Crash Team Racing Nitro-Fueled
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Guter Thread. Danke für die Mühe. Sieht echt gut aus. Bin gespannt wie es auf der Switch läuft und wie stark die Unterschiede zur PS4 sind.
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Danke und BitteMr. Hunter hat geschrieben: ↑21.05.2019 10:49 Guter Thread. Danke für die Mühe. Sieht echt gut aus. Bin gespannt wie es auf der Switch läuft und wie stark die Unterschiede zur PS4 sind.
Bzgl. Switch-Version gehe ich von konstanten 30fps mit einigen grafischen Downgrades aus.
Ich kann es aber ab Release wohl genauer sagen, da ich dann die PS4 Version (mit der Pro) und die Switch Version hab.
- Ernesto Heidenreich
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Einige Redakteure sind mit der Steuerung, insbesondere mit dem Drift überhaupt nicht klargekommen und der Schwierigkeitsgrad scheint sehr hoch zu sein. Gegen einen hohen S_Grad habe ich ja nix, aber dann sollte die Steuerung auch flutchen ^^
Aber vielleicht ändert sich ja auch noch etwas bis zum Release ? Eine Demo wäre natürlich auch super, aber
Demos werden ja immer seltener:
https://www.gameswelt.de/crash-team-rac ... cke,295282
Aber vielleicht ändert sich ja auch noch etwas bis zum Release ? Eine Demo wäre natürlich auch super, aber
Demos werden ja immer seltener:
https://www.gameswelt.de/crash-team-rac ... cke,295282
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Das liegt nur daran, weil sich sehr viele Redakteure total auf Mario Kart versteifen und eben versuchen es wie dieses zu spielen. Bei manchen hat man sogar das Gefühl, die hätten zum ersten mal einen Controller in der Hand...MikeimInternet hat geschrieben: ↑23.05.2019 13:40 Einige Redakteure sind mit der Steuerung, insbesondere mit dem Drift überhaupt nicht klargekommen und der Schwierigkeitsgrad scheint sehr hoch zu sein. Gegen einen hohen S_Grad habe ich ja nix, aber dann sollte die Steuerung auch flutchen ^^
Aber vielleicht ändert sich ja auch noch etwas bis zum Release ? Eine Demo wäre natürlich auch super, aber
Demos werden ja immer seltener:
https://www.gameswelt.de/crash-team-rac ... cke,295282
Mir ist es persönlich schleierhaft, wie man das Drift-System als schwierig bezeichen kann
Das Schema ist folgendermaßen:
- Man hält R1 und dadurch hüpft man kurz und driftet, genau wie in Mario Kart
- dabei füllt sich eine Anzeige unten links, recht auffällig, auf
- immer wenn diese Rot wird (ungefähr ab der Hälfte), drückt man kurz zusätzlich auf L1
- das geht während einem Drift 3-mal hintereinander
Ganz ehrlich... wer das zu schwer findet, sollte vielleicht nur noch Pong spielen
Bzgl. dem Handling an sich (also ohne Driften) verstehe ich das halt auch überhaupt nicht o_o
Ich meine... sind die Leute in Mario Kart 8 DX nur auf 50 oder 100cc gefahren?
Wenn ich auf 150cc (von 200cc will ich garnicht erst anfangen) mit Bowser fahre, bin ich anfänglich nicht selten mal eine Schlucht runter gebrettert. Dabei denke ich mir einfach "hmm, ich hab den Bogen noch nicht ganz raus".
Naja, immerhin steht in dem Text ja, dass sie hier nicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt haben und das auch wissen. Sofern sich CTRNF hier am Original richtet, ist es wirklich so dass man im leichtesten Schwierigkeitsgrad auch ohne Driften gewinnen kann.
Ich denke das sollten dann auch die ganzen Spiele-Redakteure schaffen
Ich hoffe und vertraue einfach mal drauf, dass sich der Tester von 4players deutlich besser anstellt
Edit:
Die beiden hier haben diese Probleme nicht (ist die selbe Demo!) und dabei hat eine von beiden das Spiel zum ersten mal gespielt
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Gestern wurde ein 20 minütiges Gameplay vom Adventure-Mode veröffentlicht (die NF Variante)
Ich selbst hab es nur ein wenig überflogen, da ich mir die Freude des Durchspielens nicht zu sehr vorwegnehmen will.
