Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Naja es wär schon echt blöd wenn Liverpool ohne Titel bleibt, wo sie doch die beste Saison der Vereinsgeschichte spielen. Allerdings würde ich es allen Teams gönnen, außer vielleicht Barca (die sind gefühlt jedes Jahr im Halbfinale).
-
- Persönliche Nachricht:
Nun is ja gut .. die olle Arschgrampe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Er war Dortmund-Trainer. Und zudem auch noch erfolgreich. Wundert einen jetzt nicht, dass du nichts für ihn übrig hast.^^
Ja, er macht manchmal schon etwas Show. Aber mein Gott. Abseits dessen scheint er mir ein gutes Herz zu haben, ist offen, ehrlich und freundlich. Man kann sich jemanden auch schlechtreden.
Finde, da gibt es deutlich größere Unsympanthen im Fußballgeschäft. Guck dir Mourinho an.
Oder um bei deutschen Trainern zu bleiben: Ich zum Beispiel mochte den geschwollen sprechenden Tedesco nicht.
Typischer Laptop-Trainer eben, wie Scholl sagen würde.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Die Aussage ergibt keinen Sinn. Gar keinen. Weil klopp ist für mich ein klarer Grund für den Gegner. Klopp stellt sich knapp hinter Jogi in der Reihe der Trainerschwachmatenhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.05.2019 23:12 Ne, Liverpool wäre schon besser, weil Klopp.
Ob man ihn nun mag oder nicht.
(Btw, ich finde ihn klasse).
-
- Persönliche Nachricht:
Er ist einer der größten Selbstdarsteller. Und das hat nichtmal was mit Dortmund zu tun.
Hat sich immer aufgespielt ... und die Leute sehen das als direkt, ehrlich ... bla bla bla.
Aber gut .... belassen wir es dabei.
In England teilen sie eure Meinung zu Klopp, dort ist er auch nicht sehr beliebt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun denn, dann bin ich wohl der, der die Einschläge nicht mehr hört.
In Deutschland erfreut sich Klopp an Beliebtheit.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Der BVB ist generell ein Minuspunkt. Wobei Kloppo einer der wenigen ist, die trotzdem sympathisch wirken.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑08.05.2019 05:47 Er war Dortmund-Trainer. Und zudem auch noch erfolgreich. Wundert einen jetzt nicht, dass du nichts für ihn übrig hast.^^
Ja, er macht manchmal schon etwas Show. Aber mein Gott. Abseits dessen scheint er mir ein gutes Herz zu haben, ist offen, ehrlich und freundlich. Man kann sich jemanden auch schlechtreden.
Finde, da gibt es deutlich größere Unsympanthen im Fußballgeschäft. Guck dir Mourinho an.
Oder um bei deutschen Trainern zu bleiben: Ich zum Beispiel mochte den geschwollen sprechenden Tedesco nicht.
Typischer Laptop-Trainer eben, wie Scholl sagen würde.^^
Auch ich würde ihm nicht unbedingt noch ein verlorenes Finale gönnen. Mag Ajax aber wiederum lieber. Insofern bin ich da völlig offen wer den Henkelpott gewinnt.
Mourinho mag ich wiederum. Den sehe ich iwie gar nicht so wie von die beschrieben. Aber ich hab generell lieber einen Ibrahimovic vor der Kamera als nen glatten Lahm oder Messi von denen man immer mal hinterlistige Aktionen hört. Die ja nicht unbedingt stimmen müssen. Aber dann hab ich trotzdem lieber jemanden, bei dem gleich klar ist was ihm passt und was nicht.
Für Tedesco muss ich hingegen auch mal ne Lanze brechen. Ja mir waren andere Schalke Trainer lieber und natürlich haben er und der Sportdirektor Führungsspieler verkauft oder "nur" auf der Bank/Tribüne schmoren lassen. Was der Mannschaft die Struktur weggenommen hat.
Trotzdem muss man dazu sagen, dass viele Trainer schwierige Entscheidungen auf Grund des nicht passenden Spielertyps treffen und ein neuer Trainer auch neue Chancen verteilt. Da rollen öfter mal Köpfe.
Zudem hat man ihn letztes Jahr noch für sein taktisches Verständnis gefeiert und die Vizemeisterschaft als Erfolg verbucht.
Naldo hat dann diese Saison nicht mehr so funktioniert, aber man kann auch nicht wieder 10Tore von nem gefühlt 40jährigen erwarten.
Die Lenker im Mittelfeld sind ausgetauscht worden.
Das Sinnbild für den Schalker Fußball (Burgstaller) hat einfach viel weniger Tore geschossen. Trotzdem war man das Jahr davor noch super zufrieden mit einem arbeitenden Stürmer der knapp zweistellig trifft. Das Ergebnis ist dann defensiver und ergebnisorientierter Fußball.
Sehe da jetzt nichts was man Tedesco (bis auf das mit Höwedes) generell ankreiden müsste. Im nächsten Verein mit passendem Spielermaterial passt es wieder.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Lahm kann ich auch nicht ab, da bin ich bei dir.^^
Schade aber immerhin kann ich jetzt klar für Liverpool sein.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑08.05.2019 18:58 Lahm kann ich auch nicht ab, da bin ich bei dir.^^
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Elfmeterschießen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bitter.
-----
Nun heißt es also:
Chelsea - Arsenal, Liverpool - Tottenham. 4 englische Mannschaften in den Finale.
Hat es das jemals gegeben? Also überhaupt 4 aus dem selben Land?
I don't think so.
-----
Nun heißt es also:
Chelsea - Arsenal, Liverpool - Tottenham. 4 englische Mannschaften in den Finale.
I don't think so.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal fix geschaut und nein, gab es bisher nicht. Zumindest nicht CL und EL. Kann sein, dass es ma was gab mit den Europapokal der Pokalsieger oder so. Aber mehr als 3 aus einem Land hab ich nicht gesehen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑09.05.2019 23:52 Bitter.
-----
Nun heißt es also:
I don't think so.
Im Prinzip ist das aber nur logisch, wenn man die Entwicklung der letzten Jahre anschaut. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die ganzen Investitionen in England dann doch mal wirken. Die besten Spieler und Trainer sind fast alle dort und die Mannschaften, die fast 1 Jahrzehnt den Fußball bestimmt haben (Real, Barca, Juve, Bayern) sind über ihren Zenit.