Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
S01E01
Ich hatte irgendwie Mumpitz vermutet... und das ist es sicher in gewisser Weise auch ^^
Aber 2 Morde in der Auftaktfolge? Und das ganze auch noch ziemlich br00tal? COUNT ME IN!
Ich find's ziemlich toll, gibt heut sicher die nächste Folge
Es bleibt auch ganz gut. Ist jetzt halt ein Slasher, aber wem die Scream-Serie zu lasch war, der wird hier seine Freude haben.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑15.05.2019 19:08
S01E01
Ich hatte irgendwie Mumpitz vermutet... und das ist es sicher in gewisser Weise auch ^^
Aber 2 Morde in der Auftaktfolge? Und das ganze auch noch ziemlich br00tal? COUNT ME IN!
Ich find's ziemlich toll, gibt heut sicher die nächste Folge
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Scream hab ich noch ned reingeschaut, eben weil es wohl eher lasch ist...
es darf schon gerne zur Sache gehen
es darf schon gerne zur Sache gehen
Joar das kriegst du. Ich habe hier damals geschrieben das das Konzept Slasher (sprich das Genre) als Serie trotzdem so seine Grenze hat, weil es halt einfach diesen Cluedo-Faktor bekommt bzw. 10 kleine Jägermeister.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
7,5/10 Hat mit gut gefallen allerdings nervt die Page mit ihren dümmlichen einen Gesichtsausdruck den sie hat
-
- Persönliche Nachricht:
Kingdom
Ich habe mittlerweile 5 Episoden geschaut und bin sehr angetan von der Serie. Die Untoten sind sehr gut in das politische Geplänkel eingewoben und so grausam habe ich den Ausbruch einer solchen Epidemie schon seit Jahren in keinem Film, oder in einer Serie gesehen. Es wird nicht einmal Halt vor den Kindern gemacht ... gerade bei denen blieb mir oftmals ein Kloß im Hals stecken. Ich bin gespannt, wie sich die Hauptfiguren in den nächsten Folgen entwickeln werden.
Annihilation
Ich fand den Film interessant ... ich habe leider ständig das Gefühl gehabt, das aufgrund des Drehbuchs etwas gefehlt hat um mich zu begeistern. "Arrival" finde ich noch immer sehr gelungen, wenn es um eine ruhigere, weniger überdrehte Interpretation vom Kennenlernen eines fremden Organismus geht - bei Annihilation sind die Charaktere leider viel zu oberflächlich gehalten und die Handlung wird gerade in der Mitte zu hastig erzählt. Ich muss mir mal das Buch anschaffen um einen Vergleich ziehen zu können ...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Gibt schon eine 2. SeasonGrauer_Prophet hat geschrieben: ↑08.05.2019 08:09
9/10 Tolle halb Doku/halb Spielfilm Serie mit einigen Gänsehautmomenten und überhaupt einem richtig tollen Gesamtpaket.
Bitte mehr davon Season 2 btw
Wenn ich mich recht erinnere, sogar ab letzter Woche in Prime enthalten.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Season 1 und 2. Spätestens am Wochenende geht es mit der 3. weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
Wir schauen grad die fünfte. Immer noch sehr sehr gut.
Bosch ist einfach genial.
Bosch ist einfach genial.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Jaja meine Kritik war über Season 2Peter__Piper hat geschrieben: ↑16.05.2019 11:35Gibt schon eine 2. SeasonGrauer_Prophet hat geschrieben: ↑08.05.2019 08:09
9/10 Tolle halb Doku/halb Spielfilm Serie mit einigen Gänsehautmomenten und überhaupt einem richtig tollen Gesamtpaket.
Bitte mehr davon Season 2 btw
Wenn ich mich recht erinnere, sogar ab letzter Woche in Prime enthalten.
Jetzt will ich Season 3
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Serie so weiter geht schaue ich mir auch alle 5 Staffeln am Stück an. Das letzte Mal das so was bei mir passiert ist (kommt nicht so oft vor) war bei Line of Duty und 19 - 2.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Sogar der Vorspann ist bei Bosch sehr gut.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Wenn ich bei dem Namen nicht dauernd an eine Waschmaschine denken müsste, gebe ich der Serie mal eine Chance .
@Thema: GoT S08E05
Joar... Keine Lust in Spoiler-Kästchen zu schreiben, deshalb ganz allgemein: Es fühlt sich alles so seltsam erzwungen an und ich bin froh, dass es dieses Wochenende vorbei ist...
@Thema: GoT S08E05
Joar... Keine Lust in Spoiler-Kästchen zu schreiben, deshalb ganz allgemein: Es fühlt sich alles so seltsam erzwungen an und ich bin froh, dass es dieses Wochenende vorbei ist...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Das Erzwingen führt dazu, dass Einiges auch keinen Sinn macht: Es wird zurechtgebogen, wie man gerade lustig ist...
Selbst die Charaktere
Die verkacken es aber so sehr, dass es alleine deswegen schon spannend ist, wie es weitergeht
Selbst die Charaktere
Show
verhalten sich nicht mehr , wie sie "müssten" (gerade bei Varys überdeutlich)