Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
War der gerade eine Beerdigung in München? Kovac eher mit ernster Mine beim Interview und Mimik und Gestik, die deutlich ist, dass er enttäuscht ist. Hoeneß auf der Tribüne ebenfalls ernst und anscheinend laut am Diskutieren mit einem anderen Vorstandsmitglied.
Das ist so lächerlich, wenn man Meister wird. Sorry, ist aber so.
Wir mit 76 Punkten Vizemeister ist ein sehr gutes Ergebnis für meinem BVB. Schließlich wurde man schon mit 69 Pkt (1995), 68 Pkt (1996), 70 Pkt (2002) und 75 Pkt (2010) deutscher Meister. Waren bessere Zeiten in der Liga, wo mehr Ausgeglichenheit herrschte.
Das ist so lächerlich, wenn man Meister wird. Sorry, ist aber so.
Wir mit 76 Punkten Vizemeister ist ein sehr gutes Ergebnis für meinem BVB. Schließlich wurde man schon mit 69 Pkt (1995), 68 Pkt (1996), 70 Pkt (2002) und 75 Pkt (2010) deutscher Meister. Waren bessere Zeiten in der Liga, wo mehr Ausgeglichenheit herrschte.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Eher nicht. Chelseas Gegner auf dem Weg zum Finale sind ein schlechter Witz. Die Frankfurter waren die einzigen, die da noch einigermaßen EL-Format hatten und gegen die wäre dann auch um ein Haar Endstation gewesen. Arsenal hatte stärkere Gegner, aber da ich mir als Fan die Spiele angeschaut habe, kann ich sagen, dass die Leistungen von Valencia und Neapel doch ziemlich enttäuschend waren.Skippofiler22 hat geschrieben: ↑17.05.2019 18:14 Das stimmt. Das wird sehr spannend. Nur eines wird sicher noch spannender: Nämlich die Frage, ob London bald Europas "Fußball-Hauptstadt" wird, denn im Champions-League-Finale ist mit "Tottenham Hotspurs" auch ein Team aus London. Und in der Europaliga spielt eine Mannschaft, die das nördliche London repräsentiert gegen eine Mannschaft die das südliche London repräsentiert.
Und Tottenham? Ganz schwache Gruppenphase. Selbst gegen Dortmund spielerisch nicht wirklich überzeugend aufgetreten. Gegen City und Ajax in hochdramatischen Spielen mit letztendlich auch sehr viel Glück weitergekommen.
Man muss ihnen zum Siegeswillen und einer unglaublichen Kaltschnäuzigkeit gratulieren, aber nochmal haben sie sicher nicht in so vielen Begegnungen hintereinander Glück.
Ich gebe also mal vorsichtig die Prognose ab, dass sich das so schnell mit drei Londoner Mannschaften nicht mehr wiederholen wird.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke, war bis zum Schluss sehr spannend.
Letzte Saison wurde ich am letzten Spieltag von Platz 1 gestoßen, das hätte mir diesmal schon wieder passieren können.
Glück gehabt.
Ich hoffe, Veldrin startet auch für die kommende Saison wieder eine Tipprunde und ebenso hoffe ich, dass dann alle wieder mit an Bord sind (plus noch paar Leute mehr).
