Das zweite Ziel ist oben rechts auf der Map ein ebenfalls riesiges Flughafengebiet zu bauen.Don't mess with confuse-skunk_420!Show
Weil es die Xbox-Version ist.Halueth hat geschrieben: ↑02.05.2019 09:31Echt schöne Screens. So ne Nachtaufnahme hat was. Aber warum ist sowas nicht im Screenshot Thread im PC Forum.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.05.2019 21:34Erneut eine nächtliche DraufschauShowDie linke untere Seite sieht so lehr aus, weil sie genau das eben noch ist.^^ Habe erstmal nur das Straßengerüst fertiggestellt. Bald lasse ich dort nach und nach besiedeln.Ach, und noch was:Die nächsten zwei großen Ziele sind...Show...rund um und auf dem See unten links ein riesiges Touristengebiet entstehen zu lassen. Das zweite Ziel ist oben rechts auf der Map ein ebenfalls riesiges Flughafengebiet zu bauen.Don't mess with confuse-skunk_420!Show
Ich lasse mal meine total offensichtliche Meinung dazu außen vorNomDeGuerre hat geschrieben: ↑01.05.2019 18:59 Sonic- oder Crash-Racing? Warum sieht das beides auch so gut aus?
Sonic wirkt einen Tick besser, aber das Teamzeugs ist kaum einzuschätzen..
Das wird wohl wieder so eine total unwichtige Entscheidung, die meiner gesamten Aufmerksamkeit bedarf.
Aber...aber...aber...da steht doch Windows 10hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑02.05.2019 09:36Weil es die Xbox-Version ist.Halueth hat geschrieben: ↑02.05.2019 09:31Echt schöne Screens. So ne Nachtaufnahme hat was. Aber warum ist sowas nicht im Screenshot Thread im PC Forum.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.05.2019 21:34Erneut eine nächtliche DraufschauShowDie linke untere Seite sieht so lehr aus, weil sie genau das eben noch ist.^^ Habe erstmal nur das Straßengerüst fertiggestellt. Bald lasse ich dort nach und nach besiedeln.Ach, und noch was:Die nächsten zwei großen Ziele sind...Show...rund um und auf dem See unten links ein riesiges Touristengebiet entstehen zu lassen. Das zweite Ziel ist oben rechts auf der Map ein ebenfalls riesiges Flughafengebiet zu bauen.Don't mess with confuse-skunk_420!Show
Aber danke, wenigstens einer, der meine wochenlange Arbeit mit Schwerstplanung zu würdigen weiß.^^
Der Verkehr ist einfach dein größter Gegner in dem Spiel. Man muss echt einfallsreich werden um dem Herr zu werden.
Fairer Weise muss man sagen, dass der Verkehr so ziemlich die einzige Herausforderung in Cities Skylines ist. Zumindest war der Verkehrsfluss auch immer mein einziger Gegner.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑02.05.2019 10:25 Der Verkehr ist einfach dein größter Gegner in dem Spiel. Man muss echt einfallsreich werden um dem Herr zu werden.