SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

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Chibiterasu
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Da geht so viel. Bin richtig beeindruckt.
Geil!
Astorek86
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Astorek86 »

Ich freu mich schon auf den Releasetag^^.

Das einzige, was das Paket perfekt für mich machen würde: Eine Art "Playlist"-Funktion ähnlich Youtube, halt für die Levels. Oder wenigstens das Zusammenstellen der eigenen gebauten Levels in ein Levelpaket... Schade dass das nicht dabei ist. Ansonsten: Top!
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Chibiterasu
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Es wurde übrigens scheinbar Final Fantasy VII gepatcht.
Da gab es einen Musikbug, der die Musik nach jedem Kampf zurückgesetzt hat.
Hat auch schon andere Rereleases beeinträchtigt und deswegen war ich immer zögerlich bei nem Kauf.

Jetzt lege ich mir die Switch version zu.
Hoffentlich patchen sie FFIX auch noch.
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Levi 
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Wait what... Die haben das ernsthaft gepatcht?

... Da das auch schon ewig in den anderen Versionen drin war... Nett.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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greenelve
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von greenelve »

In der Xbox Version ist der Musikbug ebenfalls gepatcht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
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qpadrat
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von qpadrat »

Ist euch eigentlich auch bei Minute 9 in der MM Direct augefallen, dass neben dem 3D World Stil noch ein Platz frei ist?
Bin schon ganz aufgeregt :Hüpf:
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casanoffi
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von casanoffi »

Der Chris hat geschrieben: 18.05.2019 11:38Ich bin nur leider nicht so der Typ der da wahnsinnig Levels selbst baut...deswegen bin ich noch am überlegen ob ich es am Ende haben will.
Geht mir auch so, dafür fehlt mir einfach die Kreativität. Aber ich freue mich schon diebisch darauf, die total verrückten und ultraharten Levels anderer Spieler anzugehen ^^
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Mister Blue
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mister Blue »

Das ist weniger ein Mangel an Ideen, mehr ein Problem der Umsetzbarkeit, die in vielen Fällen nur sehr bedingt vorhanden ist. Obwohl das in dem Video soweit schon einen ganz guten Eindruck macht. Wäre vielleicht nur schön, wenn man noch ein paar der Kostüme oder Grafikstile aus Odyssey dabei hätte.
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Chibiterasu
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Kann das nur unterstreichen. Limitierungen beflügeln die Kreativität im Regelfall eher.
Aber zumindest im 2D JnR Bereich scheint es bei MM2 eh kaum Limitierungen zu geben.

Wer mit dem mächtigen Editor nix auf die Reihe bekommt, kann das sicher nicht auf mangelnde Umsetzbarkeit schieben.
Klar, ein 3D Rollenspiel geht damit nicht...
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Mister Blue
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Mister Blue »

Mögt ja recht haben. Hab aber so meine Vorerfahrungen. Merkt man dann auch an den Kreationen anderer Spieler, dass die auch nicht so viel weiter gekommen sind. Alles andere würde einen ja doch schon motivieren.

Was mich jetzt so spontan noch ein wenig stört ist, dass es offenbar nur sehr wenige Hintergründe zu geben scheint, vor denen man die einzelnen Level erstellen kann. Dann noch Mario die meiste Zeit über nur in seiner Standard-Klempnerkluft. Da würde ich mir noch ein paar aus Odyssey, und dazu noch die entsprechenden Kostüme wünschen. Wär natürlich schön, wenn man das auf die Gegner erweitern könnte.

Denn anders würde das die an für sich sehr guten Möglichkeiten doch ziemlich schmälern.
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Levi 
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Ich sag mal so:

Wenn reine optische Designelemente dich daran hindern, deine Ideen zu realisieren....
... Scheiß auf das optische Design. Es geht ums Gameplay!
(Design ist nur der I-Punkt.)


(Nein ehrlich... Bei Mario leveln geht es doch nicht ums aussehen... Sondern ums Leveldesign.)
Zuletzt geändert von Levi  am 22.05.2019 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
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Kuttelfisch
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kuttelfisch »

Sehe ich genauso bzw. Versteh den Punkt nicht wirklich.

Was ändert das an meinem Gameplay und der kreativität des Levels was Mario an hat?

Mehr optische Optionen sind natürlich immer cool, aber wüsste echt nicht was die mir geben könnten, womit ein Leveldesgn dann erst möglich wäre.
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yopparai
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Ich werde den „virtuelle-Figuren-Anzieh-Fimmel“ nie verstehen. Hab ich schon bei Odyssey nicht, wobei da zumindest ein paar der Kostüme ganz originell waren. Wär vor 25 Jahren ein Cheatcode gewesen.
Redshirt
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

Nichtsdestotrotz würd ich mich freuen, wenn freischaltbare Kostüme wie im ersten Teil drin wären. Meine amiibo wollen wenigstens einmal noch zu etwas gut sein ^^
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Scorplian
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Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Scorplian »

Das Auge isst... äh... spielt mit :ugly:
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