Aber eines hab ich gecheckt und muss leider sagen:
Die Trophy-Girls sind nirgends aufzufinden
Ich hoffe stark, dass es hier spezielle Gründe hat, wie z.B. dass sie nur im Classic Adventure und in den Cup-Modi drin sind, aber nicht im NF Adventure Mode.
So oder so wissen Beenox und Activision bescheid, denn die Comments werden deshalb regelrecht überflutet
Ich selbst hab es nur ein wenig überflogen, da ich mir die Freude des Durchspielens nicht zu sehr vorwegnehmen will.
Aber eines hab ich gecheckt und muss leider sagen:
Die Trophy-Girls sind nirgends aufzufinden
Ich hoffe stark, dass es hier spezielle Gründe hat, wie z.B. dass sie nur im Classic Adventure und in den Cup-Modi drin sind, aber nicht im NF Adventure Mode.
So oder so wissen Beenox und Activision bescheid, denn die Comments werden deshalb regelrecht überflutet
- Ernesto Heidenreich
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Man ist das lang her. Freu mich wie ein Schnitzel auf das Ding.
Trophy Girls?
Konnte man die Kampagne damals nicht sogar zu 2. durch spielen?
Wenns für PC kommen sollte dann wäre Cross-Plattform play richtig fett.
Trophy Girls?
Konnte man die Kampagne damals nicht sogar zu 2. durch spielen?
Wenns für PC kommen sollte dann wäre Cross-Plattform play richtig fett.
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Trophy Girls?
Die hier
Show
Für viele sind die ein wichtiger ästhetischer Teil des Spiels =/
NopeKonnte man die Kampagne damals nicht sogar zu 2. durch spielen?
Cross-Play ist leider nicht enthaltenWenns für PC kommen sollte dann wäre Cross-Plattform play richtig fett.
- Ernesto Heidenreich
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Kommt drauf an wie du spielstMikeimInternet hat geschrieben: ↑27.05.2019 15:05 Die Geschwindigkeit ist schneller als bei Mariokart ?
Du kannst so spielen
oder so (bei 3:34)
- Ernesto Heidenreich
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Wie geil !
Das ist ja genau das, was ich seit MK DoubleDash bei den folgenden Teilen vermisst habe. Die Möglichkeit im DauerSpeedkick übers Feld zu ballern.
Das ist ja genau das, was ich seit MK DoubleDash bei den folgenden Teilen vermisst habe. Die Möglichkeit im DauerSpeedkick übers Feld zu ballern.
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Das freut mich zu hörenMikeimInternet hat geschrieben: ↑28.05.2019 10:27 Wie geil !
Das ist ja genau das, was ich seit MK DoubleDash bei den folgenden Teilen vermisst habe. Die Möglichkeit im DauerSpeedkick übers Feld zu ballern.
btw
Sowas ging in MK DD? o_o
Ich hab das damals gespielt, sogar etwas häufiger. Aber da war ich wohl nicht genug in der Materie drin.
- Ernesto Heidenreich
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Scorplian190 hat geschrieben: ↑28.05.2019 13:03Das freut mich zu hörenMikeimInternet hat geschrieben: ↑28.05.2019 10:27 Wie geil !
Das ist ja genau das, was ich seit MK DoubleDash bei den folgenden Teilen vermisst habe. Die Möglichkeit im DauerSpeedkick übers Feld zu ballern.
btw
Sowas ging in MK DD? o_o
Ich hab das damals gespielt, sogar etwas häufiger. Aber da war ich wohl nicht genug in der Materie drin.
Yep, das ging.
Ich erinnere mich noch sehr gut an eine bestimmte Strecke die ich gefühlt tausend mal gefahren bin. Peach Beach.
Ein neues Video zu CTR. Nochmal Adventure Modus:
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Interessant. Wenn ich mal wieder Hand an MK DD halten kann, probier ich da mal etwas mehr rumMikeimInternet hat geschrieben: ↑28.05.2019 13:10 Yep, das ging.
Ich erinnere mich noch sehr gut an eine bestimmte Strecke die ich gefühlt tausend mal gefahren bin. Peach Beach.
Leider nix neues. Das ist nur das Adventure Mode Video von Playstation Underground mit einigen vorrangegangen Gameplay-Videos dazugeschnitten.Ein neues Video zu CTR. Nochmal Adventure Modus:VideoShow
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Gibts eigentlich Details zur Framerate? Ich geh im SP mal von 60 FPS aus. Im Splitscreen ebenfalls?