Warum zählt bei Statistiken, bspw. Serie ohne Gegentor, nur die reguläre Spielzeit von 90 Minuten, nicht aber die tatsächliche Länge von Anpfiff bis Abfiff inklusive Nachspielzeit?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ein paar wirklich interessante Jahre, die Paderborn hinter sich hat. Zunächst der erstmalige Aufstieg in die erste Liga, aber es folgt der:
- direkte Abstieg in die 2. Liga
- direkte Abstieg in die 3. Liga
- eigentlich der direkte Abstieg in die 4. Liga
- direkte Aufstieg in die 2. Liga
- direkte Aufstieg in die 1. Liga
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Die sind doch nur neidisch auf Nürnberg, die olle Fahrstuhlmannschaft.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dazu ist auch alles gesagt.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Während ihr letzten Samstag dem letzten Bundesligaspieltag gefröhnt habt, durfte ich in Ta 'Quali dem maltesischen Fußbalpokalfinale zwischen Balzan Youths FC und FC Valetta beiwohnen. Lustig da gefühlt 90 % des Stadions Valettafans waren (die wurden die Woche davor maltesischer Meister durch ein Entscheidungsplayoff!!!). Nach Nationalhymne und 8 min war es schlagartig Ruhe da Balzan durch gepflegtes Kick and Rush in Führung ging. Valetta hat in Minute 37 ausgeglichen und Balzan ging dann in Minute 44 durch ein klares Abseitstor in Führung . Jeder hat es gesehen, der Linienrichter hat mit der Fahne gewunken wie wild nur der Schiedsrichter fand das Tor regulär. In Minute 84 hat Valetta dank Mithilfe des Balzantorhüters ausgeglichen (war wieder Stimmung im weiten Rund). Nach Elfmeterschießen hat sich Balzan mit 5-4 durchgesetzt. Nun dürfen sie in der Vor- Vor- Vor- Vorqualifikation der Europaleague messen und mit Valetta und den beiden anderen europäischen Startern um den maltesischen Eurocup spielen.
Andere Länder, andere Fußballsitten...
P.S. Balzan war zwar zahlenmäßig unterlegen, die Blaskapelle der Ultras von denen war aber nicht zu verachten.
Andere Länder, andere Fußballsitten...
P.S. Balzan war zwar zahlenmäßig unterlegen, die Blaskapelle der Ultras von denen war aber nicht zu verachten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
39 Jahre alt, Drittliga-Spieler.
Dortmund will es wohl wissen. Schon der dritte Neuzugang obwohl die Saison erst ein paar Tage vorüber ist. Da werden die Verantwortlichen aber noch ordentlich den Kader entschlacken müssen, wenn sie die Liga nicht mit zwei Team bestreiten wollen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Von Schulz und von Hazard weiß ich. Wer ist der dritte?
Wobei ich die beiden genannten für richtig gute Spieler halte. Definitiv Verstärkungen.
Ich hätte mir Schulz sogar an Bayern's Stelle geholt, statt Hernandez. Nicht, dass ich Hernandez schlechter sehe als Schulz, aber so an die 60 Millionen hätte man sich locker sparen und trotzdem ähnliche Qualität erhalten können.
In diesem Fall ist Dortmund deutlich cleverer gewesen.
Wobei ich die beiden genannten für richtig gute Spieler halte. Definitiv Verstärkungen.
Ich hätte mir Schulz sogar an Bayern's Stelle geholt, statt Hernandez. Nicht, dass ich Hernandez schlechter sehe als Schulz, aber so an die 60 Millionen hätte man sich locker sparen und trotzdem ähnliche Qualität erhalten können.
In diesem Fall ist Dortmund deutlich cleverer gewesen.
Der Transfer von Julian Brandt ist jetzt offiziel.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oha, krass. Ebenfalls ein top Transfer.
Alle drei sehr offensiv denkende Spieler.
Jetzt noch jemand für die Wackelabwehr (ok gut, mit Schulz ist für links schonmal ausgesorgt) und dann sehe ich Dortmund echt gut aufgestellt für nächste Saison.
Vorne haben sie ja Alcacer. Mittelfeld ist/war eh Bombe und mit den Verstärkungen nun erst recht.
Alle drei sehr offensiv denkende Spieler.
Jetzt noch jemand für die Wackelabwehr (ok gut, mit Schulz ist für links schonmal ausgesorgt) und dann sehe ich Dortmund echt gut aufgestellt für nächste Saison.
Vorne haben sie ja Alcacer. Mittelfeld ist/war eh Bombe und mit den Verstärkungen nun erst recht.